Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikes und Biker in Literatur und Kunst

Bikes und Biker in Literatur und Kunst
Neu erschienen bei rowohlt: Rachel Kushner: Flammenwerfer.

Ein junge Frau auf einem schnellen Motorrad wird zur Projektionsfläche für Männer. Sie ist auf der Suche und auch wieder nicht, so der Plot.
Ein historischer Roman, der im New York der 70er Jahre und Italien spielt. In zwei Handlungssträngen wird unter anderem die Geschichte eines italienischen Motoradfamilien-Imperiums erzählt und sich der amerikanischen Konzeptkunst der 70er, "Kunst ist Geschwindigkeit und Metall", gewidmet.


Was habt Ihr zum obigen Thema hier beizusteuern...

fragt
Schmunzelnde
Oh....
... dazu fällt mir doch folgendes ein:

Ein Coffee Table Book mit dem Titel "Bikes & Style" mit einer echten Vinyl dabei. Schicke Bilder und dazu die größten Motorrad-Hits.

Kommt dem männlichen Auge entgegen - mehr gucken, weniger lesen *zwinker*

Die TeKa
*********iente Mann
502 Beiträge
Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten
****eX Frau
41 Beiträge
Die obere Hälfte des Motorrads - Bernd Spiegel
Schließe mich EagleX an Top Literatur,denn nur in der oberen helfte stecken die Probleme
Zen und die
Kunst ein Motorrad zu warten hat mich inspiriert, mich mit Technik zu beschäftigen. Auch ich empfehle dieses Büchlein.
*********iente Mann
502 Beiträge
@Barbarella_66
das finde ich SEHR GUT junge Frau!
*******arla Paar
315 Beiträge
@Barbarella_66
Also mich haben immer Pannen inspiriert mich mit (Motorrad) Technik zu beschäftigen *zwinker* bzw. zu Mofazeiten das letzte an Geschwindigkeit raus zuholen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.