Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harz im Herbst... es geht vielleicht weiter

******dge Frau
20 Beiträge
Zitat von **rD:
heutiges Telefonat mit dem "neuen Wirt"...

am Wochenende 3. Oktober (anm. d. Red.: das ist das Wochenende um den Feiertag herum!)
haben wir bislang das gesamte Objekt. bedeutet, etwa 60 Betten. *gruebel* könnte eng werden.

...Dirk
Kann man dort vielleicht auch zelten? 😉
Im Oktober

Ist doch kalt nachts 😊
********1174 Frau
773 Beiträge
@*****275
Reibung erzeugt Hitze..... *engel*

*fuchs*
*****ier Mann
985 Beiträge
Zitat von ********1174:
@*****275
Reibung erzeugt Hitze..... *engel*
*fuchs*
Streichhölzer? *gruebel* *ggg*
*******wice Frau
425 Beiträge
es gibt so nordkap spezialisten die würden das mit dem kalt relativieren wollen *sonne*
********1174 Frau
773 Beiträge
Zitat von *****ier:
Zitat von ********1174:
@*****275
Reibung erzeugt Hitze..... *engel*
*fuchs*
Streichhölzer? *gruebel* *ggg*

Streichhölzer sind was für Anfänger *zwinker*

*fuchs*
*******wice Frau
425 Beiträge
es gibt soviele schöne möglichkeiten hitze zu erzeugen *floet* so ein paar große hände ...

okay ich glaube wir sind OT *augenzu*

ich finde übrigens dem D seine Art Spannungsbögen zu erzeugen, im höchstem Maße gemein *motz* *lolli*
***oy Mann
2.058 Beiträge
Zitat von ****nka:
Ich kann leider in diesem Jahr nicht mehr mit euch fahren. Befinde mich noch immer im Krankenhaus. Umsomer freue ich mich auf das kommende Jahr, wo ich euch hoffentlich alle gesund und munter wiedersehen kann.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein unvergessliches und unfallfreies Wochenende

Na immerhin kannst du schreiben. Wir haben dich in Thüringen vermisst. *knuddel*


Frage zum Thema. Geht auch nur die N8 von Freitag zu Samstag? Fahre dann ja noch weiter zum Camping.
*****ier Mann
985 Beiträge
Zitat von ********1174:

Streichhölzer sind was für Anfänger *zwinker*
*fuchs*
Jeder fängt mal klein an *pueh*
Und für's Martinsfeuer ist noch ein bisschen früh *ggg*
Aber der D hat uns ja nicht nur ein besseres Hotel, sondern auch eine zuverlässigere Wetterfee versprochen, gell *skeptisch*

Ansonsten habe ich zum Glück von Natur aus große, immer warme Hände *mrgreen*
********1174 Frau
773 Beiträge
Zitat von *****ier:
Zitat von ********1174:

Streichhölzer sind was für Anfänger *zwinker*
*fuchs*
Jeder fängt mal klein an *pueh*
Und für's Martinsfeuer ist noch ein bisschen früh *ggg*
Aber der D hat uns ja nicht nur ein besseres Hotel, sondern auch eine zuverlässigere Wetterfee versprochen, gell *skeptisch*

Ansonsten habe ich zum Glück von Natur aus große, immer warme Hände *mrgreen*

Die verstehen da im Harz keinen Spaß, als Rote hab ich da immer so meine Bedenken bzgl. Scheiterhaufen *panik*

*fuchs*
****rin Mann
276 Beiträge
Hey *fuchs* die *hexe* werden doch im Harz verehrt *zwinker*
**rD Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tach Ihr's! *wink*

wir haben es getan. wir haben es laaange getan. wir haben es ruhig angehen lassen und am Ende hat es noch mal richtig geknallt. *smile*

ähmmm, Moped fahren meine ich natürlich! *oh*

wir warne zu viert im Harz und haben neben der Herberge auch die Gegend genossen. wir haben Schnitzel, Wildschweingulasch und Forelle gegessen, haben uns mit einer ordentlichen Portion Windbeutel den ohnehin schon tollen Tag versüßt und am Ende noch einmal die Reifen singen lassen. alles zusammen ein suuuper Wochenendtrip.


