Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Bremer Bikerstammtisch (Und Umzu)

Stammtisch im Winter

Dauerhafte Umfrage
*********imir Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage Bremer Bikerstammtisch (Und Umzu)
Moin liebe Bremer Biker/in. (Und Umzu) *hutab*

Es tut mir leid, aber diesen Monat wird es keinen Stammtisch geben.

Ich wollte mal von euch wissen, ob Ihr überhaupt Lust habt, den Stammtisch in den Wintermonaten zu besuchen?
Letzten Monat waren es glatte 0 Anmeldungen und bei so wenig Resonanz, würde ich mir die Zeit zum erstellen und planen in den Wintermonaten gerne sparen.
Natürlich könnten wir es auch spontan halten.
Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr doch Lust haben solltet und ich plane dann gerne einen Stammtisch.

Worüber man auf jeden Fall nachdenken könnte, wäre ein Treffen aufm Weihnachtsmarkt o.ä.

Ich bitte da mal um Rückmeldungen von euch.
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Ich wäre auch gerne schon den ganzen Ausfahrten mitgekommen, aber Schichtdienst einfach schwer *traurig*
Hoffe aber am Stammtisch teilnehmen zu können *smile*
***ha Paar
361 Beiträge
man kann doch auch die wintermonate beim stammtisch nutzen um ideen zu sammeln für ausfahrten oder treffpunkte für die neue saison!
und ich denke das viele von euch auch die eine oder andere strecke kennen die man mit einer gruppe fahren kann
lg aus vechta
*****cue Mann
487 Beiträge
Ich bin zumindest daran interessiert. Jedoch die Schicht lässt es manchmal nicht zu.
Hast du einen sozialen Beruf, hast du halt asoziale Arbeitszeiten.
*******ber Paar
333 Beiträge
eher nein.
Herzliche Grüße aus Bad Tabarz, Thüringen!
*********imir Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Also, Stammtisch ende Nov ?
***ha Paar
361 Beiträge
klar was sollte dagegen sprechen!!!*top*
*********imir Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Na evtl, dat die langen Unnerbüxen bei einigen noch uffn Dachboden liegen. *lol*
*****cue Mann
487 Beiträge
Welche lange Unnerbüx?
****67 Frau
3.363 Beiträge
Zitat von *********imir:
Na evtl, dat die langen Unnerbüxen bei einigen noch uffn Dachboden liegen. *lol*

Du kannst doch den Dresscode vorgeben und dann am Eingang kontrollieren *floet*
*********imir Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Ufffffff neeeeeee, nicht meine Baustelle. ich bin Pazifist *grins*
*****cue Mann
487 Beiträge
Also hast du einen Pazifikfetish?
*********imir Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheit *lol*
*********imir Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Soooooooo,
der Nov-Stammtisch ist fertig. Wird wohl der 24.11 werden, da der Sonntag drauf schon der 1 Dez ist.
DLzG
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Stammtisch Bremen Touren Ideen
Hallo liebe Mitbiker/innen

Wäre cool wenn wir für unseren Bremer Stammtisch ein paar neue Ideen bekommen.
Wo fahrt ihr gerne lang?
Wo kann man gut frühstücken, Kaffee trinken, etc?

Mal mein Beispiel:
Frühstücken kann man gut im Oste Cafè in Bremervörde. Dann eine schöne Ausfahrt nach Dorum zum Leuchtturm ans Wasser, wo man dann kleine Buden für Snacks hat (Fischbrötchen, Kaffee, Eis, etc.)

PS: würde mich freuen wenn auch mehr zum Stammtisch erscheinen *zwinker*

DlzG eure neugierig92-w *biker*
********_nrw Mann
44 Beiträge
Ich wohne ja schon lange nicht mehr im Norden (leider) gibt es jimmys Nordpol in Sievern noch? Der hatte damals die besten currywürste weit und breit und sehr ordentliche Portionen. Ist aber sicher schon 20 Jahre her
Ziele 2020
Schade Stammtisch verpasst *smile*
Also unser Favorit ist Oelkers Hofkaffee in Wenzendorf
Da gibt es ein tolles Frühstücksbüffet Sommer wie Winter
Anschließend in die Heide oder zum Lüheanleger *smile*
Ich plane mal eine Tour Raum östlich Osnabrück, Alfsee, Wiehengebirge, kurvig, Wald, Kaiserwilhelmdenkmal in Portawestfalica, Schachtschleuse Minden (Weser und Mittellandkanal kreuzen), Rahden, Lemförde, Dümmersee, Damme, Abschluss in Neuenkirchen-Vörden. Tour ca. 2 Stunden bis Pause, dann ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit bis Ziel.
*********imir Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt ja alles sehr gut.
Nur möchte ich darum bitten, dass diejenigen, die eine Idee haben, daran denken die Örtlichkeit zu
reservieren und sich um die Streckenplanung zu kümmern.
Und das alles bitte in Absprache mit mir, damit ich eine Veranstaltung erstellen kann.
Ich finde die Idee gut und es nimmt mir viel Arbeit ab. Wichtig ist wie gesagt nur, dass
es in geregelten Bahnen läuft, damit sich am Ende niemand beschwert.

DLzG
*hutab*
****i55 Paar
45 Beiträge
Hallo mal kurtz gefragt wann ist den der nächste Stammtisch geplant.
LG Eva und Josef
*********imir Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Ist online *hutab*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.