Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker-Events 2020 - Sammelthread

*****aii Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Biker-Events 2020 - Sammelthread
Da ich selbst sukzessive dabei bin die Termine 2020 zu planen, dachte ich wir könnten hier mal ein wenig zusammen tragen...
Fangen wir mal mit den auch in Joy veröffentlichen Terminen an:

*beep* Magic Bike, Rüdesheim / 11.06. - 14.06.2020
Do: https://www.joyclub.de/event/1060459.19_magic_bike_ruedesheim_ruedesheim_am_rhein.html
Fr: https://www.joyclub.de/event/1060460.19_magic_bike_ruedesheim_ruedesheim_am_rhein.html
Sa: https://www.joyclub.de/event/1060461.19_magic_bike_ruedesheim_ruedesheim_am_rhein.html
So: https://www.joyclub.de/event/1060462.19_magic_bike_ruedesheim_ruedesheim_am_rhein.html

*beep* Bike Week Willingen / 09.07. - 12.07.2020
Do: https://www.joyclub.de/event/1007826.bike_week_willingen_willingen_upland.html
Fr: https://www.joyclub.de/event/1007827.bike_week_willingen_willingen_upland.html
Sa: https://www.joyclub.de/event/1007828.bike_week_willingen_willingen_upland.html
So: https://www.joyclub.de/event/1007829.bike_week_willingen_willingen_upland.html

*beep* Bike and Music Weekend, Geiselwind / 30.07. - 02.08.2020
Do: Bike and Music Weekend
Fr: Bike and Music Weekend
Sa: Bike and Music Weekend
So: Bike and Music Weekend

*beep* European Bike Week, Faaker See / 08.09. - 13.09.2020
Di:European Bike Week
Mi: European Bike Week
Do: European Bike Week
Fr: European Bike Week
Sa: European Bike Week
So: European Bike Week
****tar Mann
1.056 Beiträge
Bikertage in Bormio
vom 22.7. bis 26.7.2020
Bikertage in Bormio
****arc Paar
7 Beiträge
Moin,

ganz viele Events sind hier bereits eingetragen.

https://www.bikersnews.de/events/terminplan/
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Cafehelden treffen am 16 Mai in Essen Borbeck in der Dampfe.

http://www.cafehelden.de
*******ver Mann
306 Beiträge
Hallo,

Vom 13. bis 15.03 ist die IMA in Wiesbaden im Rhein Main Congress Center

https://www.ima-hessen.de/
******and Paar
390 Beiträge
Dresden
***oy Mann
2.063 Beiträge
Polen/Zlotoryja/Schloss Grodziec

https://izimeeting.com/?lang=de&v=3a52f3c22ed6
********inds Paar
1.543 Beiträge
Die Hamburger Harley Days wurden eben in den August verschoben

https://www.harleysite.de/co … lHBUq0Es-kpyon4X-4xDO6DaQnQo
********inds Paar
1.543 Beiträge
War ja zu erwarten, aber jetzt ist es Offiziell. Erst wurde ja über einen anderen Termin nachgedacht.

https://www.harleysite.de/ab … iJdNf_fpCa3Wl7QWhl10BrF1RkGA
*********est87 Frau
12.714 Beiträge
Ich habe mich hier noch nicht so wirklich umgesehen, aber weiss jemand was vom Edersee Meeting?
*******ster Mann
1.867 Beiträge
Hey Leute, wenn das heilige Oktoberfest und Wacken abgesagt sind dann könnt ihr annehmen dass alles andere ebenfalls nicht stattfinden wird. Es wird keine Veranstaltungen geben bevor nicht ein Impfstoff anwendbar ist. Evtl wird wieder reisen erlaubt mit ganz großen Auflagen für hotels und nur national.
****nja Frau
1.076 Beiträge
@*********est87


Zitat von *********est87:
Ich habe mich hier noch nicht so wirklich umgesehen, aber weiss jemand was vom Edersee Meeting?

ALLE Großveranstaltungen sind bis zum 31.08.2020 abgesagt. Da das Edeseemeeting immer im Juli stattfindet, ist es also auch betroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.