Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradklau in Berlin!

*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Motorradklau in Berlin!
Hallo in die Runde.

Momenan scheinen mal wieder vermehrt Bikes in Berlin geklaut zu werden ... Also, Augen auf!

Gruss Bine
*******cke Paar
167 Beiträge
In Hamburg genau so .
****and Mann
523 Beiträge
Wenn ich die Posts bei anderen asozialen Netzwerken sehe, ist es in NRW nicht gerade besser!

Welche Typen machen sowas?????

Gilt das alte Motto der 2Radzunft nicht mehr: "
Motorradfahrer klauen nicht, sie werden nur beklaut"
angelehnt an "Moppedfahrer töten nicht, sie werden getötet".
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Transporter
in die Tiefgarage. Eingeladen und zack weg (obwohl das Bike wohl angekettet war) ...

Mistpack.
****and Mann
523 Beiträge
Einmal erwischen!!!!!
Schnipp schnapp, Pfoten ab!!!!
*******cke Paar
167 Beiträge
3 Bikes wurden schon geklaut aus der Tiefgarage,Ketten haben auch nicht geholfen,Polizei auch nicht *anbet*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Das ist echt eine Schweinerei und du kannst nichts dagegen tun! Auf welche Marken hat man es abgesehen? Oder hat man nur spezielle Bikes im Auge?
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
scheint
nichts Spezielles zu sein.

ne R6 und ne BMW Adventure waren dabei ...
*******cke Paar
167 Beiträge
3 x Honda CBR 1000,1 sc57 und 2 x sc59
****ig Paar
2.696 Beiträge
Na ja, da kann man fast sagen, dass dies wahrscheinlich keine Auftragsdiebstähle sind. Nichts desto trotz eine ganz besch...... Geschichte.
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
schöne Idee
von EF - *zwinker*

"Denen soll der Lümmel vertrocknen"

Na, das ist doch ne super Idee, dann können wir zumindest die hier bei JC angemeldet sind, einfach identifizieren

*grins*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Hier im JC klaut keiner Bikes *nono* !
*******cke Paar
167 Beiträge
Am besten bewachte Parkplätze,aber leider zu weit .
*******cke Paar
167 Beiträge
Bei uns wohnt irgendeiner ,der sich schon richtig damit beschäftigt!
********omen Paar
43 Beiträge
😖😖
Meinem Sohn seine, 125 ccm, haben sie auch des nächstens aus dem Carport raus geholt. War seine erste eigene. Der war sowas von sauer!!! Transporter auf Karre rein und keiner bekommt was mit. 😳😳😳
*******tte Mann
300 Beiträge
@ wokwm
du mußt hier aus meiner nähe sein. wenn du magst, schreib mir eine pn was es für eine 125er ist.
ich bekomme manchmal mit, wenn "so" ein motorrad hier auftaucht.

125er sind in der regel nicht ziel organisierter banden. deshalb denke ich, dass das gute stück noch hier in der nähe ist.
****ngi Mann
171 Beiträge
Hier in der Kölner Gegend passiert dies am häufigsten an den Tagen an denen die Müllabfuhr unterwegs ist.
dann wird kaum einer mistrauig, wenn ein Lastwagen anhält.
ist schon mehreren Bekannten von mier passiert

Gruß Rolf
******_09 Mann
2 Beiträge
Boooaaaahhhhh - die mal in die Finger kriegen...

Mir haben sie das angekettete Mountain Bike aus der Tiefgarage geklaut, da war ich schon echt sauer. Aber wenn die das Mopped geklaut hätten wär ich ausgerastet. Dann schon lieber das Auto klauen, das ist nicht so schlimm wie dat Mopped *zwinker* Das ist nicht angekettet, aber hat immer ein Bremsscheibenschloss... (wenigstens etwas) - obwohl ich befürchte wenn die wollen, nutzt das auch nix.

Also hoffen wir weiter, das es uns nicht erwischt und die vom nächsten Blitz getroffen werden!
*******ker Mann
229 Beiträge
*schock*mist Moped weg *panik*was tun ? *gruebel*man könnte doch *nachdenk* oder ? das ? *guerilla*

wer macht sowas ? ich hoffe die faulen vor sich hin diese Typen....

was sagen eigentlich die Versicherungen dazu ?

die linke zum Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.