Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black & White HH
131 Mitglieder
zum Thema
Eigene Porno-Seite17
Uns würde interessieren, ob hier jemand weiß, wie man sich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu H&B Koffer

*******ar17 Paar
545 Beiträge
Hallo, die meisten Koffer haben eigene Aufnahmen. Es gibt aber Adapter, zu GIVI z.B, dann könnt ihr euch auch die preiswerten großen von LOUIS und Polo montieren.
Helm im Koffer
Hallo also meistens sind die Koffer eher kleiner als ein Motorradhelm aber natürlich gibt es auch Koffer wo der Helm drin passen könnte aber dann habt ihr wirklich dicke Dinger am Heck und von der Optik.....Geschmacksache
Aber mein Vorschreiber hat schon recht, es gibt Adapter Halter die für so manche Koffersysteme passen......
Müßt euch mal schlau machen beim Händler oder direkt mal zu Louis fahren damit es auch angepasst weren kann.....
Ansonsten wünsche ich euch viel Glück bei eurer Suche....

Micha
******gen Mann
1.126 Beiträge
besser ein topcase
zu den vorhandenen Koffer .....kommt natürlich auf das Moped an
so habt ihr für Jacken und andern noch platz in den Koffern bei einem Stadtbummel
lg *biker*
m. E. ist H&B gleich H&B, größenunabhängig

Um ganz sicher zu sein fahrt doch in den nächsten Laden und testet es.
austauschbar
Also, wir tauschen unsere unterschiedlichen H & B Koffer von Zeit zu Zeit...
Funktioniert wunderbar und zeichnet H & B ja gerade aus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.