Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

_1.2.3. Bikertreff_ "Aktionen"

*******ngus Mann
285 Beiträge
...dito...

herzlich *willkommen*...
...Ihr seht... wir *freu*en uns auf Euch

Grüßle
Donald
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Norwegen
Hey *stammtisch* Freunde,
es müssen nicht immer die Dolomiten sein.
Auch im Norden gibt es super Pässe.
Wie den Trollstigen.

Grüßle
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Norwegen
Damit ihr Appetit bekommt
hier noch der Tronasen Pass.
Eng, Kehren und bis zu 33% Steigung
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Stammi
Morgen ist es wieder so weit,
ab 19 Uhr ist Stammtisch Zeit.
Reiner, kenne mich in Schwäbisch Gmünd nicht so aus, den Marktplatz finde ich schon.
Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus, weiß das jemand?
Möchte nicht ewig umher fahren um einen zu finden.

Gruß
Helmes
1.2.3.Bikertreff Stammtisch
Viel Dank

Es war für mich ein schöner Abend.

3 Bikerinnen
7 Biker
in geselliger Runde

Mit Beschluß am 15.10. eine Runde Moped zu fahren

Wir, Wo, Wann usw. an dieser Stelle zur gegebenen Zeit.

Die Tour wird im Ländle sein

Die Linke zum Gruß
Reiner
*******ngus Mann
285 Beiträge
Moin moin Reiner,

...kann Dir nur beipflichten, denn der Abend war nicht nur wegen der ausgezeichneten Lokalität ein besonderer.
...denn dass Reiner aus Bad Rappenau noch vorbeikam - ist ja auch etas Besonderes.

Mit Frau und Herr Flatblack - hinzu noch Yvonne und Thomas dürfen wir 2 neue Pärchen begrüßen, die sich hervorragend wohlgefühlt haben, wir gute und offene Gespräche hatten... ...sehr symphatisch rüberkamen... ...uuuund die auch etwas vom biken verstehen.
...schon diese Konstellation ist wieder etwas Besonderes.

Beste Voraussetzungen also, dass unsere Truppe erstarkt wird und durch neuen "Input" noch mehr Leben stattfindet.

Ich freue mich schon tierisch auf den 15. Oktober und hoffe, dass das Wetter mitmacht und niemand erkrankt.
...besonders freue ich mich auch auf Silvi, dass sie wieder am Gasgriff zieht und den Uwe gleich mitnimmt ;-))

Bis denne
Euer
Donald *freu* *biker*
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Hey,
es gibt nicht viel zu schreiben!
Donald hat schon alles gesagt und geschrieben.
Und was Reiner 2 betrifft, habe mich echt gefreut das er da war.

Allen noch einen schönen Tag

Helmes *biker*
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Hallo, *huhu*
Wetter sieht gar nicht mal so schlecht aus *smile*
Werde mal eine kleine Runde drehen. *biker*
Und wenns nur bis zum nächsten Café ist.

Schönen Sonntag noch.

Gruß
Helmes
**rD Mann
6.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag gelöscht...
ich schreibe dich privat an.

...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
erneut gelöscht...
Donald,

Achterbahn
ist nicht das richtige Elenent sich hier zu äußern.

Geschäftsleitung
gern, sie kennen den "ganzen" Vorgang, nicht nur "seine" Meinung.

für mehr bitte die private CM nutzen, nicht hier im Forum wo millionen Anderer mitlesen können.

...Dirk (Mod)

p.s. ich öffne diesen thread später wieder.
*******ngus Mann
285 Beiträge
Sonntag den 15.10.2017 und nächster Stammi
Hallööööhle miteinander...

...nachdem das Eine oder Andere mit der Moderation noch geklärt werden musste - hier der Neustart *zwinker*

Wir haben noch den letzten Stammi in Erinnerung und damit verbunden, am 15. eine Ausfahrt zu machen.
• ist hierzu schon ein Vorschlag zugegen?
• das Wetter soll ja besser werden und so sollte eine überschaubare Runde durchaus möglich sein.
• da Reiner und Mercedes bereits bei mir einquartiert sind, habe ich nun noch zwischen 3 und 4 Schlafmöglichkeiten, die ich zusätzlich zur Verfügung stellen kann. ...bitte um frühzeitige Buchung, damit der Kühlschrank auch ausreichend befüllt wird.

