Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatian Tour Tipps

***oy Mann
2.063 Beiträge
Zitat von *********en77:
Wenn x-roy über Pula nach Rijeka gefahren ist, war er im dicht besiedelten Istrien unterwegs.. das zählt auch gar nicht zur Küstenstrasse .. die geht wirklich erst danach los.

Dann habe ich die Straße wohl verpasst. Egal. Istrien ist in der Tat unheimlich bevölkert, vor allem mit Urlaubern (Hochsommer).
Ich werde wohl so schnell nicht mehr an die Adria fahren. Vielleicht nochmal in Kombination mit Albanien. Nächstes Jahr geht's erstmal in die Masuren und nach Transsilvanien/Walachei.
Dies habe ich heuer vor- wieder ein mal, eigentlich schon lange...
Kroatien über Albanien bis Igoumenitsa, dort vielleicht ein paar Tage Pause und dann auf die Fähre nach Italien (Bari, Ancona, Venedig je nach Wetter und verbleibender Zeit) und retour-oder überhaupt umgekehrt; Wie ist Kroatien (verkehrs-und wettermässig) Mitte-Ende Juni ?
********efan Mann
132 Beiträge
Ende Juni kann es verdammt heiß sein, da bringt selbst der Fahrtwind keine Abkühlung mehr.
So die Unterkunft am Zielort in Kroatien ist gebucht. Geplant ist ohne Autobahn und Mautstraßen anzufahren. Dachten von Unterfranken die B 13 und dann D1 zu fahren. Wieviel Tages km auf Landstraßen sind ohne Stress realistisch ?
*********en77 Paar
538 Beiträge
Das kommt auf deine Erfahrungen an, auf die gewählte Strecke und wie oft du Pause brauchst und wo man langfährt.
Wie zügig Du überholst und ob du dich im Stau anstellst.
Dann würde ich sagen zwischen 300 km und 700 km *zwinker* 900 waren das bei uns auch schon.
Wie es aussieht könnte es doch noch was mit Kroatien werden. Da unser Bekannter abgesprungen ist und die Unterkunft storniert hat werden wir eine Woche später als geplant starten. Da man zur Zeit nichts planen kann ,werden wir sicherheitshalber ein Zelt mitnehmen und ohne festes Ziel starten, aber mal schauen was bis dahin noch wird.
Kann jemand einen Fkk Strand empfehlen von wo aus man schöne Motorradtouren in Kroatien machen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.