Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 46... - 48..._Spaß an gemeinsamen Touren?

******009 Mann
1.175 Beiträge
Runde drehen
Wetter soll ja gut werden *top* Irgend jemand über ostern unterwegs *biker* ??
dann meldet euch, vlt kann man ja zusammen *biker*
******009 Mann
1.175 Beiträge
werde morgen wohl ne runde drehen *biker*
******009 Mann
1.175 Beiträge
Fährt hier noch jemand??
******009 Mann
1.175 Beiträge
*huhu*
******009 Mann
1.175 Beiträge
fährt heute jemand
******009 Mann
1.175 Beiträge
ich *biker* *biker* sonntag mal nach essen, jemand lust *zwinker*
******009 Mann
1.175 Beiträge
spontan gleich nach essen, haus scheppen *biker*
******009 Mann
1.175 Beiträge
Sonntag 22. jemand ludt auf ne runde?? *biker*
***73 Mann
2 Beiträge
Ich würde mich wohl auch der ein oder anderen Tour anschließen wenn es zeitlich passt
Das bin ich. als Fotograf bin ich stets bemüht, Euch tolle und schöne Fotos entstehen zu lassen.
**********raf57 Paar
47 Beiträge
Die Saison rollt langsam an und Cruise am WE aber auch mal in der Woche.Ich komme aus 47495 Rheinberg und fahre eine Intruder
******009 Mann
1.175 Beiträge
hier fährt fast nix,aber vlt wirds dieses jahr besser *huhu*
*****eel Frau
303 Beiträge
Klar wird hier gefahren.
Die meisten sagen nur nichts mehr. *lach*
******009 Mann
1.175 Beiträge
*lach* dann könne wir uns das ja schenken hier
*****eel Frau
303 Beiträge
Für einige Personen bestimmt. *lach*
Das bin ich. als Fotograf bin ich stets bemüht, Euch tolle und schöne Fotos entstehen zu lassen.
**********raf57 Paar
47 Beiträge
Leider traurig.
******009 Mann
1.175 Beiträge
wir werden sehen
******009 Mann
1.175 Beiträge
Hallo gleich jemand lust?? *biker*
******009 Mann
1.175 Beiträge
Hey heute oder morgen jemand lust ne runde zu drehen *biker*
wir kommen aus Essen und würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen die mit uns eine Runde drehen, wenn das Wetter zu lässt, wenn ich nicht arbeiten muss
Hätte auch mal wieder Lust auf ne Runde Biken. Bin dabei wenn jemand ne Runde drehen möchte sobald das Wetter es zulässt.
******009 Mann
1.175 Beiträge
prima meldet euch gern *top*
Wer in der Kölner Ecke tourt und einen Platz frei hat, kann sich gern bei mir melden, Ich freu mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.