Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
509 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub/Badesee5
Suchen einen schönen FKK-Badesee im Raum Aachen-Köln und Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offroard Urlaub Italien / Ungarn

******309 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Offroard Urlaub Italien / Ungarn
Hallo, ich suche eine Begleitung für meine/n Offroad Urlaub/e .
Ich fahre seit vielen Jahren MX Rennen und nach einer Handverletzung in 2018 werde ich jetzt etwas ruhiger . Fahre im Februar über Karneval nach Italien zum Crossen und im Frühjahr / Sommer nach Ungarn zum Crossen und auch Enduro fahren . Gefahren wird ausschließlich auf abgesteckten Strecken und da ist auch ein Fahrerlager mit Duschen WC und Camping-Möglichkeit. Ich Reise mit Transporter und Wohnwagen .
Du musst keine Erfahrung auf der MX Strecke haben, aber genug sportlichen Ehrgeiz und das nötige Interesse mitbringen. *top*
Tapolca in Ungarn
*****990 Mann
52 Beiträge
kenne Tapolca vieleicht sieht Mann sich mal ,wünsche gute Unfall freie Saison. *top*
*********02020 Mann
67 Beiträge
Tapolca und Ajka ist top 👌
Wir waren vor einigen Jahren im Norden Italiens unterwegs, fand Mantova und Dorno ziemlich geil. Ich bin aber nicht mehr aktiv, möchte aber vielleicht noch mal anfangen, habe auf andere Sportarten nicht wirklich bock.
******309 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hey Bikerbube, ich war auch regelmäßig in Dorno.Um Mailand herum sind viele Strecken , da kann man schön von einem MX Track zum nächsten fahren . Ich mache auch andere Sportarten gern, aber MX ist meine Leidenschaft.
Ja das kann ich verstehen, ich war noch "nie" richtig mit dem Viertakter unterwegs, immer nur mit Zweitakter, deshalb würde mich das mal wieder richtig reitzen. Aber keine Rennen mehr, würde nur noch Just for Fun fahren.
******309 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Eindruck
Tapolca / Ungarn
Geil, sehr schön gelegen die Strecke und schöner Boden. *love5*
******309 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich schau mal , ich hab auch Videos von Ungarn Und Italien .
*********1985 Frau
50 Beiträge
Hallo,
Toll! Ich war letztes Jahr das erste mal mit dem Crosser richtig im Gelände im Ausland unterwegs. Auf der Straße fahre ich schon ununterbrochen seit ich 18 bin *smile*
Das Crossen und Enduro fahren hat mich jetzt aber so geflashed, dass ich dieses Jahr gleich wieder meinen Urlaub dafür (fast) verbrauche. Subber Sache. *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.