Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Odenwald-JOYler
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Odenwald

****nd Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Odenwald
Na, habt ihr am Samstag auch eine Runde gedreht? Der Samstagmorgen war so sonnig und einladend, da haben wir uns doch glatt eine größere Runde im Odenwald vorgenommen. *sonne*
darf erst nächsten Sonntag 🤷‍♂️
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich war letztes Wochenende bei uns im Odenwald unterwegs ...
dieses hat es zeitlich leider nicht gereicht.
Wir sind gerade anderweitig noch sehr beschäftigt.

Al
****010 Paar
81 Beiträge
Super Wetter
War auch am Samstag unterwegs war schön 👍 Marbach Stausee
*******un59 Paar
11 Beiträge
Ab nächster Woche geht es auch wieder los, cruisen vor der Haustür, durch Odenwald und Spessart!

Vielleicht sieht man sich ja mal !
Ich war im Pfälzerwald, hinter Eisenberg. War super!
Samstag war klasse, erst eine viertel Stunde den Odenwald gestreift und dann zwei Stunden durch den Spessart gedonnert... *biker*
**ar Frau
14 Beiträge
Wir sind vor 3 Wochen eine kleine Runde gefahren. Letztes Wochenende waren unsere Mopeds leider bei der Inspektion aber ab nächstem Wochenende kann es bei uns auch wieder los gehen. Die erste richte Runde geht vermutlich Richtung Neckar Odenwaldkreis. Da fahren wir am liebsten
*****ike Paar
85 Beiträge
Leider dieses Jahr noch nicht, aber sollte demnächst wieder losgehen *biker*
**ar Frau
14 Beiträge
Ich finde das Odenwald Thema eigentlich klasse. Vielleicht lässt sich ja mal eine Odenwald Ausfahrt organisieren.
****nd Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Können wir gerne angehen, wenn das Wetter wieder etwas zuverlässiger ist. Die Odenwald-Erfahrenen können ja dann mal eine schöne Runde zusammen stellen.
**ar Frau
14 Beiträge
kann ich gerne mal machen.....wir sollten aber vielleicht bis in April warten bis es etwas wärmer ist
Zitat von **ar:
kann ich gerne mal machen.....wir sollten aber vielleicht bis in April warten bis es etwas wärmer ist

Mit Jacke und Mütze geht es auch schon früher... *zwinker*
*****ike Paar
85 Beiträge
*top* Klingt interessant, aber erst wenn es wärmer ist.
Es war sehr warm in Reichelsheim 😁
Es war sehr warm in Reichelsheim 😁
****nd Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Neulich im Odenwald
Hallo in die Runde,

na, wie haltet ihr das so bei dem heißen Wetter an den letzten Wochenenden? Wir haben dann nur kürzere Touren gefahren. So um die 150 km und natürlich auch mit einem Stopp zur Verpflegung. Aber nun sieht es ja so aus, als ob es ein wenig kühler wird.

LG J&A
*****ike Paar
85 Beiträge
Wenn so heisst ist sind wir nur vormittags unterwegs. Ab Sonntag soll das Wetter ja wieder Motorradfreundlich werden *biker*
*********Ice_H Mann
19 Beiträge
Tipps oder gemeinsame Tour?
Moin zusammen,

ich habe mich spontan entschlossen, über Pfingsten in den schönen Odenwald zu fahren (Nähe Hetzbach) 😁
Hat jemand ein paar Tipps für mich, wo man fahren sollte oder vielleicht Interesse an einer gemeinsamen Tour am Sonntag?
(Details gern per PN oder auch telefonisch)

Besten Dank schon mal und dLzG
Fire and Ice
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Haha ...
die Ecke ist schon einmal goldrichtig ...
Was bist Du denn für einer ... Rastenkratzer oder eher der gemäßigte Fahrstil?
So etwas -
- hier im Odenwald gefahren ... Man beachte mal ganz entspannt den Tacho! Brauchen wir eigentlich nicht mehr - hat uns an den Punkt gebracht, an dem wir uns aktuell befinden.
Kannst mich ja mal anschreiben ... dann gibts ein paar lohnenswerte Streckenempfehlungen.

Gruß, Al
*********Ice_H Mann
19 Beiträge
@*****_68
Ich glaube, ich bin der, den die beiden gerade versuchen einzuholen 😅
*********Ice_H Mann
19 Beiträge
Das war ein klasse Wochenende 😁
Toll, dass es Bikerinnen gibt, die sich wie echte Biker verhalten und mir bereitwillig und selbstverständlich, ihr Glück in sooo schönen Heimat wohnen zu dürfen, mit mir geteilt haben 👍
Vielen Dank Beate und Simone, dass ihr mich in eure Mitte genommen und mein spontanes Wochenende zu einem echten Erlebnis gemacht habt 😊
*****_81 Mann
9 Beiträge
So ihr Leut, schaut euch mal das traumhafte Wetter an. Auf geht's, schwingt euch auf eure 2 Räder und genießt das tolle Wetter im Odenwald. Aber denkt dran, immer schön brav bleiben *zwinker*
*******mper Mann
1.657 Beiträge
Ich werde Morgen mal ne Runde drehen ! hoffentlich bleibst Trocken ! *g*
wo trefft ihr euch ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Morgen ...
können wir hier im Odenwald wohl höchstens Wasserski fahren ...
Wo wir uns treffen ... meistens kommt jeder - über den Tag verteilt - mal am Stausee vorbei ...

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.