Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biken in Franken

****ndi Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Biken in Franken
Hallo Leute, na wieviel seid ihr denn so gefahren diese Saison?
Bei mir lässt es leider sehr zu wünschen übrig, erst ca 1500Km. Entweder keine Zeit oder so wie gerade eben, es schüttet vom Himmel..

Wo fahrt ihr denn normalerweise so? Mir macht ja die Hersbrucker Schweiz mittlerweilen mehr Spaß als die Fränkische, weils da nicht so voll ist...

Hoffe auf besseres Wetter, bis bald...

P.S.: Bei gutem Wetter jemand am Freitag Bock auf ne kleine Tour? Hätte tagsüber Zeit, so mal 2-3 Stunden.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@ Andi
Na, bei mir war es knapp 2500 km.

Ich fahre gern in der Fränkischen aber meißt Wochentags Abends so gegen 19:00 - 19:30 ab IKEA - Forchheim Süd - Kathi - richtung Bayreuth - über Gräfenberg oder Forchheim wieder zurück.

2 - 2,5 Stunden

LG afi

PS. Wenn du Bock hast kannst dich ja mal melden. (nur Wochentags)
********hr58 Mann
53 Beiträge
Ausfahrt nach Sachsen
Ich fahre gerne ins Erzgebirge. Von Hof nach Schöneck Richtung Aue/Erzgebirge .Sind schöne Kurven und Berge zu fahren und man ist fast alleine auf der Straße .CZ ist auch nicht schlecht
Schöne Bikergrüße Alois
Richtung Hersbruck
Ich fahre mit meinem Eintopf am liebsten in Richtung Hersbruck, Neuhaus oder sogar noch etwas weiter Richtung osten. In Gräfenberg, Pottenstein, ... ist die Landschaft zwar wunderschön, aber am Wochenende leider total überlaufen.

LG Volker
****ndi Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Volle Straßen
Ja das ist leider echt ein Problem in der Fränkischen. Vor paar Wochen bin ich da gefahren, weiß schon gar nicht mehr genau wo, da haben uns welche relativ knapp überholt und 10 Minuten später mussten wir einem davon wieder auf die Beine helfen, weil er zu schnell in eine Kurve gefahren ist...

Dann doch lieber Hersbruck und dann Oberpfalz!! Zumindest bei gutem Wetter am Wochenende.
auch mal..
Hallo ..
fahre auch mal gerne in den Steigerwald..da ist es herlich leer und wenig Fotografen..
auch gerne mal ne Abendrunde..
Von Fürth ist das für mich auch einfach diese Richtung..
Vielleicht geht ja mal ne gemeinsame Ausfahrt zusammen..

LG Jürgen
****ndi Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Ausfahrt
ja wäre nicht schlecht!
Bin aber weder Knieschleifer noch Verrückter (zumindest nicht auf öffentlichen Straßen) :-))
Fahr zwar zügig, aber nicht verrückt.

Hoffe dass als erstes das Wetter mal bissl konstanter bleibt, dann könn mer gern mal ne Ausfahrt machen. Naja und wenns von der Zeit her halt passt...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@ NbgAndi & goodday69
Also mal ne Abendrunde wäre echt klasse.

Wochenende geht schon auch mal aber muss halt familienverträglich sein. Also nicht den ganzen Tag. Richtung egal, wenn ich nicht vorausfahren muss. Wenns durch die fränkische geht fahre ich auch gerne voraus.

19:00 - 22:00 Wochentags wäre fast immer machbar.

Die linke zum Gruß

*hand2*

LG afi
****ndi Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Abendrunde
Ja wäre drin, allerdings diese Woche nicht...

Hoffen wir auf besseres Wetter für nächste Woche
*****aar Paar
114 Beiträge
Hallo
da will ich auch mit *g* sagt bescheid wenn ihr fährt

Danke
Denke...
Denke wir sollten alle die dazu Lust und Zeit haben mal die Mobilnr. tauschen, um so was auch spontan zu machen,
denn nicht jeder sitzt immer vor dem PC.
Was haltet Ihr davon, schicke Euch jedem gerne meine wenn Ihr es für gut haltet.
LG Jürgen
****ndi Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Tel Nummer
Kein Problem, solange niemand rum erzählt dass wir uns hier getroffen haben :-)))
******s07 Mann
68 Beiträge
Grundsätzlich wär ich auch willens mal mitzutöckern - wenns Zeitlich passt.
Mittwoch oder Donnerstag..
Überlege am Mittwoch 01.07. oder am Donnerstag so ab 16 Uhr eine Runde zu drehen.
Wer hat Lust mitzu fahren.
Meldet Euch.
LG Jürgen
Heute Donnerstag..
Um 16 Uhr..wennes nicht gewittert will ich ne Runde drehen..jemand mit dabei??
Gruss Jürgen
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Jep!!!
So wies aussieht - gerne.

Treffpunkt?

Welche Richtung?

LG afi
******ath Paar
327 Beiträge
wo fahrmern hin?
wir würden uns evtl auch anschließen. Sind die letzten Tage recht viel gefahren, Steigerwaldtour, Altmühltal usw. war recht schön.

LG Drea
Fahren heute...
Fahren heute Richtung Fränkische....
Aficionados fährt mit..treffen uns an der Ausfahrt Eltersdorf A73
so gegen 16.15 - 16.30.

Gruss Jürgen
******ath Paar
327 Beiträge
menno...
verkehrte Richtung, des is ja für uns scho ne Tour bis wir da überhaupt mal sind...

LG Drea
****ndi Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Heut
Kann ich noch nicht versprechen dass ich dabei bin. Muss um 17:30 Uhr zurück sein, das denk ich würde sich nicht lohnen.....
****ndi Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Samstag
Hi morgen, falls das Wetter passt, jemand 1.5 - 2 Stunden nachmittags Zeit??
Frankenland und seine Biker
Wollte einfach mal anfragen,ob hier im fränkischen Raum, überhaupt noch mal was zusammen geht ,da ich gerade feststellen musste, dass sein einigen Monaten, hier keiner mehr was geschrieben hat .
Kann ja nicht sein, dass alle nur aus dem Norden kommen ?

Würde mich freuen , wenn hier mal etwas die Post abgeht !

G.l.G. Alfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.