Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schraubergruppe Frankfurt

Schraubergruppe Frankfurt
Ich finde die Idee gut, wenn sich Biker nicht nur zum Fahren sondern auch mal "Erfahrungsaustausch" bei kleineren Problemchen am Bike treffen.

Es muss nicht gleich immer die Profiwerkstatt sein, und es macht Spaß, Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen.

Vorschläge zu geeigneten Örtlichkeiten und Terminen sind hier gerne willkommen.
Super Idee
Ab und zu gehört Schrauben auch zum Biker. Auch wenn es vielleicht nur ums Aufpimpen geht. Einfach Frage stellen und wer dazu was weiß kann sich ja äußern. Gruß aus dem schönen Bachgau
*******lde Mann
95 Beiträge
da wäre ich mit dabei
Schrauber
Ja wir können ein Lied davon singen es ist schön das sich hier jemand dafür interessiert währen gerne dabei
Schrauber
Ja, das sieht doch für den Anfang schon mal recht gut aus. Hätte auch schon eine Vorstellung wie das laufen könnte: Es gibt ein größeres Gartengrundstück (ca. 1000qm, das ich nutzen kann. Das liegt im nördlichen Stadtgebiet. Dort treffe ich mich schon mit 1- 2 Spezi, wenn es Themen gibt. Wenn es ein paar mehr werden, wäre sicher interessant.
********live Paar
24 Beiträge
Gutes Thema
da wären wir auch gern mit dabei.
********paar Paar
6 Beiträge
schrauben
sind dabei soweit möglich machen wir /ich Peter Alles am bike selbst wartungen umbauen werkzeug und platz sind vorhanden, könnte lustig werden sich dabei zu helfen
*******lde Mann
95 Beiträge
ich hätt da ne Idee
wenn ich es schaff die süsse diesen Monat nach hessen zu kriegen , hängt von einem unterstellplatz ab den ich grad noch suche.. muß ich auch einiges machen.. wie Ölwechsel und ein paar Kleinigkeiten.. das wär doch ne Gelegenheit auf ein gemeinsames treffen..
hat jemand lust gemeinsam zu quatschen und lachen und sich dreckig machen und ne Idee wo man das machen kann

gruss vom Matze
..so langsam wirds "ernst"
Hatte gestern meine erste Ausfahrt und damit die Einstimmung auf die kommende Saison.
Wie gesagt, hätte ein größeres Gartengrundstück im Stadtgebiet zur Verfügung, wo auch durchaus kleinere Schraubereien gemacht werden können. Ob da gleich ein Oelwechsel gemacht werden muss, sehe ich ein wenig skeptisch. Denn erfahrungsgemäß geht auch immer mal "ein Dröppelchen" vorbei.
Ich dachte eher, dass die"Schrauberei" mit einer genüsslichen Grillauflage erweitert und vielleicht bringt einer noch en kleines Zelt mit, wo man sich mit der Sozia etwas zurück ziehen kann etc.....
Vielleicht noch andere Ideen?
...so ihr Leut
Es wird "ernst"
Die ersten Kilometer sind sicher schon geschruppt und die Idee mit der Schraubergruppe fusst auf gemeinsamschaftliche Aktionen rund ums Mopped.

Es gab schon ein paar Treffen im kleinen Kreis, schön wäre es, wenn es ein paar mehr werden.

Motto: Grillen, quatschen, schrauben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.