Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1387 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad mieten auf Mallorca

*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad mieten auf Mallorca
Hallo in die Runde,

wir überlegen, im nächsten Jahr die Rennräder gegen Motorräder auszutauschen. Dieser Anbieter ist uns empfohlen worden, zumal es uns auch das Mitbringen der Motorradklamotten und Helme abnehmen würde. Hat da schon Jemand Erfahrung gemacht oder kann Alternativen anbieten?

Termin steht noch keiner, geht erstmal um die Grobplanung.

Danke und Gruss

Bine

http://www.mallorquin-bikes.de/
*********6064 Paar
79 Beiträge
Motorrad auf Malle
Hallo Bine,
wir haben in den letzten Monaten, wenn wir auf Malle waren immer häufiger Motorrad-Gruppen gehört und gesehen. Es waren entweder harleys oder BMW. Ivh selbst habe noch keine erfahrung mit Moped_Vermietern dort. Habe jedoch gehört, das der BMW-Laden sehr gute und neue Mopeds haben soll. Wir selbst hatten mal angedacht ob es nich mal toll wäre mit dem Bike (ggf. auch im Hänger) nach Malle zu fahren und 2 oder drei Wochen dort zu bleiben....Ist aber eben aufwändiger als sich vor ort eines zu mieten.
LG Wolf uu. Katja
********oeln Mann
488 Beiträge
ich habe auch gutes gehört
hallo ihr beiden, ich habe auch gutes gehört, dort bietet man auch im winter preiswerte kombi-angebote mit einem hostal in cala dór an....je nach mopped unter 100 euro inklusive frühstück..
und die moppedfahrer die ich getroffen habe, waren alle zufrieden....
grüße aus portopetro
henning
Hallolo
Hallo Bine,
ich war das letzte mal vor etwa 6-7 Jahren auf Mallorca und kann es nur empfehlen sich da ein Motorrad auszuleihen!
Sa Calobra, die Strecke durch das Gebirge auf der nordwestlichen Seite muss man mit mehren Stopps bis zum Ende nach Cap Formentor gefahren sein. Ich hatte da eine Honda XT 600 (Enduro,da man mit der etwas mobiler für das Gelände ist.
Meine Destinacion war in Alcudia und selbst von hier aus kommt man ja fix über die Schnellstraße in alle Richtungen.
Nun wirst du sicher schon eigene Pläne haben uns von daher nochmal die Zustimmung JA! Mallorca unbedingt per Bike...
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Heimat
Danke für die Tips zu Malle (Chrisschnecke) ... ist ja unsere "Zweite Heimat" ... aber eben bislang nur mit dem Rennrad und in Fincas oder Fincahotels. Es gibt keine "schlechten Strecken" auf Malle *zwinker* Und Cap de Formentor fährt man definitiv mit dem Rennrad (auch wenn es weh tut) *grins*

Wir haben vor 2 Jahren eben auch eine Truppe BMW-Fahrer getroffen, die ich auch sofort nach ihren Erfahrungen gefragt habe. Leider hat sich die Visitenkarte, die ich bekommen hatte in den unendlichen Weiten unserer Umzugskisten verkrochen. Daher explizit die Frage nach einer Motorradvermietung ...

*kuss* und Danke für jegliches Feedback

Bine
Ok Nachschlag 😉
Ich hoffe, dass das erlaubt ist. Ansonsten schicke ich es dir per Threema!


Von denen hat sich n Freund schon mal ne Karre geholt:
http://www.rentalmotorbike.com/de/motorrad-mieten-mallorca

Hier hatte ich das Bike geholt, da nah am Aeropuerto ( 5 Minuten)
http://www.rentzoom.mallorca.com/ale.htm

Küsschen 😘
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Nachschlag
von dir doch immer *grins*

Super ... da habe ich ja noch ein paar Alternativen .... immer her damit

*bravo*
******h_o Mann
96 Beiträge
Roller statt Motorrad
Habe mich erst letzte Woche mit einer Bekannten über das Thema unterhalten. Sie gab mir den Tip, anstelle eines Motorrades lieber einen Roller (irgendwas um die 200ccm) zu leihen. Sei wesentlich günstiger und Malle ist nicht so groß, dass man ein Motorrad bräuchte. Roller hat genug Power.
Wollte das mal für meinen nächsten Malle-Urlaub ins Auge fassen.
****eX Frau
41 Beiträge
eigenes Motorrad
Ich war mit meinem eigenen Motorrad dort.
Bis Barcelona, dann mit dem Schiff rüber, eine Woche Malle, zurück aufs Festland, noch die Pyrenäen und Andorra mitgenommen und ab nach Hause.

Ich fand es cool zu mit meinem eigenen Bike dort gewesen zu sein. *g*
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Toll
Vielen DANK - nochmal .. ich möchte auf der Insel ein Motorrad mieten

• keinen Roller
• nicht mit dem eigenen Motorrad anreisen
• nicht mit dem Auto fahren
• keinen veganen Kochkurs machen


ICH möchte ein Motorrad mieten!


Vielen DANK!
**********rahlt Mann
701 Beiträge
Empfehlung....
Hallo Bine,

ich kann Mallorquin-Bikes aus eigener Erfahrung und die von Freunden nur wärmstens empfehlen!
Die BMW's sind gut in Schuß....ich hatte 2x eine 800GS....Freunde auch die 1250GS....alles TOP! Das Paar ist auch entspannt und klasse....das Preisleistung-Verhältnis war in Ordnung!
Ich würde empfehlen eigene Handschuhe mitzunehmen.....fühlt sich einfach besser an.

Wenn Ihr Tip's über kleinste Straßen benötigt.......einfach melden. *wink*

VG Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.