Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MotoGP Brno 7. - 9.8.2020

MotoGP Brno 7. - 9.8.2020
Gibt es jemanden der zum Rennen fährt? Assen war ich bereits zweimal, SaRi arbeite ich und daher soll was Neues in Europa ran.

Da ich meine Suzuki verkauft habe überlege ich, mir eine zu leihen. Mitm Auto mag ich nicht zum Rennen fahren.

Freue mich auf Rückmeldungen...
LG Nina ✌️
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Hi Nina , in der tat scheint das rennen dort sehr aufregend zu sein...inclusive was drum herum passiert. mit dem Motorrad von Köln auf den anhänger dann bis zur grenze und von der grenze dann motoren.
herzliche grüße aus köln günter
Tachjen Günter,


Das heißt du wärst oder bist in dem Fall auch das erste Mal dort?
Ist es fix, daß du fährst? Karte bestellt?

LG Nina
*****meo Paar
2.841 Beiträge
ja das erstemal wäre das...du bist verdammt zielorientiert ...hat was
Ich schau Mal, wo ich mir n Bike leihen kann. Oder ich kaufe eins bis dahin 😂😂😂

Fährt ihr zwei Motorrad? Ich hab noch nicht geschaut...
*****meo Paar
2.841 Beiträge
intruder gibt es spannende auf ebay zu kaufen..
vielleicht zu zweit ..urlaubstiming steht noch noicht
Ne ne, ich meine schon was anderes.. Streetie, GSR oder CB 1000r. Soll ja Dampf haben 😏
*******brio Mann
572 Beiträge
Motorrad auf Hänger🙈🙈
sorry das geht gar nicht....
Dauert halt... Bin auch eher für hin fahren. Vor allem dann schon am 5 und bis zum 10 bleiben.. oder weiter Richtung Südeuropa fahren.. Mal sehen *floet*
*******brio Mann
572 Beiträge
Brünn war früher besser, war viel mehr los...
War das erste mal in Spielberg nur zu empfehlen top.
Bin grundsätzlich offen, nur SaRi und Assen sind raus.
Sollte ich ein Bike finden.. vllt auch Spanien oder Italien..oder eben Spielberg.

Falls jemand ne 2013 streetie RS verkauft..... *meld*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
na da scheinen sich die windrichtungen noch was unentschlossen zu drehen..ans meer gegen süden hat was.
****012 Mann
431 Beiträge
Wäre ne Idee mal auf Motorrad rennen , auf DTM war ich früher öfters schon mit Motorrad angereist ..

Wo wären eure Startpunkte .. Nina deiner ist VAE ?? Weite Anreise
**********76437 Mann
427 Beiträge
Ich kann das Erzbergrodeo in der Steiermark empfehlen. Seit 5 Jahren aktiv dabei. Immer wieder ein geiles langes WE.
VG
**********76437 Mann
427 Beiträge

*****lou Mann
59 Beiträge
Verdammt den Brünn-GP habe ich bei meiner Urlaubsplanung gar nicht berücksichtigt. Bin im Juni am Sachsenring, und genau zu Deinem Termin habe ich selbst Piste gebucht, genau an den drei Tagen - in Rijeka. Werde mir Brünn für 2021 auf den Zettel schreiben, auch wenn ich da - bereits zum zweiten Mal - auf der Isle of man bin, aber das ist ja im Frühjahr.
Viel Spass Dir / Euch.
****nja Frau
1.076 Beiträge
@**********76437 hier wurde Interesse zum MotoGP Brno abgefragt, da ist es mir als Moderatorin der Gruppe etwas schleierhaft, warum Du plötzlich eine ganz andere Veranstaltung hier vorschlägst?

Bitte beim Thema bleiben. *zumthema*
*****lou Mann
59 Beiträge
Ääähm, ich habe nichts anderes vorgeschlagen, sondern nur mein Interesse für Brünn im nächsten Jahr bekundet.
Brno ist mit die schönste Strecke in der Nähe,war 13mal da.Allerdings hat das Niveau arg gelitten.Ein Tipp:Versuche Karte für Camp A zu bekommen!Ist nur für Motorradfahrer und Du zeltest direkt an der Strecke!Total genial!Während der Rest die 15Minuten vom Zeltplatz an die Piste läuft,machst Du Zelt und Augen *haumichwech* auf,und die Jungs kommen vorbeigedröhnt.
**********76437 Mann
427 Beiträge
Ja Sorry, war vielleicht etwas abgeschweift.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
ja die umwege sind manchmal die spannenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.