Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FUCK&MORE LIMITIERTE HÜ
167 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE

Ok und danke für die Info, allen viel Spaß
*******tika Frau
149 Beiträge
Freitag Nachmittag
Hallo, ich kann so wie es im Moment aussieht doch schon Freitag nachmittag anreisen, habe die Freitagsrunde jetzt nicht so genau verfolgt bis wann müsste ich Abfahrbereit auf dem Moped sitzen?
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitags Tour
Jan, so wie ich Dich kenne, hast Du für Freitag schon eine perfekte Tour geplant *zwinker*
wirfst Du die noch in die Routensammlung?
Gruß Dirk
****67 Frau
3.363 Beiträge
Die war schon mal drin. Jetzt isse wieder wech *nixweiss*
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Freitagsrunde
Steht online im Ordner 17RTW1 und sollte so gegen 14 Uhr starten.
*******tika Frau
149 Beiträge
14.00 Uhr bekomme ich hin, freue mich!
*****der Mann
941 Beiträge
So, nun ist es amtlich,
ich bin raus.
Dieses Jahr soll es wohl nicht so sein, daß ich Moped fahre. Von März bis vor 5 Woche habe ich mit der Schulter-OP rumlaboriert und durfte nicht fahren. Jetzt, kurz vor der Rhöntour, häufen sich die nächsten Chaosmeldungen. Am Sonntag hat's mir den Hauptscheinwerfer zerbröselt und mein Helm hat sich zum Teil zerlegt. Und was noch viel schlimmer ist: Wegen Schmerzen in der linken Hand hatte ich heute einen Termin beim Doc. Diagnose: Ringbandstenose hauptsächlich am linken Mittelfinger (und nein, das kommt nicht vom häufigen Grüßen der anderen Verkehrsteilnehmer *baeh*). Damit haben sich dann lange Touren für dieses Jahr erledigt.

Ich danke Jan für seine Mühe und Geduld *danke*

Den Verbleibenden wünsche ich mächtig viel Spaß, viel *sonne* und gute Fahrt. Vertragt euch und kommt alle heil wieder nach Hause.

Lieben Gruß

Thomas
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
@mafelder
Wie schon besprochen ist das wohl nicht Deine Saison. Ich wünsche nochmals gute Besserung.

Leider fällt dadurch ein super Guide für die gemütliche Truppe aus. *traurig*
Vielleicht mag sich ja jemand hierfür bereit erklären *anbet*
Alle Infos die Ihr braucht stehen ja bereits online.
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Tour-Update
Habe noch alle Touren als .itn für TomTom abgelegt.

Außerdem gab es bei den .gpx ein Problem mit der Benennung bei den als Teilstrecken aufgelösten Touren für den Samstag. Die hießen im Header der Datei alle gleich, das könnte auf dem Navi zu Verwirrung führen. Das habe ich behoben.

cu soon

*undwech* *biker*
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
geht los *freu2*


*undwech*
********lich Mann
362 Beiträge
.....die dritte Hälfte? 😎


Bis morgen.... *biker* *g*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Es regnet nicht, es schüttet.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Ich bitte vor Ort um ein persönliches Gespräch mit dem Wetterfrosch. *gleichplatz*
****67 Frau
3.363 Beiträge
****nja:
persönliches Gespräch mit dem Wetterfrosch.

Wie wäre es mit nem *regen*Schirm? *floet*
Wobei es gerade aufgehört hat so 40 km vor dem Ort des Geschehens.
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Also hier (Grimma) sind feinste Schäfchenwolken (schwarze Schafe) *floet*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Schwarze Schafe? Lass sie bitte da, wo sie sind *liebguck*
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Die kommen aus deiner Richtung *fiesgrins*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Neeeeee *nono* das kann so überhaupt nicht sein *nein* Das wäre zu beweisen *ja*
*******er66 Mann
9 Beiträge
in Grimma ist der Regen gerade von Regenguß in Dauerregen übergegangen ... aber alles tiefschwarz *huch*
***oy Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Wolkenumfahrung
geglückt. Johnastal bei trockener und vollkommen ebener Straße ohne jeglichen Verkehr *love3*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Siehste *liebguck* extra bestellt *ja*
****04 Paar
777 Beiträge
Morgen...
... ist es soweit.
Motorrad ist auf dem Anhänger festgezurrt und das Auto zum Großteil bepackt.
Morgen früh um 08:00Uhr solls losgehen.

LG die AnKa's

PS: Die Handtücher gegen die Vogonen sind ebenfalls dabei.
Auch unser Bus ist schon beladen
das Moped ist auf dem Anhänger verzurrt

wir freuen uns dann morgen Abend bei Euch zu sein

LG
****ler Mann
92 Beiträge
Ich, Weichei, ...
LIEBER Jan,
es tut mir sehr leid, aber ich werde wegen des schlechten Wetters nicht kommen. Motorrad fahren soll Spaß machen und ich bin nun mal leider überzeugter Schönwetter-Fahrer.
Ich weiß, dass ist dir ggü nicht fair, weil du die ganze Mühe hattest und ich bedaure das selbst sehr. Ich hoffe trotzdem, du verstehst (mit der Intruder im Regen ist auch ein bisschen gefährlich) und entschuldigst das. Und ich hoffe, nicht auf der Black List zu landen.

Ich wünsche dir /euch viel Spaß, gutes Gelingen und ein (un)fallfreies WE.
SG an alle, die nach mir fragen sollten - Stefan
****nja Frau
1.076 Beiträge
Noch einmal schlafen. *heia* *freu2*
(Und arbeiten... *schiefguck* *bauarbeiter* )

Ich hoffe, dass die Liste nicht noch mehr schrumpft. *snief*
Aber die Wetterfee beschert mir offensichtlich eine trockene Anfahrt... Bis morgen Abend. *wink*

(Wie kann ich jetzt noch mehr Smileys unterbringen? *gruebel* *haumichwech* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.