Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 7.... BDSM-Freunde mit Bike

*********gels Paar
623 Beiträge
Termin verpasst
Hallo zusammen,
leider können wir Pfingsten nicht. DA sind wir selbst schon mit dem Bike unterwegs in Ösiland. Der andere Termin wäre gegangen. Bitte merkt uns vor, wenn es mal wieder eine Folgetour gibt.
SMotel wäre für mich okay. Kenne ich von einem Stammtischabend. Das man da übernachten kann, war mir allerdings neu *g*

lg Kathrin
Im Notizbuch
Wünschen Euch viel Spaß auf Eurer Tour und haben Euch Mal für eventuelle Folgekosten "notiert"
*********gels Paar
623 Beiträge
Folgekosten?????
Ich weiß, was du meinst, bin aber doch im ersten Moment erschrocken *haumichwech*
******_66 Mann
59 Beiträge
Wäre gerne dabei
Hallo miteinander,

Leider ist auch bei mir über Pfingsten nichts zu machen...
Wir sich auch mit den Bikes in den Italienischen Bergen unterwegs.
hoffe dass es das nächste mal klappt und ich dabei sein darf..

ganz liebe Grüsse vom Bodensee und viel Spass bei eurer Tour..

Flinti_66
Sch...Technik
Folgekosten?????
Es lebe die Rechtschreibprüfung!

Das kommt davon wenn man während einer kurzen Pause im Bus auf dem Handy seine Kommentare schreibt......
Pfingsten
Hallo ihr Lieben,

das Thema gefällt mir sehr gut doch, bin ich an beiden Terminen verhindert.
Sollte es weitere geben, habe ich Lust dabei zu sein.
Kein Thema..
Dein Wunsch ist vornotiert. Wenn wir weitere Touren machen, Du bist auf der virtuellen Liste.
**********oumou Mann
127 Beiträge
...mich auch nicht vergessen...bitte *wink*
Keine Sorge..
@**********oumou - wir "vergessen" niemand.
Wer nicht kann kommt auf die "virtuelle" Liste, soll heißen wir machen bei der nächsten Tour, sofern wir eine zusammen bekommen nicht noch einmal einen solch großen Thread auf, sondern schreiben privat alle Interessenten an und machen den Termin nur als Datum mit Treffpunkt hier publik.

@**ya,
sehr schade das Du absagen musst.
Auch unter guten Freunden gibt es leider nicht nur eitel Sonnenschein sondern auch mal Auseinandersetzungen die leider auch mal zu getrennten Wegen führen können. So ist das Leben.

Das mit Deinem Dom und seinem neuerlichen Schlaganfall ist mehr als Grund genug zur Absage.
Wir sagen Ihm schon mal gute Besserung von hier unten aus und hoffen das Du doch noch den Weg zu uns findest. Vorerst ist aber bei Euch mit Sicherheit andere Dinge wichtiger als Moped fahren.
Der Sommer braucht ohnehin noch etwas Anlauf..

Wir werden eine Runde für Euch mit drehen und sind in Gedanken bei Dir.
Vielen Dank für die rechtzeitige Info.
Lg aus Calw

auch Dich werden wir natürlich auf die "Liste" nehmen. *ja*
**********oumou Mann
127 Beiträge
Von mir ebenfalls, gute besserung und dass er sich bald wieder gut fühlen mag...alles wieder sich arrangieren und gut werden wird!
Courage liebe maya und liebe gedanken an dich, francki
Das Wochenende rückt näher..
Ein herzliches Hallo bei viel zu warmen Wetter *schwitz* ....

Liebe Freunde, unsere geplante Wochenendausfahrt rückt in Sichtweite und ich habe mich von meinem nicht geplanten Abstieg auch wieder erholt und auch meiner Dicken noch neuen TÜV verpasst. *smile*

Lange Rede kurzer Sinn - ich konnte entgegen meiner Ankündigung keine Route abfahren da ich mit einer schönen Schulterprellung nix mit dem Moped anfangen konnte bzw. durfte.
So, ich sollte einen mehr oder weniger (das weniger bitte nur als Alternative!) Zusage von Euch haben wegen der Planung des Frühstücks im SMotel.
Bitte bis Mittwoch, Danke!

