Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 38... _rund um Braunschweig

PLZ 38... _rund um Braunschweig
Hallo wir suchen im Raum Braunschweig Biker die genauso wie wir keine Lust haben immer alleine unterwegs zu sein.
Leider läßt es bei uns nicht immer die Zeit so zu, deshalb sind wir mehr Nachmittags und Sonntags untewegs.
meistens dann so im Harz oder Weserbergland.
Wir sind KEINE Kilometerfahrer bei uns zählt das gemütliche und auch mal die Kaffe und Kuchenzeit.
Vielleicht melden sich ja ein paar Biker

*******piel Paar
271 Beiträge
Würden uns ja euch gerne anschließen
Nur wir kommen aus dem Hamburger Raum
Geht uns aber genauso
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Würde gern mal sm Wochenende vorbeikommen und mir die Gegend zeigen lassen ,würde mit Wohnmobil /Motorrad kommen im gegenzug könnte ich euch hier das bergische zeigen hätte hier auch übernachtungsmöglichkeit für euch ...
Lg Stefan
****do Paar
655 Beiträge
...gerne...
...sind oft in unserer 2. Heimat Rund um 38707 unterwegs.
Ungünstige Jahreszeit......
......aber sonst *top*
Wir sind dabei.....
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Harz/Weserbergland
Wenn's Wetter - und zeitlich passt, bin ich gern dabei !
Ab April können wir ja mal sehen, ob wir es hinbekommen !
Fahre auch lieber entspannend......
****59 Paar
1.365 Beiträge
Auch in 2017 ...
sind wir gern dabei.

Liebe Grüße

Peter und Antje
Ja wem sagt ihr das, ich bin auch meistens nach Feierabend allein unterwegs.

Ich wohne in Wernigerode und da is der Harz ja vor der Tür, komm aber eigentlich aus dem Gebiet wo die Weser entsteht und bin somit auch oft an der Weser unterwegs, vorallem an sehr schönen sonnigen Tagen, da es dann im Harz zu voll is.

Würd mich auch freuen wenn es klappt.

Gruß Sven
***60 Frau
976 Beiträge
Harz...
... ist ja eigentlich meine "gute Stube" - während der "Saison", (die ja vom 01.01.-31.12. geht) bin ich mind. 1-2 mal pro Woche auf 'ne kleine 300 km Runde im Harz unterwegs (muss aber bei diesem Wetter nicht sein) - wenn ich nicht gerade wieder irgendwo in Europa die "Berge platt fahre". (wie letztens jemand am Torfhaus zu mir sagte...)

Weserbergland kommt bei mir so ca. 3-4 mal pro Jahr in Frage. Aber sowas entscheide ich meistens spontan, so dass die meisten dann keine Zeit mehr haben sich anzuschließen.

Aber in der ganzen Gegend um Harz und Weserbergland bin ich halt oftmals an den "einschlägigen" Punkten anzutreffen.

Ich habe keine Probleme damit, allein zu fahren - wahrscheinlich bin ich aber auch nicht mehr so anpassungsfähig, denn die vielen Pausen zum Tanken, Rauchen, Pinkeln und was einigen sonst noch so alles einfällt, können bei größeren Gruppen manchmal schon nerven.
******_nw Mann
124 Beiträge
RAUM 38
auch Ich schliesse mich Euch gerne an,fahre aber mehr im Weserbergland,Teutoburger-
Wald ganz easy und ohne Stress.Der Weg ist das ZIEL-Die linke zum Gruss
Wir sind dann auch dabei...

Ab Mitte Mai darf meine Frau dann auch selber fahren;) sonst kommt sie aber gern hinten drauf mit;)
Ausfahrt...
wenn ihr mal am Schwarzwald vorbei kommt,
gebt bescheit...
Ich auch
Gute Idee schließe mich gerne an.
****de Mann
146 Beiträge
Raum 38
*biker* Komme aus Magdeburg da sollte doch was gehen *g*
****n59 Paar
55 Beiträge
Moin
Hallo, sind auch gern mal dabei wenn,s passt. Ich (m) komme soeben von einer kleinen Runde zurück nach Haus; schön sonnig aber ui ui ui, doch recht kühl so bei 4 Grad. Freuen uns auf die schönere Jahreszeit.
Raum 38
Wir schließen uns auch gern an kommen aus raum Helmstedt und gern mal im Harz unterwegs...natürlich wenn es was wärmer ist...gern sind wir dabei
*******ante Mann
19 Beiträge
Raum 31
Hallo,
komme aus dem Raum 31 und bin auch öfter mal alleine unterwegs. Würde mich auch euch auch gerne anschließen. 😉👍
Raum 39
Da schließ ich mich glatt auch mit an *top*
Bin oft auch unter der Woche, viel im Harz, unterwegs und würde mich freun wenn mal jemand mit will oder ich mich anschließen kann!
Meine Saison beginnt 1.1. , gegen kälte gibts was zum anziehen *zwinker*

Gruß Bernd
BS
Wenn es passt, haben nicht immer Wochenende frei, können dafür aber unter der Woche, sind wir gerne mit dabei.
Liebe Grüße
Na dann hoffen wir mal das das Salz bald von den Straßen gewaschen ist, meine Q is schon ganz ungeduldig *zwinker*
Gruß Bernd
****59 Paar
1.365 Beiträge
Jaaaaa
Wir waren bis heute 2 Wochen in der Sonne bei 20-26 Grad.
Jetzt sind wir ganz geil auf Mopedfahren.*sabber*

Leider ist hier irgendwie das Wetter ganz anders*schock*.
So gar nicht mopedkompatibel. *nachdenk*
da habt Ihr leider recht. Das Wetter und Moped geht garnicht.................................... aber bald
ich *wuerg2* langsam is gerug mit *winterdienst*
"Tausche 12erGS gegen Schneemobil" is natürlich ironisch gemeint!
Gruß Bernd
****do Paar
655 Beiträge
....wir sind. ...
....gespannt wer dann wirklich aktiv wird.

Wir werden jedenfalls wieder viele Runden im Harz drehen.
Kaiserwetter
*biker* Gott war das sche...e kalt aber richtig geil, endlich die erste runde gedreht *g*

gebt doch mal ne Info, wie bei euch so die Straßenverhältnisse sind, hir in der Altmark kann man schon die ersten Runden drehn!
Gruß Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.