Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien

*********uspm Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien
Fährt jemand im September nach Kroatien trotz Reisewarnungen für bestimmte Regionen ?!
*********2017 Paar
197 Beiträge
Sind noch am überlegen
FürMitte September gebucht aber nix angezahlt.
*******016 Mann
70 Beiträge
Ich fahre wahrscheinlich Mitte September für ein paar Tage nach KRK. War im Juli in Süd ost Europa unterwegs Keine Probleme
Lg Pharao
******a22 Paar
548 Beiträge
Ich fahre im September mit mehreren Motorradfreunden nach Nordkroatien.
Nähe Rovinj.😉
****65 Paar
2.287 Beiträge
Wir sind am Sonntag wieder zurück gekommen. Bis auf hier und da mal eine Maske im Restaurant als auch in den Geschäften, gehen die Kroaten tatsächlich etwas locker mit Ihren Maßnahmen um. In dem Risikogebiet rund um Splitt ist es wirklich wie normal in jedem Jahr, daher und wer eher vorsichtig ist, würde ich das vielleicht meiden. In Zadar war es eigentlich so, dass man immer auch den Abstand einhalten konnte und alles außerhalb in den Dörfern rundherum ist das sowieso kein Problem. Soll heißen, wer sich dem Risiko nicht aussetzen will, muss das auch nicht tun. Gefühlt und auch wenn ich die absoluten Zahlen sehe, dann habe ich ein höheres Risiko wenn ich hier zum Bäcker gehe, als wenn ich da unten in dem Dorf auf der Terrasse sitze.

Mal so als Zustandsbericht *g* (Gebiet zwischen VIR und Zadar, Biograd und Trogir / Split)
*********_typ Mann
283 Beiträge
Bin gerade da....traumhaft leer...Anreise war top....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.