Treffen würden wir uns auf Richtung ab 9 30 Uhr im Smotel und Abfahrt in Richtung (Offen für alles - grob Murgtal - Schwarzwaldhochstraße über Elsass und .... und dann Retour) so grobe Richtung auf 10 30/11 00 mit Abschluss auf dem Stammtisch der Schwarzwälder Sündenmeile an diesem Abend.

Also, wer ne gute Strecke im Hinterkopf haben sollte, raus damit - Tempo gemächlich, Rest sieht man.

Das Wetter soll unbeständiger werden, also Anti *regen* *regenbogen* nicht vergessen, so warm wie diese Wochenende braucht es aber auch nicht sein, trocken und etwas über 22°C+ reicht (als Anhalt für die Tanzdauer!)

Wir freuen uns auf Euch...
*******i852 Mann
156 Beiträge
BMW F 650
Bin dabei
*********an_KL Paar
158 Beiträge
Wer fährt jetzt alles mit
Gibt es eine Teilnehmerliste
Teilnehmer aktuell
Hallo,
also Stand Dienstag Abend 30.5
sind dabei –
Paar_CW6862
Mariachi852
Ein Teil von Fischlepaar (Er!)
la_vache_moumou – sofern es dabei bleibt

Rest wer noch Interesse hat bitte melden, ich muss für Details noch im Smotel anrufen (Frühstück etc.)
Danke vorab, alles unter Vorbehalt!
Update
So liebe Biker Freunde,
es ist Freitag Morgen kurz vor halb Elf und für mich ist am zweiten Tag nach meinem Unfallbedingten Uwangsurlsub schon wieder S hicht. Die geprellte linke Schulter msg mich immer noch nicht!
Ich hatte gestern noch petsönlich bei einigen Interessierten nachgefragt wie es morgen mit einer gemeinsamen Fahrt aussieht und nun kann ich zumindest für mich sagen - Svhlecht!
Habe schon das tolle Wetter der letzten Tage nicht nutzen können und dachte nach meinem ersten Arbeitstag gestern das ginge, aber 3 Stunden im Bus (bin selber groß und habe den sogar selbst gefahren😁)haben gezeigt, mehr Aua als mir lieb ist.
Soll heißen wir klinken uns kurzfristig aus werden aber versuchen doch noch etwas auf die Beine zu bekommen. Sollten sich doch diejenigen, die an einer Teilnahme interessiert waren morgen früh treffen willen, lssst Euch nicht aufhalten. An uns soll es nicht scheitern. Es ist allerdings mangels definitiver Rückmeldungen nichts im Smotel ausgemacht. Dort war nur der Treffpunkt auf 0930 Uhr geplant.
So, gehe jetzt Richtung Heimat und “simuliere“ mit meiner sch...Prellung etwas rum. Alsp wieder viel Mimimi....
Seid mie nicht böse aber mit der Schulter wird das aktuell nix. Bleibe aber dran
Gruß aus Calw
*******i852 Mann
156 Beiträge
Was wurde jetzt aktuell aus der Tour? Habe nichts mehr gehört? Kann mann die evtl noch mal angehen , an einem der näxten Wochenenden?
**********oumou Mann
127 Beiträge
Habe das nicht gewusst mit deiner schulter *liebguck* ich wünsche dir von herzen alles Gute und möglichst schnelle besserung *top*
*********an_KL Paar
158 Beiträge
Gute Besserung
Auch von uns gute Besserung
Gute Besserung
Hoffe ich kann beim nächsten Termin dabei sein.
*********gels Paar
623 Beiträge
Fortsetzung
Hallo an alle, gibt es einen zweiten Versuch?
**********oumou Mann
127 Beiträge
Ich würd mich freuen, auch wenn es nicht allzu leicht zu organisieten scheint, aber vielleicht würd ja auch einfach mal ne nette tagestour in der pfalz genügen... *wink*
*********gels Paar
623 Beiträge
Gute Idee und
.... Überraschung. Wir sind dabei, eine zu organisieren. Sobald Termin und Route feststeht, würde ich es hier posten ! 😘
**********oumou Mann
127 Beiträge
Pantastisch......
...fas wäre echt mal so richtig schön!!!! Nur rechtzeitig, weil ich im schichtdienst arbeite, Wochenenden können da problematisch sein, aber wenn man es weiss, man nimmt mal urlaub *zwinker* wäre echt super!!! Merci mille fois à vous tous les deux *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.