Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Spreewaldtour: Diesmal zur Saisoneröffnung - Burg (Spreew

*****mor Paar
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Liebe Leute,
der Termin unserer Tour rückt näher. Deshalb gab es gerade den nächsten Newsletter.

Bis dahin allen einen Guten Start in die Saison.

Anne und Dirk
*****mor Paar
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist Frühling...
...und die Wetterprognose für nächsten Samstag liest sich leicht optimistisch. Mit Schneefall ist wohl nicht zu rechnen. *juhu*
Für unsere Tour hat sich ein Guide für eine zügigere Gruppe angeboten. *danke*
Denkt bitte daran, wer uns noch nicht informiert hat, die Menüwahl und Infos zum Fahrstil mitzuteilen.

Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin
Anne und Dirk *sweetkiss*
*****n63 Frau
345 Beiträge
ich kann es nicht oft genug schreiben...
...vielen Dank für die Organisation und eure viele Zeit und Arbeit, die ihr Beide für uns reinsteckt!

*kuss* *danke*
Dagi
**rD Mann
6.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin traurig...
jetzt sind am kommenden Wochenende die Wetteraussichten fantastisch, ich aber werde aller Wahrscheinlichkeit nach arbeiten müssen. das entscheidet sich zwar erst Ende kommender Woche, aber für die Planung der VA ist das sicherlich nicht hilfreich.

schweren Herzens sage ich meine Teilnahme ab, wünsche euch allen aber einen tollen und erlebnisreichen Tag!

...Dirk

p.s. danke an alle die mir eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten haben! *blumenschenk* *knuddel*
*******ock Paar
70 Beiträge
leider geht es mir so wie Dirk
nur mit dem Unterschied dass ich gerade erfahren habe dass ich am nächsten Samstag arbeiten MUSS.

Von daher gebe ich mit großem bedauern meinen Platz an den nächsten in der Warteliste ab.

Würde mich aber sehr freuen wenn es bald wieder eine Tour gibt, bei der ich dann dabei sein kann.

Die Linke zum Gruße, Christian
*****mor Paar
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TÜV
Das war ein Schreck, als wir Sonntag feststellten, dass mein TÜV 10/18 abgelaufen ist. Aber nun kann ich wieder gut schlafen. Seit gestern habe ich die neue Plakette, sogar in der passenden Farbe. *lach*

Also... schaut mal lieber nach, wann bei euch der TÜV fällig ist.

Gutes Nächtle
Anne
abgelaufener TÜV
Hallo,
wäre kein Problem gewesen. Du hast ja Saison-Kennzeichen 03-11.
Laut Bußgeldkatalog hätte es erst frühestens im ab 01.04.2019 ein Bußgeld i.H.v. 15 € gekostet.
Kann höchstens sein, dass die Prüforganisation eine erhöhte Prüfgebühr berechnet. Meiner Meinung nach aber nicht gerechtfertigt.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Gruß, Reinhard
*****mor Paar
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********er68:
abgelaufener TÜV

Kann höchstens sein, dass die Prüforganisation eine erhöhte Prüfgebühr berechnet. Meiner Meinung nach aber nicht gerechtfertigt.

Ja, musste 9,60 € zzgl. MwSt. mehr zahlen.
Glück
Da liegt ja mein Datum richtig gut ich brauche generell erst im April *lach*
Aber ich bin ja nicht dabei.....
Aber euch allen wünsche ich viel Spaß und alle senkrecht bleiben *biker*
***oy Mann
2.070 Beiträge
Ja bei der Dekra war ich in letzter Zeit auch öfter, seit ich versucht habe den ABE Schlüssel wieder in die Papiere zu bekommen. Leider sagt das Amt *nono* . Also muss ich wohl die Umbauten alle per Einzelabnahme eintragen, bevor ich mal zu Fuß nach hause geschickt werde.
Was für Scheiß *wuerg*
*******ohn Paar
19 Beiträge
Moin
*kaffee* mal die Frage an den Organisator wo der Start Punkt ist und wann Abfahrt ist . Ach ja und hast du ggf. Die Route als gpx Datei die du mir geben kannst?

Gruß Chris
****67 Frau
3.373 Beiträge
*******ohn:
mal die Frage an den Organisator wo der Start Punkt ist und wann Abfahrt ist

Moin, diese Information findest du in deiner Anmeldebestätigung und kann jederzeit von dir in deiner Anmeldung eingesehen werden *zwinker*
*******ohn Paar
19 Beiträge
post
wird hier bei joy leider bei Basis Mitglieder nach ein paar tagen gelöscht. Aber finde ich schon anders raus ;). Merci
****67 Frau
3.373 Beiträge
*******ohn:
post

Davon sprach ich nicht.
Geh doch mal auf die Veranstaltung und dann siehst du dort in einem Fenster alle für die Teilnehmer relevanten Informationen.
*****mor Paar
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend
geht noch mal ein Newsletter raus mit den letzten Details.
Das war uns bisher nicht möglich, weil wir von einigen wenigen (3!) Teilnehmern noch keine Rückmeldung haben.
Also bitte noch etwas Geduld!
*******ohn Paar
19 Beiträge
GPX?
Coole Sache. GPX Daten auch irgendwie verfügbar?
*****mor Paar
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahren in der Gruppe
Es sollte zwar selbstverständlich sein. Hier noch mal zum Nachlesen und Auffrischen:

https://mobilityblog.tuv.com/motorradfahren-in-der-gruppe/

*biker*
*****mor Paar
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Start der Tour ist 9.30 Uhr
Aus gegebenen Anlass,
wir wollen um 9.30 Uhr starten,
nicht am Treffpunkt ankommen *zwinker*
Freuen uns auf Euch *biker*
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Viel Spaß
Und kommt heile wieder heim.

Wäre so gern mitgekommen *heul2*

Fahr ne Kurve für mich mit *ggg*

DLZG
Frau *biker*
Viel Spaß
Die *sonne* lacht und ganz viele *biker* *herz* auch
Ich wünsche allen einen. Superschönen Tag und steigt heute abend mit *grins* ins Bett.. Ich bin in Gedanken bei euch
Passt auf euch auf.

DlzG von Manu
***oy Mann
2.070 Beiträge
Guten Morgen Kaffee und viel Spaß
******lin Mann
519 Beiträge
Guten Morgen
Gleich geht es los
*******wice Frau
442 Beiträge
Wünsche...
euch allen eine mega sonnige entspannte Ausfahrt ! Liebe Grüße aus Wolfsburg bei fröhlichen 13° *biker* *sonne*
****rin Mann
276 Beiträge
Die ersten km bereits im Gepäck...
...wünsche ich euch einen wunderschönen Tourtag bei Sonnenschein und Windstille.

Alles Gute
DLzG Bernd *biker*
*****mor Paar
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pause an der Schinkelkirche
Tolles Wetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.