Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2238 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen an der Tankstelle ansprechen?

Hmm, ist natürlich schade, wenn sich jemand der helfen wollte auf die Füße getreten fühlt.
Für mich war es eigentlich klar, schon im Startpost, dass es nicht einfach nur um Anflirt-Tipps geht wie üblich, aber das ist ja immer so, dass man selbst denkt, alles sei offensichtlich und klar.

Ich hatte ja zu Anfang geschrieben, dass ich mir das Ansprechen fest vorgenommen hatte und wie ich dann daheim war einfach überhaupt keine Lust mehr dazu hatte. Motivation Null. Das Schwanken zwischen dem Gefühl "ja, wäre schon toll" und "nein, bereitet unter'm Strich mehr Kummer als Freude".


Immerhin, die jüngere Kollegin die auch mit dabei war hat mir inzwischen beim daraif folgenden Tankstopp versichert, dass sich niemand belästigt gefühlt hat und dass es viel nervigere Kunden gäbe, sie sogar ganz froh sind, sich mal unterhalten zu können wenn wenig los ist. (Ich hab's auch ihr gesagt, dass ich nicht möchte, dass jemand sich unwohl fühlt, weil ich ja öfter dort tanke.)


Also Christoffer, tut mir leid, wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe und meine Gedanken falsch rüber gekommen sind. Es lag nicht in meiner Absicht, jemandem auf die Füße zu treten.

Statt eines größeren Fernsehers werde ich mir eine Oculus Rift kaufen, sobald Vorbestellung möglich, unabhängig von der Damenwelt, aber es wäre natürlich schön, wenn "sie" auch dieses Hobby begrüßen würde. Aber man sieht ja, welchen Stellenwert das Thema multimediale Unterhaltung in der Gesellschaft hat.

@******ady
Danke für die Unterstützung. So sehe ich das eigentlich bei allen Gelegenheiten, wenn ich mit jemandem spreche, ob hier, ob in anderen Foren oder in "freier Wildbahn", man macht das für den eigenen "Spaß".
Ich weiß nicht, ob der Vergleich jetzt gut ankommt, aber bei Onlinenspielen frage ich Leute aus der Friendlist auch nie "Hilfst du mir bei xy?" sondern immer "Hast du Lust, xy mit zu machen?". Genau wie der unbezahlte Guide bei ner Motorradtour das ja bitteschön aus Freude an der Tätigkeit selbst machen sollte, nicht der Dankbarkeit der Gruppe wegen.
Ist natürlich trotzdem für jeden schön Lob vermittelt zu bekommen, wo angebracht sollte man damit nicht sparen.



Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.
hmmmmmmm.......
Also ich würde sagen , wir sind ja in einem forum , 'begegnungstätte' Treffpunkt' ... Ihr treffen sich natürlich verschiedene Persönlichkeiten zwecks Austausch Erfahrungen und Hilfe , wem das nicht passt das es auch unterschiedliche Meinungen gibt oder Probleme , der sollte sich raushalten und sich halt Themen raus suchen die ihm mehr liegen *g*

Zum Ocard noch mal ,
Zocken hat gar nicht soooo nen miesen Stellenwert überall ,
Ich zocke auch , ich spiele X3 und WOW recht gut sogar , hab im wow auch ne eigene Gilde , und steh auch total auf den ganzen Technik Hightech krams , und schreibe teilweise auch bei andern spielen eigene Skripts .....

Die Frage ist nur wie weit darf so was den Alltag beeinträchtigen GAR NICHT SAG ich da *g*

Ich machs einfach mal ein paar Stunden um den Kopf freizuballern , ich arbeite viel , hab viel mit Kunden zu tun und den unterschiedlichsten wünschen und Problemen , da schaltet man mal kurz ab , ich merg oft das einige davon nur schwer loskommen , wenn ich im Spiel sage ich bin nur ne Stunde online , dan bin ich nach der Stunde auch raus , verärgert oft Mitspieler ,is mir aber egal , *g*

