Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stops Wob/Weserberg/H/Steinhuder Meer ?

*******wice Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Stops Wob/Weserberg/H/Steinhuder Meer ?
Moin zusammen *lolli**

Sitze hier gerade an einer Samstag/Sonntag Tour und Google mir die Pfoten wund.

Bin null ortskundige in der Ecke *fernglas*

Wir starten bei Wolfsburg und wollen einen Schlenker unterhalb von Hannover machen und dabei das Weserberg Land leicht anreißen. Ziel ist das Steinhuder Meer.

Da wir mit Führerschein Frischlingen unterwegs sind und Camping Gepäck soll es nicht mehr als 150-200 km /day rein.

Welche Streckenabschnitte sollte ich mir unbedingt ins Navi klopfen? Wo treffe ich Biker vllt sogar mit ner einfachen TränkenOption? *party* *zig*

Packt mal eure Favoriten aus bitte *peitsche*

Gruppe sind ca 15 Personen +- Wetter. Ihr kennt das *biker* *sonne*
*****g77 Frau
665 Beiträge
Übern Ith
Hey am Ith gibt es ne schöne Runde über Grünplan oder direkt die B 240 .
Am Flugplatz ist ein schöner Cafe Imbiss for everyone aber auch Biker . Eschershausen und dann an der Weser Richtung Hameln weiter. Da ist das Werder nice kein Bikertreff aber schön .
Hameln dann Richtung Hessisch oldendorf durchs Auetal über den Nienstädter Pass, ist aber Sonntags zu. So ungefähr.

In Kückenbruch gibt es noch die Kurve das aber noch n ordentlicher Haken. ...
Fahrerisch gut machbar alles.

Greetz csilag77
Einfach mal in den Browser kopieren

m.calimoto.eu/r/ysJrZUhQ8c

Stops gibt es unterwegs einige z. B. der Bikertreff auf dem Ith.....
*******wice Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
hey
das klingt gut. nun habe ich wenigstens ein paar vernünftige Anhaltspunkte für meine Tour.

Direkt mal eure Tipps abgestöbert und eine schöne Strecke gebaut! ich danke euch und werde berichten *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.