Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2018

***oy Mann
2.058 Beiträge
Themenersteller 
...
..schön wars und am Ende standen rund 400 Tageskilometer auf der Uhr.
Ich sollte schnellstens die andere Sitzbank fit machen *gruebel*
*********_OHV Paar
192 Beiträge
hey tolle Überraschung Euch am Ende noch getroffen zu haben !
Hab den Thread nun auf beobachten und lass mich bald auch mal zum Frühstück und fahren sehen

PS: hab nun die ersten 104km geschafft *ggg*

LG Uli
*****own Mann
104 Beiträge
Sonntag 10 Uhr Spinnerbrücke
Hallo zusammen

Ist jemand morgen an der Spinnerbrücke?




Fulldown
***oy Mann
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal liege ich bei ride & Rock in Paaren auf der Wiese rum. Konzerte gehen gleich los ... *headbang*
***ty Frau
518 Beiträge
Ich
Aber nur zum cafe darf arbeiten
****40 Frau
130 Beiträge
..ich
auch zum *kaffee* ...*cool*
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
@fulldown
wir werden morgen zur Spinnerbrücke kommen.

... schon um die Whisky-Probe in Empfang zu nehmen. *lol*

Anne und Dirk
***oy Mann
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Obs bei mir morgen klappt, wird sich noch zeigen. Als ich in Paaren los fahren wollte hatte ich vorne nen platten Reifen. Zum Glück hatte einer der TÜV-Onkels einen Kompressor mit. In Nauen noch mal nachgepumt und im Havelpark schnell noch ne Fußpumpe gekauft, dann aber nicht gebraucht.
Das kommt davon, wenn ich ohne die roten Koffer aus dem S-Bahnbereich rausfahre. *motz*
****40 Frau
130 Beiträge
@roy
.. *troest* ...
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Wenn es Whisky gibt, bin ich auch dabei *floet*

LG Bine... ist etwas enttäuscht von der Party in Paaren
***oy Mann
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Ja das einzige Highlight war der platte Reifen...
****ka2 Frau
522 Beiträge
@Bine
Party??? Ich finde das war der Flop des Tages aber vermutlich lag es an meinem späten Erscheinen. Lichtblick hingegen das Bier auf die "schwarze Perle" und der gemeinsame Plausch.
Werde morgen eher nicht erscheinen...ohne Bike ist irgendwie doooooof, dann lieber Sonne anbeten in der Hängematte *anbet* *sonne*

LG Birgit
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Korrektur
Okeeee, wir setzen Party in Gänsebeine... Perle hört sich übrigens so komisch an *grins*
Black Pearl
****ka2 Frau
522 Beiträge
jupp....
"Perle" ist auch noch nicht die geneigte Bezeichnung für das Schätzchen und schwarz trifft es ja eigentlich auch nicht......*gruebel* ...erbitte weitere Vorschläge
Black Pearl...war das nicht auch ein Piratenschiff von Jack Sparrow...hätte natürlich etwas Verwegenes *lach*
*****own Mann
104 Beiträge
Whiskey habe ich keinen mitgebracht aus Schottland 😉

Das war mir nix

Aber wenn ernsthaft Interesse besteht werde ich meinen Kumpel aus Glasgow drum bitten mir mal dir eine gemeinsame Runde bei uns eine zukommen zu lassen.

Ich werde aber dann nur ausschenken da ich selber nicht trinke *zwinker*


Dann bis morgen zusammen
*****der Mann
941 Beiträge
Also bei "Perle"
denke ich an was ganz anderes *floet*.
*******9_74 Mann
4.637 Beiträge
Bis nachher...
...an der Brücke. *biker*
****ka2 Frau
522 Beiträge
@MaFelder
da bist Du vermutlich in guter Gesellschaft, wenn Du bei "Perle" an etwas anderes denkst. *zwinker*
***oy Mann
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Ne schwarze Perle sollte allerdings zu denken geben *floet*

..bis gleich
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ X_roy
Dann scheint ja Deine schwarze Perle, heute früh, noch Luft zu haben *zwinker*
****ka2 Frau
522 Beiträge
Ich erhelle mal die Gedanken
um schwarze Perlen. Mein neues Schätzchen *anbet*
********tzle Frau
2.646 Beiträge
ah es geht um einen namen für dein neues mopped?^^
****ka2 Frau
522 Beiträge
@kugelblitzle
*genau*
********tzle Frau
2.646 Beiträge
wie wärs denn mal mit nem männernamen? wie george oder so?^^
mädelsnamen haben doch irgendwie alle motorräder und autos^^
****rin Mann
276 Beiträge
Hey Latika,
...steht dir verdammt gut der Eiserne Rappe *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.