Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1086 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Läster-thread

******_DD Frau
333 Beiträge
Danke Amicus...
"Quergefahren" bin ich diese Saison mehr als genug... *sternchen*

*lach*
********es63 Frau
559 Beiträge
@Shania
Meinste nicht eher gerutscht?? Hab ich dieses Jahr auch öfter gehabt.......unn ab und zu blauen Himmel
gesehen *snief2*
******_DD Frau
333 Beiträge
So viel zur Belastbarkeit von Honda
...und sie fährt und fährt und fährt! *hand2*
Von "kleineren" Schönheitsfehlern mal abgesehen...
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Shania weiß wozu Tampons gut sind, Honda heißt
Höchste Orgasmen nach dem anfahren
*****teo Paar
158 Beiträge
Und jetzt?
Nach diesen Fachbeiträgen *blabla* von den ganzen Überfliegern weiss ich nicht mehr weiter.......

Bringe ich Gewicht mit, habe Grip, fahre hinterher und sammle alles auf, was so auf der Strecke bleibt....weil genug Platz habe ich auf der Goldwing ja *cool* ?

Oder nehme ich den Tiger und zeige allen mal die Krallen *gruebel* ?
Schwere Entscheidung ......
********es63 Frau
559 Beiträge
@Christeo
Warum packste nicht den Tiger in den Tank und wirst mit der Gold Wing zum Überflieger?? *haumichwech*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Also da kann ich nur sagen... wer findet die Fehler auf den Bildern von Christeo........ *g*
********es63 Frau
559 Beiträge
Verkehrt herum.................die Moppeds
******ein Paar
416 Beiträge
nch meiner fachlich
herausragenden Meinung:
Beide zum Schrotthändler, wenn er die unförmigen Materialanhäufungen überhaupt nimmt.
Man sollte sich glücklich schätzen wenn man sowas wie den Kilopreis kriegt.
Dann noch ein wenig sparen und ne BMW kaufen.
*****teo Paar
158 Beiträge
Das ist es....
.... der Tiger in den Tank!
Macht zusammen 580 kg, 44 Jahre, 150.000 km, 2.100 cm³, 190 PS Motorradgeschichte im Originalzustand.
So ist das Leben, Jungs. Honda und Triumph bewegt was.
Ich wünsche euch trotzdem schöne Träume........
*******Tom Mann
923 Beiträge
44 Jahre und erst 150tkm bei zwei Mopeds???? Na da wird sich die Werkstatt ja über Dich freuen.... und dann zusammen nur 190PS?? Wie war das mit Honda und Defekten? *g*

Also die Leistung von 190 Pferdchen schaffen heutige Motorräder schon mit der hälfte an ccm..... und meine Dicke ist "erst" 18 Jahre alt und hat schon 115tkm auf der Uhr... Und dann erst das Gewicht..AUA...macht 290Kg/Moped.... da wird ja selbst Harley Blas vor Neid.

Aber ein Vorteil haben die beiden Hersteller schon... Ihre Piloten trifft man zum Glück nicht so häufig auf der Straße, und sie wissen immer ganz genau wo Werkstätten sind. Ist für uns Weicheier, die wir sowas nur zur Inspektion brauchen, ganz Hilfreich.

Und Just.... RICHTIG. Vielleicht sollte man ihn mal Aufklären welches Moped für welchen Einsatzzweck....Aber vielleicht ist die Sitzbank der Triumph ja auch zu hart für Schotterwege, und die andere zu langsam für die Straße *zwinker*
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Bastel mal weiter *zwinker* Material hat er jedenfalls genug, um was
anständiges draus zu machen. Nichts geht über Hubraum ausser, noch
mehr Hubraum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.