Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. EderSee Meeting 1.6. - 5.6.16

*******wice Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
18. EderSee Meeting 1.6. - 5.6.16
Moin zusammen!

EDERSEE MEETING 2016

http://www.edersee-meeting.de/programm-2016/

Wen trifft man von euch dort?
Campt ihr mit Bike? Seid ihr nur auf Tagesfahrt dort?

Werde so wie es ausschaut von Donnerstag bis Samstag bleiben *omm*

Erste Frischlingsauswärts Tour mit übernachten..
Meditiere gerade noch über meine Packliste *haumichwech*

(Falls der Link nicht erwünscht ist bitte bearbeiten lieber Mod *tipp* )

LG die Kizz *kissenschlacht*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Unter Bikertreffen 2016 findest du weiteres dazu, verfasst auf den letzten zwei Seiten im Thread. Ebenso haben sich dort schon Leute gemeldet, die hin fahren. *zwinker*
*******wice Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Ah! Ich ging davon aus das der BikerTreff Thread nur für Bekanntmachung von Daten ist. Und der EderSee Beitrag den ich über die suche gefunden habe..bezieht sich auf 2015 *zwinker*

Liebe Mods bitte mal in den HauptBereich unsortieren damit es übersichtlicher wird *g*

Übernachte ihr alle mit Zelt?
Wie bekommt ihr den ganzen Kram mit??
Zeigt mal her eure Reisefertigen PackEsel *g*

Ist meine erste Camp Tour auf 3-4 Tage...
Eure Erfahrungen des letzten EderSee Meetings?
Was braucht man unbedingt und was kann Zuhause bleiben? *les*


Bis dahin! *biker* *strick*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Du kannst wahlweise auch unter freiem Himmel schlafen, wenn du nicht so auf Zelten stehst. Pensionen und Hotels sind quasi ein Jahr im voraus schon ausgebucht.
**rD Mann
6.829 Beiträge
Gruppen-Mod 
in den Hauptbereich geschubst. das Edersee Meeting ist definitiv groß genug für einen eigenen thread. *smile*

...Dirk
Werde
Auch wieder da sein, zelten optional *g*
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Zumindest
Mal vorbeischauen wollte ich wohl.

Mal sehen was so los ist.

LG Markus
*******aire Paar
13 Beiträge
MMmhhh
Das wäre was für uns.......
********6_he Mann
91 Beiträge
Da iss ja jeden Tag richtig was angesagt!!!Wenn's Wetter passt,lecker Bierchen oder zwei *smile*
*******wice Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich ja mal gespannt wen ich alles treffe dort *party*

Welche Zelte benutzt ihr wenn ihr mit Bike anreist?
MarkenNamen wären fein damit ich besser suchen kann. Achso... 2 Personen bzw ein grosser Mensch mit reichlich Gepäck (DackelGarage fällt dann wohl aus *lach* )

Ist eine 50 l Packrolle für Schlafsack Welt und LuMa ausreichend?

kribbelig wie sau *juhu*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Das hängt wohl davon ab, was du mitnehmen möchtest, das können wir pauschal wohl kaum entscheiden. Notfalls berät man dich aber gerne auch beim Händler über die Größe der rolle. Ein Zelt muss nicht vom namenhaften Hersteller sein, damit es gut ist, bei Aldi und Lidl zahlt man knapp 80-90€ und ist gut versorgt. Es geht um 3 Nächte, nicht um den Rest deines Lebens. *zwinker* Ein sog. Wegwerfzelt (Popupzelt) bietet sich nicht an, da es für den Transport auf dem Moped eher ungeeignet ist. Aber vielleicht ist der Markt da auch schon erweitert und es gibt Wegwerfzelte mit geringerem Packmaß. Ein Zelt muss auch nicht zwingend mit in die Rolle, nimmt unnötig Stauraum ein. Und wenn es während der Fahrt nass wird, ist es halt nass, bei schönem Wetter trocknet es auch wieder und wenn es regnet ist es eh egal. Ansonsten denk einfach drüber nach, was du für einen Kurzurlaub ohne Moped und ohne Zelt einpacken würdest und erweiter die Liste einfach um eine Taschenlampe und Handtücher, denn wir sind ja nicht im hotel und die werden nicht ausgelegt. Lebensmittel kannst du vor Ort an diversen Ständen erwerben, oder zum selbstversorgen in umliegenden Supermärkten... wie gesagt, drei Nächte, nicht der Rest deines Lebens. *zwinker*
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Ich..
Benutze ein 3 Mann Zelt von Aldi, (49€ im Angebot) im großen Rucksack plus Luftmatratze und Schlafsack. Dazu noch alles wichtige in einem 30 Liter Tankrucksack und fertig. Mehr braucht man nicht für zwei bis drei Tage.

LG Markus
****nja Frau
1.076 Beiträge
Man muss auch mal verrückt sein... *zwinker*
Aktuell auf Grund der Schwüle aber eher schweißgebadet anstatt regennass...
*******wice Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
melde
EderSee Wellness Meeting überlebt!
Motorrad auch noch in einem Stück.

PackListe überarbeitet. Mindestens 18 1/2 Dinge weniger beim nächsten Mal *zig*

1. Camping Ausflug seit Führerschein done

Hoffe ihr seid auch alle geil geblieben *party*
*******wice Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
ops
HEILE !

Freud'scher *lach*
****nja Frau
1.076 Beiträge
So sauber...
... wie sie ist, kannst du damit aber nicht auf dem campground gewesen sein. *zwinker* *baeh*
Aber klasse, wenn du eine schöne Erfahrung gesammelt hast. *g*

Hier noch ein paar Imperssionen vom Wochenende:
*********r1970 Mann
107 Beiträge
War am
Samstag kurz da (nicht alleine) Aber war schon schade mit dem Wetter. Bin leider auch zweimal richtig naß geworden. Bis das Wasser aus den Handschuhen lief. Egal.

Trotzdem lustig.

Lg Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.