Gentlemacho kann zwar immer noch nicht hier schreiben, aber lesen und ist somit über unser Geschehen informiert.
...was aber insgesamt auch ein Thema für unseren nächsten Stammi sein wird.
...wann und wo findet er statt?

Tagesthema wird (und muss) sein, wie wir unsere Informationen mit einem Schreiben an Alle transportieren, da mir die Lust fehlt ; alles auf bis zu drei Ebenen zu kommunizieren.

Ich freue mich erstlinig auf unsere Ausfahrt und im Anschluss daran auf Vorschläge, wie wir die zukünftige Kommunikation gestalten.

Grüßle, einen schönen Sonntag und eine gute Woche
Euer
Donald
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Bin nun draussen. Wünsch euch allen viel Spass in der Zukunft.
Uwe
******h73 Paar
192 Beiträge
Schade
Eben erst kennengelernt und schon wieder weg.
LG Yvonne und Thomas
****sig Paar
5.191 Beiträge
kann uns mal jemand aufklären ?
wie ist das mit reiner?
und wieso ist uwe nun weg?
wäre schön was zu lesen
lg h+j
*******ngus Mann
285 Beiträge
Hallo Helene und Jürgen,

...die Erklärung wird sich sehr schwierig gestalten und muss auch nicht komplett schlüssig sein.

Grundsätzlich ist es leider so, dass eine Gruppe, die über verschiedene Kommunikationslinien korrespondieren muss - auch grundsätzlich nicht zu 100% funktionieren kann.

Reiner aus Bad Rappenau hat es sich irgendwie wohl mit einem Moderator von Joy verscherzt und wurde ausgeschlossen... d. h. er lann zwar unsere Texte hier lesen - aber selbst nicht mehr schreiben.
Wenn Reiner sich mitteilen möchte, dann ist er auf WhattsApp angewiesen - dies aber zeigt auch Auflösungserscheinungen.

Manche mögen diese Ebene erstrangig, um Bilder und Videos zu verbreiten
Manche mögen dies weniger und hätten lieber schnelle Info über Moped und Umgebung
Manche sind mit der Bilderflut überfordert und übersehen dann die "versteckten" Infos dazwischen
Manche schauen deshalb schon gar nicht mehr rein
...und natürlich gibt es auch welche, die wegen Anregung, die Bilderflut einzudämmen als Folge davon sich entfernt haben, da dies der Spaß an der Sache an sich gewesen ist.

Vermutlich habe ich auch nicht die richtigen Worte gefunden, um ein Zweikanalsystem auf die Welt bringen zu lassen.
Eine WhattsApp-gruppe 123 Video
Eine WhattsApp-gruppe 123 Info
...wäre ggf. eine Alternative gewesen... und jeder wäre "theoretisch" auf seine Kosten gekommen.

Mein Aufruf in diesem Thread wurde auch noch nicht reflektiert.

Ich weiß bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ob die Ausfahrt am 15. nun wirklich stattfindet?, wer mitfährt?, wann Abfahrt und wo ist...
...das gleiche gilt auch für Termin und Ort des nächsten Stammis

...und dieser wird wohl wichtiger denn je sein...
Wir brauchen:
Mitglieder, die in erster Linie auch ihre Mopeds bewegen wollen
Mitglieder, die sich einbringen
Mitglieder, die sich auf eine Kommunikationsform einigen möchten, die lebbar ist.

... der momentane Status, dass auf privatem Wege, auch JC-Ebene, und auf Gruppen-WhattsApp _Ebene kommuniziert werden muss -> ist sehr unbefriedigend und dient mit Sicherheit nicht dazu, eine Gruppe zusammenzuschweißen.

Über die persönlichen Gründe (warum Austritt aus der JY-Gruppe, bzw. aus der WhattsApp-Gruppe) bin ich nicht informiert.

Vielleicht findet außer mir nochmals jemand eine Erklärung oder hat eine *idee*, wie diesem derzeitigen Elend abgeholfen werden kann.

