Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schottland NC 500 und mehr.

*********_Lord Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Schottland NC 500 und mehr.
Moinsen, ich plane für Anfang September 2020 eine 14 tägige Tour nach Schottland. Dabei nehme ich unter anderem die NC 500 unter die Räder. Ich suche dafür Mitfahrer/innen die an solch einer Tour interessiert sind. Gemütlich fahren, ca. 200 - 300 Km/Tag mit Stopps an Sehenswürdigkeiten u.s.w. Dieses ist KEIN Dategesuch. Das Alter sollte ab 50 Jahren aufwärts liegen. Solltet ihr interessiert sein, schickt mir bitte eine *mail*. Nach meinem Skiurlaub, bis 07.02.02020, werde ich die Anschreiben beantworten. Aber bitte wirklich nur bei echtem Interesse schreiben, alles andere nervt nur.
DLzG, Dirk
*******que Mann
377 Beiträge
Sehr schöne Tour, hab ich vor zwei Jahren gemacht. Wünsche viel Spaß!!
Wir fahren voraussichtlich schon im Mai. Ist dann schon das 5. Mal.
Wir wünschen dir viel Spaß.
*****der Mann
239 Beiträge
Hi......300km am tag sind zu viel, da siehst du nix mehr von der Landschaft. Max 200 km reichen. Ich weis das aus Erfahrung. Ich plane ein 3. Mal hinzufahren. Diesmal anerkannt durch ganz England als anreise. Jo
200 km ist das maximale. Die Straßen sind nicht wirklich zum schnell fahren geeignet. Außerdem sollte man sich die Zeit zum anhalten nehmen und die Landschaft auf sich wirken lassen.
Auf jeden Fall sollte man sich ein Schloß, Burg und eine Destille ansehen.
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Destillen Besichtigung bei Glenfiddich ist schon eingeplant. Man/n muss aber auch erstmal zur Fähre und so kommen, deshalb der Hiweis auf die längere Strecke. Durch diverse Moppedurlaube in England und Irland weiß ich schon das Tagesetappen nicht soo lang sein werden. Aber besser etwas längere Etappen angeben, nicht das nachher jemand über zu lange Strecken jammert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.