Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Pin / Aufnäher / Aufkleber

Wollen wir Biker PIN's/ Aufnäher / Aufkleber

Dauerhafte Umfrage
***la Paar
512 Beiträge
Themenersteller 
Biker Pin / Aufnäher / Aufkleber
Bitte die Kommentare nur in den ursprünglichen Thread "Erkennungszeichen" schreiben. Hier interessiert nur Euer Ja oder Nein zu einer evtl. Produktion.

Wollte bei der Fragestellung eigentlich aufhören. Wurde durch das automatisierte System vom Joy-Club aufgefordert mehr zu schreiben. Reicht diesem hoffentlich hiermit, da mit der Eingangsfrage schon alles gefragt wurde.
Super Idee
Echt ne super Idee. Egal ob Pin, Aufnäher oder Aufkleber. Find ich toll.
abstimmung
sind wir auf jeden fall dafür wird höchste zeit.
...
da stimme ich doch auch glatt weg mal auch dafür!
Patch oder Pin uff die Kutte!......
*******in78 Paar
66 Beiträge
Aufnäher
fänden wir am besten.

Die kann man nämlich nicht so schnell verlieren.
Und wenn man keine Lust mehr drauf hat ist er auch ganz schnell wieder weggemacht .

In diesem Sinne.......
eine geile Motorradsaison und wenig,besser keine Unfälle

Liebe Grüße von
Edelstein ( w )
********pank Mann
1.405 Beiträge
Klasse Idee...
...mit der Abstimmung.

Ich für mich und meinen Teil habe interesse an beidem; Pin und Patch.

Liebe Grüße.

def_con1
*********rs_nw Paar
2 Beiträge
abstimmung
ich würde so einen aufnäher nur kaufen unter der premisse das

a) diese sache genehmigt wurde(habe ich im thread ausführlich darüber berichtet.

b) wenn er qualitativ hochwertig ist..

denke mein partner ist der gleichen meinung....


gruß

crazylovers
PIN
Also ich bin für nen Pin... Aufnäher mach ich mir nicht an die Jacke und Aufkleber erst recht nicht auf meine Dicke!
So nen Pin hab ich auch mal schnell von einer Jacke auf die nächste Jacke gemacht oder eben mal komplett weg...

Mal ganz davon abgesehen, würde mir ein dementsprechendes Halstuch auch gut gefallen *zwinker*
Idee ist gut...
Die Idee finde ich grundsätzlich schon gut, aber ich bin generell kein Kuttenträger und auf meine normale Motorradjacke kommem keinerlei Patches oder dergl. rauf.
Trotzdem würde ich ich am ehesten einen Aufnäher favorisieren, für Leute, die so etwas mögen.
Auf meine kleine Schwarze kommt ganz sicher nichts draufgeklebt und ein Pins fand ich auch schon immer doof!

Aber jedem das Seine und vielleicht wird hier diesbezüglich ja etwas auf die Beine gestellt!

greets
popeye
Bänder, Pin's, Aufkleber und Aufnäher...
... finden wir sehr gut. Unserer Meinung nach sollte es alle 3 Varianten im Angbebot geben. Wir für uns würden einen Aufnäher und/oder ein Bandk vorziehen. Der Aufnäher aber nicht auf dem Rücken und nur klein.
Wir hätten gerne:
Wir hätten gerne:
• 2 Pins
• 2 Aufnäher
• 4 Aufkleber

Wir finden es übrigens eine SUPER Idee das jetzt abgestimmt wird und die Sache läuft!

Herzliche Grüsse
Gerda und Ruedi
Hallo syruru
Das war eine super Idee von Euch. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Erkennungszeichen. Ganz liebe Grüsse von Christine & Sandro
Wollen uns vor merken lassen
Auch wir möchten gerne,
4 x aufkleber / 2 Aufnäher

Vielecht kommt es ja noch vor dem sommer ,dann erkennt mann die netten Leute von hier ,warten wir mal ab .

Liebe grüßse an alle hier von Robbi & lene
guten morgen
wissen nicht genau ob wir hier was verpasst haben,daeshalb mal paar fragen.
-gibts eigentlich schon ein motiv?
-kann man wirklich schon bestellen?
-wo ist die preisliste?
oder ist das hier wirklich nur die abstimmung??????
LG
***la Paar
512 Beiträge
Themenersteller 
Interessenabfrage
ist hier angesagt. Danach sollten unsere "Kreativen" jeweils ein Endergebnis zur Auswahl stellen. Wenn das dann im Forum steht, werde ich dann bestellen. Die Richtung ist ja mittlerweile erkennbar. Wir für unseren Teil, werden nach der endgültigen Vorstellung des Produktes bestellen oder uns aus weiteren Diskussionen heraushalten. Die Tendenz aus dem Thread "Erkennungszeichen" war für uns erkennbar.
Laßt uns also noch bis zum Ende nächster Woche abstimmen und dann sollte hier ein für die Meisten akzebtables "Endergebnis" stehen. Denn sonst ist die Motorradsaison rum und ich pin mir den Sticker sonstwo hin.
Pin
Hi Leutz, ich würde mich doch eher für einen Pin entscheiden,
auf Bike passen keine Aufkleber dran, und für einen Aufnäher währe eine Joppe Ratsam, aber die habe ich erstmal abgelegt,
******ona Paar
168 Beiträge
also.........
wir währen auch für pin weil man hat doch nicht immer die gleiche jacke zum biken an, ich zumindest nicht..gg.

grüßle heidi
wären auch für aufkleber und pins ! hallstücher wären auch klasse !

Lg Simone und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.