Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 7.... BDSM-Freunde mit Bike

Hallo liebe Gemeinde
na das ist doch mal eine coole Idee*top2* und auch wir (gelegentlich) bzw ich wären doch gerne dabei*hi5*

Die Linke zum Gruße
Bernd
*biker*
**********oumou Mann
127 Beiträge
Schade, ich wäre genau in dieser zeit zuhause in der schweiz, würde am 11.6 das retour nehmen...echt schade!
*snief*
@la_vache_moumou
*troest* Keine Sorge. Wenn das klappen sollte wird das sehr wahrscheinlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein. Sofern es gut ankommt, aber davon gehen wir mal aus.

Wir werden uns alle mal merken(Lesezeichen mit Notiz im Joy), die hier Interesse haben und melden uns dann mal privat sofern es weitergehen sollte.

Genieße den Urlaub in der Heimat, das ist auch wichtig.
Gruß aus Calw
********mper Mann
405 Beiträge
Der 10.6 geht bei mir auf keinen fall da liege ich am Strand von Cap und genieße danach das Nachtleben.
Am 23.6 komme ich zurück um am 24.6 bei der torture ship zu sein.
Danach sehr gerne, wird ja hoffentlich nicht nur 1x stattfinden.
Es soll..
natürlich weitergehen. Das wäre ja erst mal ein "kleiner" Anfang.
Danach sehr gerne, wird ja hoffentlich nicht nur 1x stattfinden.
- Das ist das oberste Ziel.
Genieße auf jeden Fall den *liegestuhl*
********mper Mann
405 Beiträge
Das mache ich vielleicht hat noch eine Frau Lust mit zu kommen, es wäre noch ein platz frei
**********oumou Mann
127 Beiträge
@paar_cw682
Das ist echt sehr nett und zuvorkommend von dir, wirklich total nett *top* *wink* ich würd mich echt freuen beim nächsten mal dabei sein zu können *wink* wird bestimmt super eure gemeinsame tournée, ich werd an euch denken!
Bdsm und biken?
Hallo zusammen
Ich frage mich gerade was eine Sexuelle Orientierung mit Motorrad fahren zu tun hat
Ich fahre Motorrad, weil ich die Natur genießen will den Fahrtwind

Daher finde ich es etwas skurril, aber okay jeder jeck is anners, wie der Kölner so schön sagt
Wenn ich mit jemandem fahre oder einer Gruppe mit Leuten ist es mir egal ob die Leute Bi,gay oder les oder wie in diesem Fall bdsm'ler sind
Bitte nicht falsch verstehen
SM/BDSM oder Stino das wäre eigentlich egal!
Der Hintergedanke ist einfach der, dass man mehrere Interessen​ gemeinsam hat und aus dieser Kombination eventuell mehr entstehen kann.

Wie ich ja auch in dem Teil Terminvorschlag erwähnt habe, würden wir dabei niemand ausgrenzen der nicht diese Neigung teilt.

Zu tun hat beides nichts miteinander, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Es ist nur eine mögliche Kombination so als wie wenn ich jetzt eine Ausfahrt "nur" in der Kombination Honda und BMWs zusammen stellen möchte.

Bitte dieses Thema aber nicht zerupfen, ich verstehe diesen Einwand und die Frage, möchte aber auch das dieses so toleriert wird.

Herzlichen Dank schon Mal und vor allem genießt das Fahren in erster Linie 😎
DLzG
Zu
Der Frage zuvor noch einmal.
Du fragtest, auch wenn ich selbst nun kurz abschweife, was eine sexuelle Ausrichtung mit Motorrad fahren zu tun hat.
Wie gesagt, dies habe ich beantwortet.
Was aber hat eine Motorrad Gruppe in einem eigentlich vorwiegend sexuell orientierten Forum zu suchen oder andere ähnliche Gruppen.
Fiel mir noch nebenbei ein, aber wie gesagt, das geht vom Thema komplett weg und ist von mir auch nicht als Gegenschlag gemeint 😌. Bitte auch an alle anderen - Dies gerne in einem eigenen Thema, Danke!

So, zurück zu unserem Thema ...
Dann
Werde ich die Tage mal ne schöne Strecke raussuchen und dann geht's rund.. *ja*
Es geht´s ans Eingemachte...
@**ya - Das mit dem Boxenteam ist eine Topidee - gefällt uns *top*
So, ich würde sagen wir machen Nägel mit Köpfen und ich legen mal den 3.6 als Termin fest!
Start der Tour grobe Richtung 11 00 Uhr um dann auf 18/19 00 Uhr in Forbach im Smotel zu landen.

