Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Berg

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Rock am Berg
Im Rahmen der Eifel Biker Week ( Fronleichnam bis Sonntag ) gibt's das Zusatz Event für alle, die gute geile Rockmusik live mögen
Klingt ja super
...mom, mal googlen!
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz Info
Zeltplätze, Duschen, Eintritt frei,
Frühstück Buffet mit Kaffee satt für ganz kleines Geld,

Jeder kann daran teilnehmen,
Man muss kein Motorradfahrer sein.

Mit Auto hinkommen, Zelt aufstellen, Party machen für den guten Zweck und sonntags nach dem Frühstück wieder heim fahren.
******chs Paar
234 Beiträge
au ja,
mal sehen wie das wetter wird... einfach mal vormerken.
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
guckt
Auf Wetter de unter 54587 lissendorf,
Die haben geiles Wetter gemeldet und das passt fast immer
*******n88 Frau
73 Beiträge
Neuling sucht Anschluss ;)
Hey, das hört sich ziemlich geil an! Ich glaub ich mag auch gerne vorbei kommen. Allerdings habe ich jetzt gerade erst mein erstes Motorrad und kenne noch niemanden aus der Szene und würde alleine kommen. Kontaktfreudig bin ich, das ist nicht das Problem. Aber ich bin neugierig, wie viel ist da denn so los?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.