Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

_1.2.3. Bikertreff_ "Aktionen"

*******ngus Mann
285 Beiträge
...dito...

herzlich *willkommen*...
...Ihr seht... wir *freu*en uns auf Euch

Grüßle
Donald
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Norwegen
Hey *stammtisch* Freunde,
es müssen nicht immer die Dolomiten sein.
Auch im Norden gibt es super Pässe.
Wie den Trollstigen.

Grüßle
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Norwegen
Damit ihr Appetit bekommt
hier noch der Tronasen Pass.
Eng, Kehren und bis zu 33% Steigung
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Stammi
Morgen ist es wieder so weit,
ab 19 Uhr ist Stammtisch Zeit.
Reiner, kenne mich in Schwäbisch Gmünd nicht so aus, den Marktplatz finde ich schon.
Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus, weiß das jemand?
Möchte nicht ewig umher fahren um einen zu finden.

Gruß
Helmes
1.2.3.Bikertreff Stammtisch
Viel Dank

Es war für mich ein schöner Abend.

3 Bikerinnen
7 Biker
in geselliger Runde

Mit Beschluß am 15.10. eine Runde Moped zu fahren

Wir, Wo, Wann usw. an dieser Stelle zur gegebenen Zeit.

Die Tour wird im Ländle sein

Die Linke zum Gruß
Reiner
*******ngus Mann
285 Beiträge
Moin moin Reiner,

...kann Dir nur beipflichten, denn der Abend war nicht nur wegen der ausgezeichneten Lokalität ein besonderer.
...denn dass Reiner aus Bad Rappenau noch vorbeikam - ist ja auch etas Besonderes.

Mit Frau und Herr Flatblack - hinzu noch Yvonne und Thomas dürfen wir 2 neue Pärchen begrüßen, die sich hervorragend wohlgefühlt haben, wir gute und offene Gespräche hatten... ...sehr symphatisch rüberkamen... ...uuuund die auch etwas vom biken verstehen.
...schon diese Konstellation ist wieder etwas Besonderes.

Beste Voraussetzungen also, dass unsere Truppe erstarkt wird und durch neuen "Input" noch mehr Leben stattfindet.

Ich freue mich schon tierisch auf den 15. Oktober und hoffe, dass das Wetter mitmacht und niemand erkrankt.