Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Biker T-Shirt

********1174 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
Joy Biker T-Shirt
Hallo ihr Lieben,

der ein oder andere hatte mich auf verschiedenen Veranstaltungen auf mein T-Shirt angesprochen.

Deshalb hier nochmal für alle zum nachlesen:

Ich kann gerne weitere Exemplare organisieren.
Kosten pro Stück betragen € 20,-
(vorgewaschene Baumwolle, läuft nicht ein bei 40 Grad)

Falls also jemand Interesse hat, bitte bis zum 20. September 2021 eine clubmail an mich senden.

Bitte die Anzahl und die Größe dazu schreiben.

Ich melde mich dann.

Wer keine mails schreiben kann, antwortete bitte in diesem Thread, dass ich ihn kontaktieren soll.
Bitte keine Bestellungen hier plazieren.

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass ich dies nicht mit Gewinnerzielungsabsicht tue, sondern ausschließlich die entstehenden Kosten für das T-Shirt incl. Versand erstattet haben möchte.

dLzG
*fuchs*

@**rD
Falls das Thema woanders hingehört, bitte sei so nett und verschiebe es.
Danke dir.
Forderseite
Rückseite
********1174 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
So, die Bestell-Frist ist abgelaufen.
Eine letzte Chance für unentschlossene Nachzügler gebe ich noch bis morgen *zwinker*

dLzG
*fuchs*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.