Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsen / Tschechien

Sachsen / Tschechien
So Freunde,

wir sind Angel und Tom aus dem Schönen *sachsen* / Radebeul.

Wir sind eine lockere Runde welche meist am Wochenende Touren nach Tschechien plant und fährt. Dazu gehören Wochenendausflüge zum Bierfestival genauso wie mal eine schöne Eisdielenrunde.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Aktuelle Tour ist am 21.09.2019 zum Jeschken, um 09,00 Uhr ist Treff am MC Doof im Elbepark, mit der Rückkehr wird gegen 17,00 gerechnet.

Viele Grüsse Tom und Angel
****06 Mann
57 Beiträge
Hi Angel und Tom

Danke für das Angebot und auch die Zeilen hier, wenn es mal passt würde ich gern mal mitkommen in eurer Runde, müsstet bitte ein Zeichen entweder in meinem Profil hinterlassen oder hier im Joy allgemein.
Für dieses Wochenende viel Spass beim Biken und bleibt vorallem Gesund und Heil .

ein Gruss vom Maik06 *biker*
******a01 Mann
146 Beiträge
Hi Tom, hab ich was überlesen ? Treffpunkt, Abfahrt, Streckenlänge, oder wer wie wo was wann.
Zitat von ******a01:
Hi Tom, hab ich was überlesen ? Treffpunkt, Abfahrt, Streckenlänge, oder wer wie wo was wann.

Steht fast alles oben im Beitrag, bis auf die Streckenlänge. Die entscheiden Wetter und Verkehr.
*****rla Mann
14 Beiträge
Hallo Angel und Tom

toll wenn ihr solches plant. Bin aus Bamberg und schade.....etwas weiter immer dahin zu euren Ausflügen...
Solltet ihr mal ins fränkische kommen bin ich gerne da...

Grüße
Sollte eure Tour mehr ins südliche gehen, wäre ich gerne dabei.

Ne gute Fahrt
Theo
Ein paar Bilder vom Ausflug.
Bilder vom Jeschken.
Eine gemütliche 300km Runde.
Der Jeschken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.