Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6289 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der Spanischen Wand?225
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer spanischen Wand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mopedunterkünfte entlang des spanischen Mittelmeeres

********innt Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Mopedunterkünfte entlang des spanischen Mittelmeeres
Hallo zusammen,

na dann hoffen wir mal, dass unser Ansinnen hier richtig platziert ist.

Wir möchten in der ersten Septemberhälfte mit dem Motorrad entlang der spanischen Mittelmeerküste unterwegs sein.

Kennt jemand Motorrad-Unterkünfte (kein Camping) also Hotels oder Finca-ähnliche Anlagen, gerne auch im bergigen Hinterland, bei denen wir jeweils für einige Tage Station machen können?

Wir denken über den Bereich beginnend mit der französischen Grenze bis ca. Alicante runter nach.

Vielleicht kann uns ja auch jemand was schönes direkt anbieten?

Fragen und Ideen oder Vorschläge gerne per CM oder auch hier in diesem Thread.

Im Voraus herzlichen Dank und beste Grüße von Vier gewinnt
*****525 Mann
13 Beiträge
Ahoi,

ich kenne das hier:

casa-holly.com

Kurz hinter La Jonquera.

Wünsche einen wunderschönen Urlaub!

☀️☀️☀️
****en Paar
65 Beiträge
Hallo,
googlet doch mal nach Paradores. M.E. gibt es die immer noch. Das sind Luxushotels im spanischen Staatseigentum, in denen man für einen vergleichsweisen Spottpreis übernachten kann. Wir haben das vor 40 Jahren als Studenten mal gemacht. Ein Traum, wenn man den ganzen Tag auf dem Mopped gesessen hat und dann in echt seidener Bettwäsche schlafen darf.
Liebe Grüße!
Uli
********innt Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Wir kennen einige Paradores.
Der Luxus ist vielfach verblasst und verwohnt. Nur die Preise haben sich immer mehr erhöht. Deutlich!
Leider haben wir deswegen diese Unterkünfte aus unserem Beuteschema streichen müssen.
Wir sind gerne bereit, für eine Unterkunft ordentlich was hinzublättern. Aber die sind leider abgeschmackt.

Trotzdem danke für die Idee. 👍
****en Paar
65 Beiträge
Schade, wenn das mittlerweile so ist. Aber ich habe ja geschrieben, dass mein Kenntnisstand 40 Jahre alt ist. Ihr findet bestimmt etwas passendes. Euch einen schönen Urlaub!
*******712 Mann
32 Beiträge
Hallo, wir waren in den letzten Jahren nur in den Paradores Hotels und haben auch schon viele Rundreisen mit dem Motorrad in Spanien gemacht. Quer durch die Pyrenäen usw.. Die letzte Tour vor 2 Jahren war von Hondarribia (Nordspainien) nach Santiago de Compostela Es war immer super Klasse, alles gepflegt sauber, gutes Essen, kein Kindergeschrei, einfach nur suuuper. Klar wenn Ihr auf der offiziellen Webseite euch die Preise anschaut, ist es wirklich sehr teuer. Geht auf http://www.mein-spanien-urlaub.de dort könnt Ihr alle Paradores Hotels anschauen sowie vorgeschlagene Rundreisen, die von Hotel zu Hotel führen. 4 Tage 157 Euro oder 8 Tage für 363 Euro pro Person ist nicht zuviel, oder? Wir fahren von Deutschland mit Zwischenübernachtung in Frankreich mit dem Motorrad in 2 Tage nach Spanien. Es gibt nichts besseres.. (vielleicht in diesem Jahr sogar in den Herbstferien)
Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.