Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges

**********npaar Paar
480 Beiträge
leute
schnell die hufe beschlagen und ab gehts.........
ich bin schon gut mit 8km um die wiesen jeden morgen aber das......... *haumichwech*
*******iver Mann
57 Beiträge
die amerikaner....
wers mag.....
*******_ni Mann
289 Beiträge
Geiles Video! Muss ich auch mal probieren!!!
****t75 Mann
52 Beiträge
Motorrad-Mode 2009
Hoffen wir das beste,Leute *sabber*
aber da läßt die konzentration dann doch zu wünschen überig *aua*
Kommt gut durch den Winter!!!für eine gute saison 2009 *huhu*
******usx Paar
557 Beiträge
BossHoss
nachdem ich die Geschichte gelesen hatte, in der sich der V8-Fahrer neben dem Roller abgelegt hat, und mich vom weglachen erholt hatte, fiel mir der folgende Stunt wieder ein, den ich euch keinesfalls vorenthalten wollte:

Ist schon ne ganze Weile her, `87 muss das gewesen sein, und ich war gerade in der 12. Klasse. Da gabs einen Typen bei uns im Jahrgang -nennen wir ihn mal Klaus- der ein besonders wissendurstiger Mensch war, immerhin hatte er zwei Klassen wiederholt, und dementsprechend schon einen Führerschein während wir armen Wichte noch auf unseren 80ern in der Gegend rumgondelten.

Eines Freitags also fing Klaus an rumzufaseln, dass er sich am Wochenende ne Harley ansehen würde und wenn die was taugt sich die auch kaufen wolle.....

Montag dann den ganzen Tag: blablabla und geiles Teil, ...und total super,... Baujahr 54 hast du nicht gesehen, ...und Pan, showel oder sonstwashead...und heute nachmittag zulassen und morgen komm ich damit!

Ok, nächsten Morgen natürlich Auflauf auffm Moppedparkplatz Nur kein Klaus, der kam erst zur 2. Stunde weil die Mopete nicht angesprungen war.

Also, stand natürlich nach der Schule alles aufm Parkplatz um die neuerwerbung zu bewundern: Ok, sie war mit dem Pinsel komplett kaffeebraun angemalt, hatte Rost, die Fußrasten waren aus simplen Vierkantrohren und der Sitz mit grünem Panzertape bezogen, aber das tat dem Besitzerstolz natürlich fast keinen Abbruch.

Als wäre das nicht schon spassig genug gewesen kommt irgendwann Klaus, friemelt stundenlang an dem Teil rum, klappt den auch verdächtig selbstgebastelt wirkenden und schätzungweise 1,80m langen Kickstarter aus, schwingt sich da dynamisch drauf, schreit, und wälzt sich mit geqältem Gesichtsausdruck neben seinem Bike. Vermutlich mochte die betagte Dame es einfach nicht getreten zu werden und trat dementsprechend zurück. Ergebnis: Sauber gebrochenes Wadenbein.

Also: Klaus ins Krankenhaus verfrachte und das ganze als mittelgrossen Spass in den Jahrgangsanekdoten abgelegt. Doch Klaus hats geschafft tatsächlich noch einen drauf zu legen:

Am nächsten Tag kam er dann mit Gips und Krücken angeeiert, geht tatsächlich nach der Schule zu seinem Mopped, bastelt umständlichst dran rum, balanciert irgendwie zwischen Schulhofmauer, Mopped und Krücken, klappt den Kickstarter raus, lässt sich da mit vollem Gewicht und diesmal dem anderen Fuss drauffallen, schreit,......... und kam dann 6 Wochen gar nicht mehr.

Lg
E.

P.S:
das Mopped haben wir auch nie wieder gesehen
****t75 Mann
52 Beiträge
Und wieder!!
habe noch eines gefunden!!!
mal wieder was neues
Eine öffentliche Toilette in Houston. Von Außen ganz schick aber nicht weiter spektakulär … *gruebel*


Selbst wenn du weißt, dass du von Außen nicht gesehen wirst …
Könntest du da können? *panik*
ohne worte
*lach*
mal was für die Holländer unter uns *haumichwech*
Da habe ich doch auch noch was
Viel Spaß beim Ausprobieren *zwinker*
Und weiter geht`s
Ja, ja, die armen gefiederten Freunde
Das solls erstmal gewesen sein
Eheberatung für Biker
Sorry, Bild hat Link enthalten
hier nochmal für unsere Holländer *haumichwech*
immer wieder gut,
man sie sich so oft ansehen wie man will. die motomania comics von holger aue treffens immer genau auf den punkt wil sie aus dem echten leben sind.
*******reed Mann
786 Beiträge
Unbezahlbar
Das war's wert!!
Eine junge Motorradfahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu
schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit
einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Bulle winkte sie herüber und mit dem
klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragt er sie:
"Wohin so schnell, junge Frau?"
Sie antwortete:
"Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
"Af...Afterstreckerin?" stotterte er.
"Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen
dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide
Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich es, bis es ungefähr 1 Meter 80 groß ist."
Darauf der Polizist:
"Und was zum Teufel macht man mit einem ein Meter achtzig großen Arschloch, bitte
schön?
Höflich antwortete sie:
"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"
-> Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
-> Gerichtsstrafe: 145,- Euro
-> Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!!
-> Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es
Eurocard !
****t75 Mann
52 Beiträge
neues Logo!!!
habe gehört Honda bekommt ein neues Logo!!!
Hm...
Tolles Logo....wirklich sehr witzig.....
*tomaten*
Logo
Das neue Honda Logo gefällt mir super
hm
echt geiles logo
****t75 Mann
52 Beiträge
Noch was!!
Währ doch 'n tolles geschenk *zwinker*
****sig Paar
5.191 Beiträge
klasse
mal ein neues logo,gefällt mir gut
für die, die nochmal von neu anfangen wollen.
is doch klar
und verständlich

ab und an braucht jeder unterstützung
wems hilft,fg

der schluchtenflitzer
******ein Paar
676 Beiträge
...
.... schau mal womit der tread eröffnet wurde
Gut
besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.