Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien an 13.06.21

*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien an 13.06.21
Ab dem 13.06 bin ich wieder in Kroatien, wer von Euch treibt noch sein Unwesen dort?? Bin ca. 10- 14 Tage dort zum Endurofahren, ein weiterer Mitstreiter aus dem Forum ist ebenfalls mit von der Partie...vielleicht ist der Eine, die Andere ja auch dort on Tour und man trifft sich am Abend auf ne Pizza???
**********en_bw Paar
117 Beiträge
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Stollen abreiben.. *top2*
Neid. Viel Spaß!
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
*******der Mann
14 Beiträge
Ich werd am 17.06. 2021 mit dem Bike nach Kroatien losdüsen - Richtung Sibenik - und dann von dort aus eine Woche segeln. Ist denn jemand vor Ort?
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sibenik....auch eine tolle Ecke.. etwas weit von Istrien...viel Spass wünsche ich dir...
*******der Mann
14 Beiträge
Ich fahre über Istrien. Mein Weg führt mich von der Schweiz aus über Italien (Venedig, Triest) nach Istrien (Region Pula) dann weiter nach Zagreb. Und Ankunft in Šibenik am folgenden WE. Also ich wäre für 1 Abend und Bier mit Gesprächen in der Gegend 😏
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Wann bist du denn ca. in Istrien.. ??? Können uns gerne kurzschließen...... ich bin ja hier
*******der Mann
14 Beiträge
Ich fahre heutr hin und bin gg 18 Uhr in Labin. Bock aufn Bier? PM me
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Kann hier leider keine PM verschicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.