Lieb's Grüßle an Alle
Donald
Ausfahrt 15.10.
Ist das Wetter am Sonntag 15.10. gut ist,
fahren wir.

gute Zeit ist
10:30 - 16:00 Uhr

Abfahrt:
Lorch - Klosterparkplatz

Wie genau schreibe ich noch,
genauso wo uns die Tour hinführt

Reiner
******h73 Paar
192 Beiträge
Ausfahrt
Hi zusammen,
Bei hoffentlich sonnigem Wetter wollen wir nochmal 3 Tage Motorrad fahren von Freitag bis Sonntag.
Leider können wir deshalb am 15. Nicht mit euch unterwegs sein.
Wir wünschen euch eine schöne Tour, viel Spaß und vor allem keinen weiteren Stress *taetschel*
LG *liebhab*
*******ngus Mann
285 Beiträge
Sonntagstour 15.10.
...dann wünsche ich Euch, das Eure 3 Tage ein voller Erfolg werden.

Rest:
Ich habe gerade mit Reiner telefoniert und wir werden uns um 10:30 Uhr am Kloster Lorch treffen, eine Runde Welzheimer Wald und Gegend biken...
...gegen 12 ist dann Pause und Sonderpunkt in Weinstadt (Kirbe Winzergenossenschaft mit Mittagessen, Zwiebelkuchen....) und danach geht es dann wieder weiter.

Reiner wird das Ganze noch ausführlicher artikulieren.


Grüßle
Donald

PS:
Da diverse Gruppenmitglieder nicht per WhattsApp erreicht werden können - weitere Kommunikation (Tour-Ergänzung, Teilnahme.... weitere Vorschläge) bitte vorzugsweise hier hinterlegen.
****sig Paar
5.191 Beiträge
hallo miteinander
helene und ich verlassen die gruppe nun
wir wollten hier mit niemand stress ,ärger oder sonst was außer mit tollen leuten motorrad fahren und wenn`s um gespräche mit sex ging einfach spass haben.
wir haben hier viele tolle super leute kennen gelernt,dank an euch.
wir sind nun raus und wünschen allen viel spass .
glg helene und jürgen
wir wären am Sonntag
auch gerne mitgefahren, sind aber übers Wochenende zur Ausfahrt im Bayrischen Wald.

Leider sind wir in keiner Whatsapp Gruppe und bekommen meist auch erst verspätet mit, wenn wieder ein Stammi war.
Wäre schön wenn man uns vielleicht in die Whatsapp Gruppe aufnehmen könnte oder eine andere Regelung für den Stammi finden könnte? *zwinker*

Liebe Grüße Bernd und Manu
*******ngus Mann
285 Beiträge
Sonntagstour 15.10.
Liebe Manu und lieber Bernd,

...aufgeschoben ist nicht aufgehoben *zwinker*
...auch wenn sich unsere Gruppe hier zu kleinen Teilen neu formiert, so bleibt die Gruppe an sich erhalten und wir wollen hier auch erstrangig das Thema mit toleranten Menschen die Mopeds genießen, auch weiterverfolgen...

Wir geben den nächsten Stammi demnächst wieder durch und Ihr seid vorab informiert.

Wir bauen auf Euer Verständnis, dass wir hier auf einer Plattform mit "weiß der Herr wieviel Userrn" keine persönliche Daten wie Telefonnummern preisgeben.

Ansprechpartner (weil Initiator dieser Mopedgruppe) ist
Fotograf90

Es liegt im Bereich des Möglichen, dass die WhattsApp- Gruppe neu gestaltet werden muss - soll aber beim nächsten Stammi in der Gruppe besprochen werden.

Lieb' s Grüßle und auf Bald
Donald
oft mit Bart
*******f90 Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
15.10. Tour
schreibt bitte hier an mich

gruß
Reiner
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Tour 15.10
Hey Reiner
bin vom 13.10 bis 15 mit meiner Gruppe unterwegs,
aber nur wenn das Wetter mit spielt.
Ansonsten wäre ich dabei. Gebe dann aber rechtzeitig bescheid.
Wegen dem Stammi, wenn ihr wollt, könnten wir ja nochmal nach Itzelberg
aber das wäre nur ein Vorschlag.

Grüße
Helmes
******h73 Paar
192 Beiträge
Stammi
Hi,
Itzelberg wäre super, da könnten wir bis 21.00 auch dazuSTOSSEN
*hi5*LG
Ausfahrt 15.10.
1.2.3.Bikertreff Mopedausfahrt

Abfahrt:
10:30 Uhr

Wo:
Klosterparkplatz
Klosterstraße 2
73547 Lorch


.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.