aber zum eigentlichen Thema.
die Unterkunft ist toll! *top* und der 03. Oktober 2020 steht fest. wir werden im Maximum ca. 50 Betten bekommen und wer es darauf anlegt, darf auch im Zelt oder Wohnwagen schlafen. Die Anreise ist Donnerstag oder Freitag möglich, die Abreise Sonntag oder Montag. preislich hält es sich in unserem üblichen Budget, allerdings müssen pro Tag 2,50€ Kurtaxe aufgerechnet werden.

die VA dazu mache ich heute noch fertig und schiebe sie dem Support zur Freischaltung zu. alles Weitere dann wie immer.


ich freu mich!
...Dirk *fliege2*
****asa Frau
997 Beiträge
*heul* warum ist das mit dem temporären Klonen immer noch nicht marktreif?
Hab an diesem Wochenende leider was anderes... aber wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß und will alle schmutzigen Geschichten hören *ggg*
*******_sn Frau
208 Beiträge
Zitat von ****asa:
*heul* warum ist das mit dem temporären Klonen immer noch nicht marktreif?
Hab an diesem Wochenende leider was anderes... aber wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß und will alle schmutzigen Geschichten hören *ggg*

Ich auch, ich auch ... *grins*

Die Location ist toll, die "Herbergseltern" sehr nett und die Gegend kennt ihr ja *zwinker*
Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß.

@****asa: nächstes mal sind wir mit dabei.
*******wice Frau
425 Beiträge
Freude ! *cheerleading* *lolli*

Danke derD und alle Heinzelmännchen im Hintergrund.
**rD Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_sn:
Die Location ist toll

ach was, du möchtest doch nur wieder das Ponny streicheln!

*haumichwech*... Dirk
*******_sn Frau
208 Beiträge
Ja logisch *lach*

Wir haben es ja nicht auf den Hänger geschnallt bekommen *zwinker*
******dge Frau
20 Beiträge
Zitat von **rD:
tach Ihr's! *wink*

wir haben es getan. wir haben es laaange getan. wir haben es ruhig angehen lassen und am Ende hat es noch mal richtig geknallt. *smile*

ähmmm, Moped fahren meine ich natürlich! *oh*

wir warne zu viert im Harz und haben neben der Herberge auch die Gegend genossen. wir haben Schnitzel, Wildschweingulasch und Forelle gegessen, haben uns mit einer ordentlichen Portion Windbeutel den ohnehin schon tollen Tag versüßt und am Ende noch einmal die Reifen singen lassen. alles zusammen ein suuuper Wochenendtrip.


aber zum eigentlichen Thema.
die Unterkunft ist toll! *top* und der 03. Oktober 2020 steht fest. wir werden im Maximum ca. 50 Betten bekommen und wer es darauf anlegt, darf auch im Zelt oder Wohnwagen schlafen. Die Anreise ist Donnerstag oder Freitag möglich, die Abreise Sonntag oder Montag. preislich hält es sich in unserem üblichen Budget, allerdings müssen pro Tag 2,50€ Kurtaxe aufgerechnet werden.

die VA dazu mache ich heute noch fertig und schiebe sie dem Support zur Freischaltung zu. alles Weitere dann wie immer.


ich freu mich!
...Dirk *fliege2*


Hallöchen z'sammen... *g*

Dann bin ich mal gespannt, wo die Location überhaupt ist.... und ich freue mich schon auf das besagte Wochenende, welches ich in meinem Kalender schon eingetragen habe *g*
*********rm63 Mann
1.542 Beiträge
Bin da auch mal gespannt ...
... und ... Wetter wäre mir egal: Hauptsache mal mit Gleichgesinnten Blümchen pflücken in den Harz ...
Ellie will in den Harz - am Nordkapp war es zu nebelig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.