Da ist auch der Stammtisch in Forbach (wie gesagt ist eine komplett offene Veranstaltung!)

Wir starten, ja wo?
Da hätte ich gerne bevor ich was in Planung nehme etwas Feedback.

Das es nicht im Renntempo durch die Landschaft geht ist klar und wäre auch nicht das Ziel.
Meine Fragen - Wie lang wollen wir fahren. von wo aus wollen wir starten und gibt es Wunschziele.
Möchte jemand im Smotel übernachten (in diesem Fall schnellstmöglich Zimmer vor Ort reservieren!) oder fahrt Ihr heim.

Wie gesagt, das Fahren soll im Vordergrund stehen und nach der gemeinsamen Ausfahrt ein passender Ausklang im Smotel beim Stammtisch unter Gleichgesinnten.

Wie auch schon mal erwähnt. Wenn jemand sich angesprochen fühlt, der eigentlich nix mit SM/BDSM anfangen kann, auch Ihr seid herzlich willkommen.
Es wird niemand gezwungen etwas zu tun was Er/Sie nicht mag und wer weiß!

Für alle anderen wie schon gesagt, spielen möglich aber da wir uns dort alle zum ersten mal richtig kennen lernen, nicht geplant.

So, würde Euch gerne bitten in den nächsten Tagen mir eine Mail zu senden oder hier mitzuteilen wie es bei Euch so aussieht und auch wenn Ihr andere Ideen haben solltet.
Grüße aus dem schönen Schwarzwald.

PS: Anti *regen* *huhn* ausführen mit Wunschtermin 03.06.
********mper Mann
405 Beiträge
Wie auch schon mal erwähnt. Wenn jemand sich angesprochen fühlt, der eigentlich nix mit SM/BDSM anfangen kann, auch Ihr seid herzlich willkommen.
Es wird niemand gezwungen etwas zu tun was Er/Sie nicht mag und wer weiß!

Finde ich den falschen Ansatz, Interesse sollte bestehen und alle anderen sind falsch
Gebe Dir
zu diesem Satz
Finde ich den falschen Ansatz, Interesse sollte bestehen und alle anderen sind falsch
zu 100% recht. Glaube auch eher nicht das sich da jemand traut, aber sonst heißt es wieder man grenzt aus *zwinker*

Aber Danke für die Meinung.
Gruß
*******i852 Mann
156 Beiträge
BMW F 650 Gs
Da bin ich gerne mit dabei wenn der Zeitpunkt stimmt und das Wetter einigermaßen. Und es keine Weltreise wird, .
*biker*
*********an_KL Paar
158 Beiträge
Wo starten
Wir finden Start und Ziel am oder in der Nähe des SM Hotel gut
Falls jemand Anreist mit dem Wohnmobil und oder Motorrad auf dem Anhänger
Also...
es geht am SMotel los, soviel sei schon einmal klar.
Denkt an den Anti Regentanz auf den 3.ten hin und wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit neuen Bekanntschaften/Freunden (wer weiß 😉)
An den Rest der Mitleser - ,auf geht's wir fahren auf jeden Fall und wir werden was schönes draus machen.
*********an_KL Paar
158 Beiträge
Frisch
Noch eine Frage:
Besteht die Möglichkeit dass wir uns nach der Biker Tour frisch machen können ; also duschen ohne ein Apartment zu mieten ?
Sich will nicht jeder übernachten bzw. sind ja nur 8 Zimmer zum Übernachten da.
Also..
das kläre ich im Vorfeld mal ab. Technisch ja, das ist von den Örtlichkeiten her kein Problem.
Ebenso kläre ich die Möglichkeit vor der Abfahrt vor Ort ein Frühstück zu bekommen (Kosten kläre ich gleich mit ab).

Wie Ihr so richtig geschrieben habt, die Zimmeranzahl ist "leider" etwas begrenzt und nicht jeder will oder kann übernachten. Auch wir werden auf eine Übernachtung wegen der geringen Anzahl der Zimmer übernachten, wir haben aber auch nicht allzu weit (etwas über 40 KM).
Also Details dazu kommen!
*******i852 Mann
156 Beiträge
Manni
Ich bin dabei *biker* *knips* *freu* *hotman* *friends* *osolemio*
Ohne Worte...
*top*
*******i852 Mann
156 Beiträge
BMW f 650 Gs Bj 2000 mit gr. Top-case
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.