Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel-Mosel-Hunsrück
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tourenplanung Probefahrt Mosel Luxenburg...

Tourenplanung Probefahrt Mosel Luxenburg...
In der Zeit vom 27. / 28. 8 oder vom 28./ 29. 8. fahre ich eine Tour, die wir im September 2015 als JOYCLUB TOUR durchführen werden vor.

Es geht ab Koblenz die Mosel hoch, durch die Eifel nach Luxemburg rein. *biker*

Sofern jemand Lust hat mitzufahren, freue ich mich über Begleitung.

Es hat jedoch voll den organisatorischen Charakter, heißt, ich werde mehrere Streckenalternativen

abfahren die mir vorliegen, schöne Aussichtspunkte anfahren, und natürlich einige Gespräche mit

Gastronomiebetrieben *koch* führen, da wir im September als Gruppe ja auch was speisen wollen...


Wer Lust hat melden *tipp* , dann telefonieren und dann mitfahren... *biker*

LG

Easyworld
Eine ganz spannende Geschichte. Klingt wirklich gut und verlockend. Leider wohne ich soweit weg *snief*
********es63 Frau
559 Beiträge
Also wenn Du den 28.-29.08. nehmen könntest wäre es möglich miktzufahren. Müsste Freitag aber bis
12 Uhr arbeiten.
Wenn Dir das reichen würde......

Die Linke zum Gruß

just4us_rp
schade
Echt schade. Wäre absolut mein Ding gewesen.
Leider möchte ich nicht schreiben, da an diesem Wochenende mein Sohn bei mir ist.
Daher muss ich leider passen.
Zeit wäre nur vom 05. - 06.09. Aber das ist wohl auch zu knapp vor Tourstart. *nixweiss*

dLzG
**********rahlt Mann
698 Beiträge
Probefahrt....
Hi....
wenn Du Dich für 27.-28.8. entscheidest, wäre ich gerne dabei.... *g*
Zur eigentlichen Tour bin ich leider schon verplant.
VG Hans
@ Frechverstrahlt
Sorry, wird der 28. 08. und 29.08.2015
****50 Mann
207 Beiträge
wow....
das hätte was -> vor allem weil ich/wir au immer wieder touren planen/fahren/guiden...........
und der vorabfahrt-termin würde sogar passen.............
kanste genaueres, wenn denn willst, per pn senden?
thanks und immer oben bleiben
......oder zufällig am morgen 16.8. bei der spessart-tour dabei?
gruß haraldo
*********raten Paar
46 Beiträge
Hallo Zusammen,

hört sich sehr interessant an, gibt es schon einen Termin für die eigentliche Tour im September?

Viele Dank und liebe Grüße

Die Urlaubspiraten
******_DD Frau
333 Beiträge
19. / 20. September
Hier ist der Link zum Forum:

http://biker.joyclub.de/forum/t1176779.mosel_eifel_ardennen_luxenburg_koblenz_19_09_2015.html

*snief* Leider ist die Tour schon ausgebucht!

http://www.joyclub.de/event/460652.mosel_eifel_ardennen_luxenburg_koblenz.html

*hand* ABER es gibt noch eine Warteliste! *zwinker*
Moseltour September 2015
Die Tour ist ausgebucht


Hallo ihr lieben,

ja , die Moseltour ist schon ausgebucht !!!! *troest*

Da können wir auch nichts mehr bewegen. *oha*

Dennoch dürfen wir darauf hinweisen, dass wir schon in einer neuen Planung für das
Frühjahr 2016 stecken. *wiegeil*

Lasst euch überraschen. *juhu*

LG

Easyworld
****un Paar
88 Beiträge
hmmm da sind wir mal gespannt .... was Ihr euch da einfallen lasst *g* wünschen Euch für September eine super tolle Tour *g*
LG m&U
@ Eifelgrau
Was soll dieser Beitrag hier.... *aua*

Poste das doch bitte in den Foren, die dafür von JOY gemacht wurden.... *roll*
******_DD Frau
333 Beiträge
Hab den Beitrag von Eifelgrau mal in einen dafür passenden Thread verschoben *zwinker*
JOY-Biker: morgen, heute und spontan im WESTEN III

Anke... (Mod)
*******nger Paar
73 Beiträge
Super geil
Sind dabei!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.