Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FUCK&MORE LIMITIERTE HÜ
167 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE

*****aus Paar
1.009 Beiträge
Wenn es gut läuft, wird es am Freitag bei mir 18 Uhr.

Also nix *biker* nur noch *grill* und *bier*

Gruß
Rainer
****ler Mann
92 Beiträge
Ich schaffe ...
es bestimmt nicht vor 18Uhr.
Und leider muss ich am Sonntag auch schon vor Tau und Tag los, da ich erst heim fahre und dann noch 1.000km - allerdings mit'm Auto. Aber das ist egal. Erst mal cruisen wir durch die Rhön und den Thüringer Wald. Ich freu mich!
Wer kümmert sich eigentlich um's Wetter?
***ty Frau
518 Beiträge
Ich
bin best auch erst später da und freue mich dann auf ein *bier*
freitag
Habe Freitag schon frei. Abhängig wer wann los fährt von Berlin, würde ich gerne mich anschließen. Wie ist euer Plan?
********lich Mann
363 Beiträge
Hab Urlaub geplant und *biker* die Freitagsrunde mit.
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
@heidelbeere
Ich bin schon einen Abend früher in der Gegend und fahre nachm Frühstück noch schnell die Reifen warm *floet*

Die Rückfahrt nach Berlin dauert dann eine Woche *ggg*
wer fährt freitag von Berlin
Ohne Navi komme ich doch in HH an. Ihr wisst doch meine Orientierung ist nicht wirklich gut.
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist das eine Herausforderung. Vielleicht holt Dich ja jemand irgendwo ab. *bussi*
Du musst Dir ja nur 2 Autobahnen und 2 Bundesstraßen merken und an der richtigen Stelle abbiegen.
****67 Frau
3.370 Beiträge
Nimm die Navigation von deinem Handy und navigiere damit. Funktioniert. Oder lade calimoto drauf. Funktioniert noch besser. Und dann entweder mit Ohrstöpseln oder Halterung am Moped.
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Baustelleninfos
Stand heute habe ich mal in die Cloud gelegt.
Es sieht bisher richtig gut aus *freu*
****04 Paar
777 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hi,
gibt es eine Fahrgemeinschaft?
Wir wollen Freitag sehr früh von Wulfen aus losfahren und über die A44 bis Kassel und dann über die A7.
Wir sind mit Auto und Anhänger unterwegs.
LG André und Karin
Anfrage...
Gibt es denn noch einen freien Platz für eure Wochenendtour?
****67 Frau
3.370 Beiträge
Es gibt nach wie vor eine Warteliste. Savinia hatte das Procedere doch erläutert.
********lich Mann
363 Beiträge
Anfahrt am Freitag
...ich mache hier in Soest so gegen 08:30 los....
Wird wohl Autobahn werden.
Wer sich anschließen mag....
****67 Frau
3.370 Beiträge
Btw...Ich fahre Donnerstag schon und irgendwie Freitag nach dem Frühstück oder Spätstück über Dermbach zum Ort des Geschehens *ggg*

Und ich möchte keinen Regen. Sie wird nämlich noch geputzt....neee nicht von mir. *nono* Dreckig zur Inspektion, sauber zurück *ggg*
*freu* Kind-, Haus- und Hundesitter organisiert... freuen uns schon riesig auf nächste Woche.

So wie wir x-roy kennen, ist alles bestens organisiert
*****mor Paar
858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werden Freitag zur Mittagszeit
ankommen *zwinker*
Donnerstag Abend bis Weißenfels
und von dort Freitag gemütlich weiter!
Freuen uns auf ein *happy* Wochenende!
Gruß Anne und Dirk *biker*
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Stornokarussel
hat begonnen *traurig*
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Freitagstour online
Schöne Schlenker über 210 km +/- verfahren *zwinker*
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Navigation
Hallo Sabine, mache es doch "Old School" wie ich auch....nehme eine Straßenkarte und schreibe auf einen extra Zettel die wichtigsten Autobahnen, Landstraßen und Städtenamen auf.
Vielleicht musst du öfters mal anhalten....aber wirst dann sicher ans Ziel kommen..ich meine auch das richtige Ziel:-)
LG
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagstour Richtung Osten
ist nun auch online.

Die erste Hälfte (17RTW3a: ca 195km) fahre ich sowieso und nehme alle die auch ostwärts wollen gerne mit durch den Thüringer Wald. Die A9 oder A72 ist von meinem Zielort leicht zu erreichen.
Die Extraschlenker mache ich dann am Nachmittag, wenn das Zelt steht und alles abgerödelt ist.

Die zweite Hälfte (17RTW3z: ca 215km) kann als Anregung für die Anreise zur Veranstaltung von Savinja *knuddel* verstanden werden. Ich habe die westsächsichen Baustellen so gut es ging herausgeplant. Aber Garantien gibts keine *nono*

Die Dritte Hälfte *gruebel* verrate ich niemandem, außer das es durch die Oberpfalz, Mainfranken und den Hainich zum Training in den Harz geht. Ist nur ein kleiner Extraschlenker von 960km. Aber was solls. Wat mut dat mut.

*headbang*
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Videoimpressionen
von meiner Scouttour im letzten Jahr sind nun auch online.
Für alle die es nicht erwarten können.

cu
****ler Mann
92 Beiträge
Anreise von Süden her
Guten Morgen,
ich werde am Freitag von Süden her anreisen. Wegen der Entfernung und der knappen Zeit, werde ich leider Autobahn fahren müssen. Ist noch jemand auf der A7 Ulm -> Würzburg -> Schweinfurt unterwegs?
Hallo
Habe leider erst heute die Veranstalltung wahrgenommen, fals noch Platz ist und vieleicht ein alter Rhönhase noch gesucht wird der die Ecken der Rhön kennt die die wenigsten kennen dann gebt bescheid.
Würde mich freuen!
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Danke Jo für das Interesse. Rhöninsider ist vorhanden und die VA ist ausgebucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.