Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harz Tour August

*******ker Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Harz Tour August
Hallo zusammen,
wir planen am 06/07.08 eine Outdoor-Party mit Ausfahrten im Harz.
Wer hat Lust dabei zu sein?
Es soll eine gemütliche Tour durch die Kurven des Harzes werden,
wo Spaß und vor allem Sicherheit im Vordergrund stehen sollen.
Heitzer sind nicht willkommen.
Schaut Euch mal die Party auf unserem Profil an.
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Klingt
Doch super. Wäre gern bei der Tour dabei.
Mich
interessiert das auch, besonders, da ich ja nicht weit vom Harz wohne.
*****hdf Paar
55 Beiträge
Hört sich gut an und wir wären zern mit von der Party
******771 Mann
53 Beiträge
Muss ich leider arbeiten,sonst gern.
Interesse haben wir
Hallo,
da wären wir gern mit dabei !
Schicke doch mal genauere Info's, da wir ja dann in der Nähe irgendwo ein Hotel / Pension suchen müssten.
LG. Judith und Heiko
Absage
Hi Leute,
Wünsche euch viel Spaß bei der Outdoor Tour im Harz wo
ja leider alle ausgegrenzt werden die ein schnelles Moped besitzen ....... sich aber am Riemen reißen würden damit auch die Blümchenpflücker mitkommen.
LG rudi
**rD Mann
6.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
moderierende Anmerkung
*******ne55:
wo ja leider alle ausgegrenzt werden die ...

...der Organisator der Veranstaltung nicht haben möchte.

in diesem Fall lieber Rudi,
es schickt sich nicht einen Veranstalter öffentlich zu kritisieren, weil er für SEINE eigenen Bemühungen ausgesuchte Gäste wählt. es ist nun mal SEINE Veranstaltung und er darf dafür ganz gewiss auch SEINE Regeln aufstellen.
das mag (in diesem Fall) für dich persönlich ein unschönes Gefühl der Ablehnung hinterlassen, darf aber nicht dazu führen hier SEIN gutes Recht schlecht zu reden.

dieses jetzt hier öffentlich in Frage zu stellen und ein auf geprügelten Hund zu machen erachte ich als MOD und auch als Veranstalter als nicht angemessen.


im Allgemeinen:
wenn ihr nicht Zielgruppe seid, seid ihr eben nicht Zielgruppe. Punkt.

allen bleibt es aber weiterhin frei gestellt - und ist definitiv erwünscht! - hier eigene Veranstaltungen zu organisieren und in die Gruppe zu stellen.


...Dirk (Mod)
****296 Mann
19 Beiträge
das ist ne prima idee
ich möchte dabei sein .
lg max
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Die Frage
nach einem Hotel, einer Pension in der Nähe stellt sich mir auch.
Wer hat einen guten Tipp zur Hand? Sollte selbstverständlich nicht zu weit von der Partylocation entfernt sein *zwinker*
Eine super Idee
Hallo zusammen, da würden wir gerne mitmachen, hört sich wirklich toll an.
**ad Paar
128 Beiträge
Hoffentlich
Konnen wir diese tage frei bekommen auf unsere Arbeit, aber denke es wird schwierig ! *uah* *gr2*
*****han Mann
15 Beiträge
hört sich gut an...
ich wäre gerne dabei *liebguck*
*******una Mann
12 Beiträge
hätte interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.