Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Deutschlandtour mit dem „Töff“..05.06-15.06.19

********s_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Deutschlandtour mit dem „Töff“..05.06-15.06.19
Ich (der männliche Part) bin und darf alleine *freu* auf kleine Deutschlandtour und freu mich einfach auf nette Bekanntschaften! Muß ja nicht nur ums „Eine“ gehen *popp* ; hab einfach Bock auf meiner Tour Folgendes kennenzulernen: Lieblingskneipen, Lieblingsplätze, Deine Stadt, Orte-die-keine-Sau-kennt-aber-die-man-gesehen-haben-muß *geheimtipp* und natürlich und ganz wichtig: gaaaanz nette Leute, ob männlich oder weiblich (….gut, weiblich iss natürlich besser *liebguck* ). Bin selbst auch nett….sage alle (also die Meisten. Guuut, ich kenne ein paar, wo das nicht völlig ausschließen *stolzbin* ).

Folgende Tourplanung steht (so halber):
06.06. Augsburg; 07-08.06: Irgendwo im Osten (Dresden-Cottbus); 09.06. – 10.06: Irgendwo nördlich von Berlin; 11.06.-12.06: Berlin und danach irgendwie wieder in den Süden. Da ich bisher auch nicht keine Hotels gebucht habe, bin ich völlig flexibel.

Wenn ihr Lust habt einen kulturfremden „Halbschweizer“ *jedi* kennenzulernen und sonst echt nichts anderes zu tun: Meldet euch! Freu mich auf euch. Kann auf Anfrage natürlich auch ein Bild schicken, würde ich vermutlich auch wollen…wenn ich weiblich wäre. *les*

LG Klaus (gut, ich heiße nicht so, aber ein besserer Name viel mir gerade nicht ein)

@***in: Ich hoffe mal, ich darf das hier reinschreiben. Ist ja kein klassisches Dategesuch und regional nicht einschränkbar *schaem*
*****ier Mann
988 Beiträge
Leider etwas zu weit östlich für mich. Aber falls du mal in der Region Westerwald / Taunus unterwegs bist...
*******t56 Mann
587 Beiträge
Tolle Idee,
beim nächsten Trip solltest Du die Nordsee einbeziehen:
mal mit Wasser, mal ohne Wasser; nicht wegen der Kurven und nur bei trockenem Wetter.

Bis dann
Michael, meinen Eltern viel grad kein besserer Name ein(Hannelore)
******_40 Frau
83 Beiträge
Hallo KLAUS,
Vlt führt dich dein Weg zurück in den Süden durch's Ruhrgebiet? Hier gibt es viele Lieblingsstellen für Biker. Könnte dir einige zeigen.
LG Ariana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.