Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz. 24 Feldwege rufen

*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Plz. 24 Feldwege rufen
An Wocheneden, Samstags oder Sonntags, sofern das Wetter mitspielt....möchte ich mit meiner uralten TT 600 ein wenig durch die Feldwege fahren...denke 70 % Schotter, 30 % kleine Straßen...mit coffee to go ...kein rumgehetze, just for fun. Stolle ist kein muss, sofern das Wetter mitmacht...vielleicht findet sich ja der oder die eine....bin gespannt...amsonsten allzeit gute fahrt und immer schön gesund bleiben
Hi
Wo bitte kann man legal in Deutschland Feld- und Schotterwege mit dem Motorrad fahren???
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
da gibt es viele ecken...man muss sie nur kennen...smile
Im Raum 27 ist das nun überhaupt kein Problem 😌
***oy Mann
2.058 Beiträge
In Brandenburg gibt es auch unbefestigte (offizielle) Strassen. Wäre mir aktuell aber zu matschig.

Dem T.E. viel Spaß beim Schottern.
In Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern und Schleswig Holstein kann man den TET Deutschland fahren.
Das sind Feldwege und Verbindungsträßchen, bin ich leider noch nicht selbst gefahren...
Es gibt eine gute Homepage...
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Moin rolo...das stimmt...einige meiner Feldwegrunden kreuzen auch die tet....vielleicht findet sich ja mal ein Gruppe Enduristen....dann fährt man mal 3- 5 Tage die tet ab....waere sicherlich auch lustig
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Hey x roy....Btandenburg, Meckpomm...da kann man ja viele Ecken befahren...smile...
Okey....in meiner Ecke (Rheinland-Pfalz, Badenwürtemberg und Hessen gibt es keine offiziellen Schotterpisten.
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
da haben wir hier tewas mehr glück, zumindest bisher....meist werden die wege ja schnell geschlossen, spätestens wenn es zuviele mopedfahrer werden...
*******gel Paar
87 Beiträge
Zitat von ******n72:
Hi
Wo bitte kann man legal in Deutschland Feld- und Schotterwege mit dem Motorrad fahren???
Na dann komm malin die Lausitz, Sorry Oberlausitz war heute erst ein paar Stunden unterwegs.

Gruß Peter
*******gel Paar
87 Beiträge
2 Stunden durch Feld und Waldwege
Zitat von ******n72:
Okey....in meiner Ecke (Rheinland-Pfalz, Badenwürtemberg und Hessen gibt es keine offiziellen Schotterpisten.

Es gibt schon Schotterwege in den vorgenannten Bundesländern, in schon aus dem Raum Stuttgart an den Bodensee gefahren mit vielen Schotterabstechern...es ist halt ein Insider vorne drauss, wenn man sich richtig gut auskennt findet man fast überall solche Strecken... *zwinker*
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin...ja die Lausitz ist mir auch nicht unbekannt...kenne die Gegend noch als es um Senftenberg herum ne Menge tiefer Löcher gab....nun stehen ja viele unter Wasser....tolle Ecke dort..
Dann habt ihr ja alle Glück solche Schotterpisten vor der Haustüre zu haben😊👍
***oy Mann
2.058 Beiträge
Wenn doch nur Schotter liegen würde. Es ist oft Zuckersand *aua*
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
zuckersand ist auch okay....smile...gefällt sicherlich nicht jedem...aber ich mag auch Sandspiele....hier bei uns ist es eher schwerer Lehm, also bei regen auch nicht unbedingt ein vergnügen....
******_60 Mann
488 Beiträge
Moped ist noch bis ende März im Winterschlaf *oh*
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben ja zum Glück bald den April zu fassen.... smile
******_60 Mann
488 Beiträge
Zitat von *********_typ:
Wir haben ja zum Glück bald den April zu fassen.... smile

und dann hoffentlich das passende Wetter *sonne*
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
ja auf jeden Fall....eine flott nette Runde im Sonnenschein ist immer klasse....und natürlich sollte die Themperatur auch passen...also bis bald
ich kenne da einiges al legalen Feldwegen in Ostholstein..wird mal wieder Zeit!
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Hier bei uns ist alles möglich
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Ja oh ist schon ziemlich gut...da bin ich des öfteren unterwegs
Moin!

Wie sieht´s denn nun aus am 18.04.21?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.