Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom 19. bis 21.09 in Höxter

*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Vom 19. bis 21.09 in Höxter
Moin,
vom 19. bis 21.09. bin ich in Höxter, vielleicht hat ja jemand Lust auf eine gemeinsame Tour.
Gerne auch als Sozia.
Hallo klingt nach einer Weserbergland Tour
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
So habe ich es geplant, eine genaue Tour habe ich allerdings noch nicht im Kopf.
*****owl Paar
752 Beiträge
Kommt bisschen aufs Fahren an,
wenns ne gemütliche Runde sein darf ohne Hetzen und jagen dann kann ich die Region hier auf ner kleinen Tour mal zeigen.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre immer gemütlich, will ja die Fahrt und Gegend genießen.
Ich würde mich freuen wenn es klappt.
********6510 Mann
31 Beiträge
Moin moin,
ich war letzte woche gerade da. Klasse Strecken, nur das Wetter hat nicht ganz mitgespielt.
Mein Tip, besucht mal den PS-Speicher in 37574 Einbeck.
https://www.ps-speicher.de/
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht interessant aus, werde ich mir mal merken.
Eindecker Urbock kommt nicht zufällig von dort?😜😜
Der Einbecker Maiurbock schon das sind von Höxter nur knapp 40km
Aber dont drink and Drive
Becker habe ich geschrieben, aber der Computer weiß es besser *smile*
******_74 Mann
34 Beiträge
Zitat von *****_67:
Vom 19. bis 21.09 in Höxter
Moin,
vom 19. bis 21.09. bin ich in Höxter, vielleicht hat ja jemand Lust auf eine gemeinsame Tour.
Gerne auch als Sozia.

Moin Grisu,
fährst du am 19.09. von Hamburg nach Höxter und am 21.09. wieder zurück?
Bin gerade noch auf der Suche auf eine Tour.
Hatte eigentlich dafür von 08.10. bis 11.10. "reserviert "
VG Kuddel
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Moin Kuddel,
richtig, ich fahre am 19. los und am 21. Wieder zurück.

In der Villa Huxori habe ich gebucht.
*********dwing Mann
30 Beiträge
Erinnerung an mein Tourangebot durchs Weserbergland am Sonntag, 13.09.2020 von Kassel nach Einbeck zum Automobilmuseum. Sind derzeit 9 Bikes mit 11 Personen.
Liebe Grüße. Volker
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
@*****owl
Moin steht dein Angebot noch und hast Du Sonntag Zeit u d Lust uns die Gegend zu zeigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.