Sich komplett in so was zu verlieren is Blödsinn , und das als gemütlicher sehen und einfacher und risikofreier , wie du es gerne beschreibst , ist für mich ein wenig faul und feige , sorry aber genau das ist es , du machst es dir mit der problemlosen virtuellen Welt recht einfach und gemütlich , daher is es auch einfacher für dich dort Leute und evtl sogar Mädels kennenzulernen da man dort doch eine gewisse Anonymität für sich behält , dort kann man alles sein ohne sich gross anzustrengen

Wenn ich den Kumpel wär wurde ich dir das genau so auch sagen , Faulheit Feigheit und Gemütlichkeit

Führt auch dazu das du es dir selber recht einfach machst generell dich besser mit dem Gedanken anzufreunden das es eh nix gibt , anstatt dich der ein oder anderen Situation draussen zu stellen *g*

Ich wurde dir mein Motto auf den Spiegel schreiben
Damit du ihn nicht vergisst bis du es innerlich begreifst
Und du endlich ein wenig selbst sicherer den hintern hoch bekommst *g*

Soll jetzt alles nicht böse gemeint sein , nur mal ein wenig grade heraus gesagt *g*
PS ; Schönen Feiertag wünsche ich euch , *g* ich geh jetzt spielen , aber mit meiner Tochter draussen im Garten und Sandkasten *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
********n_67 Frau
5 Beiträge
Lange Texte
führen oft dazu, das man den Schluß nur noch überfliegt und von vorne anfangen muss um den Inhalt zu verstehen. *lol*
Talente
Nicht jedem ist ein treffliches Formulieren in die Wiege gelegt, darum geht es hier auch nicht. Viel mehr ist das von Ocard angeschlagene Thema eines, was im tiefen Kern uns alle schon einmal betroffen hat, und wie man sieht, hübsch kontrovers diskutiert wird. Private Anschauungen, die beleidigend auf das Thema wirken mit eingeschlossen... ich finde es Klasse,


CHAPEAU an Ocard!

Einen schönen Tag den Herren und Spaß beim Tanken *zwinker*

Schmunzelnde
@********n_67
Das Problem hab ich zum Glück nicht, so wie ducky7 seinen Kundenkontakt hat, muss ich mich beruflich teils mit hunderten Seiten Fachtext rumschlagen. So ein Forumspost, sei er auch noch so lang, ist für mich nichtmal Prosa.

@****y7
Keine Sorge, darfst das ruhig faul und feige nennen, ich bin bekennender Faulenzer und stehe zur Gemütlichkeit. Gilt auch für's Motorrad, Vollverkleidung, Kardan, kein Selberschrauben, alles dem Komfort (netteres Wort dafür) geschuldet.
Das einzige was ich nicht mag, ist wenn jemand davon spricht, dass ein anderer etwas "begreifen" müsse. Schließlich haben wir alle nur persönliche Lebensentwürfe und der Weisheit letzten Schluss nicht gepachtet.


Den Alltag beeinträchtigen... Tja, für mich sind meine Hobbies Teil meines Alltags. Grade dass ich das Motorradfahren als hauptsächliches Fortbewegungsmittel und Lebenseinstellung auch so zur Schau trage hat mir durchaus schon missgünstige Blicke im "Alltag" eingebracht.
Ich finde diese Trennungen ehrlich gesagt bescheiden. Das alles gehört zu meiner Persönlichkeit und damit stellt sich eigentlich nicht die Frage, ob das eine das andere beeinträchtigt.


Lass mich mal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen zum Feiertag.
Ich hab ja ca. 7 Jahre lang Guild Wars gespielt, nicht GW2 sondern GW: Classic (der Begriff hat sich leider nicht durchgesetzt), und dort eine wunderbare junge Frau kennengelernt. Sie hat sogar während wir engeren Kontakt hatten angefangen Motorrad zu fahren, hat mich bei einem Besuch (immerhin über 500km) damit überrascht. Von wegen "gibt eh nix" und "anonym", überhaupt anonym, oft verraten einem Menschen im Internet viel mehr über sich als offline. Sie war sogar meine beste Freundin und ich dachte eigentlich, zumindest das hätte bestand. Für sie war es leider nur eine Übergangszeit. Ich wünsche ihr ganz ehrlich alles Glück der Welt.



Motorradfahren ist auch so eine bequeme, virtuelle Welt. Helm auf und fahren, nur anhalten um zu tanken. Sich keinen Kopf um andere Menschen machen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.