Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2018

***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
...
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hab ich dann mal schnell den Schlauch im Vorderrad gewechselt und bin noch mal losgefahren nach Glashütte, Dobbrikow und 45ü0 und zurück nach Treptow.
Waren dann noch so ca 250 km Nebenstraßen. Weise Entscheidung gewesen ...

cu *wink*
*******9_74 Mann
4.706 Beiträge
Ca. 280 km...
...waren es bei mir heute insgesamt.
Danke an SlowArmor für die Tour.

*biker*
Biker Stammtisch in Berlin am 15.06.18
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 15. Juni 18, ab 18:00 Uhr, im Restaurante Dante, Tegeler Weg 16, 10589 Berlin statt.

DlzG
Murphy *biker*

Der Link zur Veranstaltung:

https://www.joyclub.de/event/795005-preview.biker_stammtisch_in_berlin_am_15_06_18.html
Pack die Badehose ein, halt ein kleines Schwätzerlein
...so, wie sieht´s aus mit morgen? Die Luft wird in Berlin ja wahrscheinlich genauso kochen wie heute, also NIX WIE WEG ins kühle Wasser! Wollen wir morgen nach dem Frühstückstreff irgendwo hin ins Umland Baden fahren? Fänd ich MEGA!! Wer kennt Schöne Badestellen, wo man sich nicht tottritt mit anderen Badegästen? Lg SUnny
*******9_74 Mann
4.706 Beiträge
Leider darf ich in den nächsten Wochen nicht fahren. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

*biker*
*****mor Paar
858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind morgen leider anderweitig verplant *zwinker* ! Viel Vergnügen *biker* *sonne*
******MMF Mann
141 Beiträge
Badestellen
Da was zu finden wird schwer! Aber noch eine Badehose mitschleppen,wenn man schon die Klamotten vom Motorrad an hat.Handtuch reicht...grins...

Gruß Armin
*****mor Paar
858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Teiche südlich von Ahrensdorf, Richtung Siethen oder über Gröbener Straße, die beiden westlichen sind sehr wenig besucht und haben auch eine Gute Wasserqualität.

Der kleine Zescher See, Lindenbrück über Sandweg, oder aus Zesch gegenüber der Eisdiele die Straße unter den Linden, da kommt man an eine kleine Badestelle.

Gruß Slow & Amor *biker*
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
...
So ick hab mir heute mal bei Enduristan mit neuem Softgepäck eingedeckt. Bin schon gespannt ... *undwech*
Sonntag war ein Happy-Day
...ich wollte noch nachträglich sagen, dass wir einen ganz tollen Ausflugstag am letzten Sonntag im Süden von Berlin hatten, mit Baden, Brille suchen im Wasser *g* und leckeren Pausen und schönen Straßen, zwischendurch auch ein paar Regentropfen, aber insgesamt sehr sonnig und vor allem ein sehr rücksichtsvolles Fahren von allen. Vielen Dank an Bernd, der die Gruppe angeführt hat, das war ein perfekter Front-Man, super Fahrstil und sehr gekonnter Überblick für die Gruppe. Alle die dabei waren fand ich sehr nett und es war eine wirklich wohlwollende und freundliche Stimmung. Sonnige Grüße Maria
P.S. hat nicht auch jemand ein Foto gemacht? Bitte mal hochladen.
P.S. Mein Rauf-Event am 30.6. ist schon voll, bitte als nächsten Termin den 31.08. vormerken, oder am 15.08. ins Insomnia zum Informationsabend Raufen kommen. Eintritt frei. Getränke selber zahlen. LG
****ka2 Frau
522 Beiträge
@RaufenBerlin
Auch wenn ich nicht ganz bis zum Ende mit dabei war schließe ich mich deinen Worten einfach mal an. Das war eine ausgesprochen nette Truppe. Hat Spaß gemacht! *biker*
****rin Mann
276 Beiträge
@Raufen und Latika
Herzlichen Dank für die rosigen Worte, ihr macht mich ganz verlegen! *rotwerd*

Mir hat's auch riesigen Spaß gemacht. Würde mich freuen wenn, wir ähnliche Runden an den nächsten Sonntagen wieder drehen.
Ich mache auch gerne wieder das Zugpferd für die Bummeltouristen mit Sightseeing Bedarf *biker*

Liebe Grüße
DLzG *wink*
Bernd
*****mor Paar
858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntag 17.06 an der Brücke
Guten Morgen, heute noch jemand an der Spinner für eine Runde zwischen See und Fußball?
Gruß Slow & Amor *biker*
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es für die Portion Fußball reicht, bin ich dabei.


P.s. 10bar vorne und hinten *freu*
****rin Mann
276 Beiträge
Moin
erstmal *kaffee* Frühstück *essen*

Ich würde heute gerne mal eine kleine Runde im Norden drehen. Hab mir so etwa 150km vorgestellt.

Na wenn jemand mit mir über Lehnitzsee und Kremmen trödeln mag, kann sich gerne anschließen *zwinker* wenn nicht, mal schauen, ob ich mich bei den "Großen" *grins* anhänge

DLzG *wink*
*biker* Bernd
*****own Mann
104 Beiträge
Guten Morgen
Ich komme zur Brücke m
Fulldown
*****n63 Frau
345 Beiträge
vielen Dank...
für die schöne Tour (inklusive Baden und *eis*).
War ne tolle Truppe!
Slow hast super geführt!
Bi_Spandauer danke für den Rückweg!

LG
Gunina63
*****own Mann
104 Beiträge
Da schließe ich mich an.

War zwar nach dem Baden Richtung Heimat gefahren, aber die Tour und das Baden hat viel Spaß gemacht.


Und Danke für das Handtuch *zwinker*
****rin Mann
276 Beiträge
War toll heute!
*biker* Super See Super *eis*

Wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag *bussi*

DLzG *wink*
Bernd
****asa Frau
1.025 Beiträge
...
ich dachte, ihr seid grade alle aus den Fußball konzentriert.

Ich schließe mich an, danke für die schöne Runde! Und lasst euch gedroht sein, ich komm mal wieder mit *g*

Schönen Abend noch *prost*
*****mor Paar
858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schauen Fussball
Leider nach dem Deutschlandspiel etwas gefrustet, aber dafür zufrieden mit der heutigen Tour.
Danke für die Komplimente! Aber der Amor hat geführt , die Slow fuhr nur hinterher. *zwinker*
Das nächste Mal hab ich auch ein richtiges Extra-Badetuch mit.
Und Vinyasa *biker* gerne wieder.

Die Slow mit Amor
*****mor Paar
858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bikerpicknick am 14.07.18
Falls jemand noch nichts von der Veranstaltung am 14.07.2018, das Bickerpicknick mitbekommen hat. Hier kann man alles nachlesen:

h2. Bikerpicknick OST 2018

*guckguck*
*****own Mann
104 Beiträge
Gibt es evtl eine Truppe die zusammen dort hinfahren wird ?
*****mor Paar
858 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****own:
Gibt es evtl eine Truppe die zusammen dort hinfahren wird ?
Wir nehmen Dich gern mit ins Gepäck, doch ob dann noch ein zusätzliches Handtuch in die Koffer passt *floet* ???

Gruß Amor *biker*
*****own Mann
104 Beiträge
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.