Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easyworld Vatertagstour 2016

**rD Mann
6.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freischaltung
am Wochenende war ein großes Meeting der Gruppenleiter und des Support in Leipzig. evtl verzögert sich deine Freischaltung deswegen, weil die Mädels und Jungs jetzt nach und nach die angehäuften Veranstaltungen abarbeiten müssen. habt bitte noch etwas Geduld.

*liegestuhl* ...Dirk
**rD Mann
6.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier ist der Link zur Anmeldung und zum daran anhängenden thread.

http://biker.joyclub.de/forum/t1200650.mai_2016_bikertour_vatertagsevent_am_rhein.html

ich mache hier zu.


*liegestuhl* ...Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.