Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Spreewaldtour: Diesmal zur Saisoneröffnung - Burg (Spreew

*****aer Mann
351 Beiträge
Ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet eine superschöne Ausfahrt!
Viele Grüße!!
*****mor Paar
855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut angekommen
Wir hoffen, Ihr habt die letzten Meter nach Hause auch noch geschafft.
Wetter war top! Ihr wart tolle Teilnehmer. Es war sehr schön.

Sehr zufrieden mit euch sagen
Anne und Dirk
******nes Frau
18 Beiträge
Vielen Dank an Anne und Dirk
Vielen lieben Dank für eure tolle Organisation und Planung, das Wetter hat super mitgespielt. (wenn Engel planen....)
Es hat sehr viel Spaß gemacht, es war toll, viele nette Leute (wieder) zu treffen.
Jederzeit wieder gerne. Liebe Grüße an alle, die dabei waren.
Die Strecke war auch super geplant, wenig Verkehr, hinter dem wir festhingen. Manchmal ein wenig holperig (Brandenburg halt).
Küsschen an euch beide.
Claudia
*******ar21 Paar
18 Beiträge
Herzlichen Dank
*biker*
Ihr Lieben, wir möchten uns herzlich bei Euch bedanken! Ein ganz besonderer Dank geht an Anne und Dirk für die Organisation und natürlich auch an unsere Guides! Es war eine sehr schöne und unvergessliche Tour für uns. Wir möchten uns aber auch bei allen anderen Teilnehmern für herzliche Aufnahme bedanken. Ihr wart großartig *hypno* *danke* *danke* *danke*
Liebe Grüße Steffen und Trixi
Toll
Das euer Tag ein voller Erfolg war
also sehe ich viele *grins* Gesichter ins Bett gehen. Wenn ich auch nicht dabei war aber meine Piper hat mich heute auch toll begleitet und läßt mich auch
mit einem *grins* einschlafen.
So den Auftakt für die neue Saison habt ihr gemacht nun können wir alle richtig durch starten und jede Menge Kilometer einfangen
DlzG und all Zeit gute Fahrt wünsche
ich euch von *herz*
*****mor Paar
855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Abschluss eines schönen Tages
*danke*
45 über Null zum Abschluss
Gläserne Molkerei, leider zu
****67 Frau
3.363 Beiträge
Abschluss
mit Gin *cheers* *cocktail*
Prost
*****_62 Mann
184 Beiträge
Danke...
.. für Eure Mühe. Habt Ihr super gemacht. Bis Bald dann wieder. Herzlichst Fonso
*****468 Paar
29 Beiträge
Auch von uns ein liebes Dankeschön
...für den wunderschönen Tag, für eure Mühe bei der Planung und Organisation...einfach für alles

Simone&Adam
******lin Mann
358 Beiträge
Vielen Dank
an Anne & Dirk für die ganze Planung & Organisation dieser schönen Tour *blumenschenk* *biker*
Danke auch allen, die bei der Tour dabei waren, und damit dazu beigetragen haben, dass es ein schöner Tag geworden ist. Belohnt wurden wir alle durch das tolle Wetter *sonne*
DLzG
Manfred
Super Tour, tolle Leute & geniales Wetter
Vielen Dank auch von uns an Anne & Dirk für die tolle Saisoneröffnung bei gutem Wetter und vielen netten *biker*.
Hat riesig Spaß gemacht auch mit Begleitfahrzeug *smile* .
LG Britta & Torsten.
*******wice Frau
425 Beiträge
so viele
tolle Bilder ! Klasse 😊
*****mor Paar
855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank an die Marketing-Abteilung des Joys
Wir haben uns bei der Marketing-Abteilung des JC für die bereitgestellten Werbeartikel bedankt. Besonders bedacht wurden ja die beiden Guides und die zwei 1A fehlerfreien Anmeldungen (die alle geforderten Daten uns in einer Mail mitteilten, ohne nötige Nachfragen).
*********erlin Mann
15 Beiträge
Konnte leider nicht
Hi, sieht so aus, als hätten alle Spass gehabt, wird solch eine Tour oder ähnlich wiederholt? ...oder erst zu Saison Ende?
Wäre gern maömitbei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.