Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Afrika
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regler XVR AFRICA TWIN RD04

********e_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Regler XVR AFRICA TWIN RD04
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine RD04. Leider sind einige Verkleidungsteile kaputt welche ich werde ersetzten würde. Also ich würde mich sehr über ein Feedback freuen für denn Fall das noch jemand Teile einer AT hat.

VIIIIIEEEELLLL WICHTIGERES THEMA - MEIN REGLER IST KAPUTT!

Ich mein Regler hat den Geist aufgegeben und bin auf der suche nach einem neuen. Auch hier die bitte um Feedback für den Fall das jemand noch einen alten hat.

Naja wenn du nichts von ner RD04 hast, du auch Köln und Umgebung kommst und die Sonne scheinen soll und du was fahren möchtest dann gib auch ein Feedback *g*

Ich hoffe also auf viele Antworten.
LG aus Kölle
Basti
Vielleicht eine Bezugsquelle?
Hallo Basti,

persönlich kann ich Dir leider nicht helfen, aber eventuell fragst Du mal hier nach:

http://www.motorrad-kaup.de

Die handeln (auch) mit gebrauchten Ersatzteilen.

Und sind in Kölle! *lach*

Viel Erfolg, wo auch immer!

Gruß,
Frank
Bester Regler für den Affentwin
Nimm den Regler der Firma Motec.
Den hatte ich als Ersatz in der Twin und nur die besten Erfahrungen damit. Leicht verständlich ist auch die EinbauAnleitung dabei.
Billig oder gebraucht ist nicht empfehlen, da dies schon immer eine schwache Stelle beim Afrikaner war und die gebrauchten Teile schon ein paar Tage hinter sich haben und die irgendwann kaputt gehen.
Gruß Till
******g63 Mann
2.653 Beiträge
Paaschburg und Wunderlich in HH wäre auch noch ne gute Adresse

LzG
*******erg Mann
286 Beiträge
Der Tod des Reglers ist die Hitze. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern wo bei meiner Twin der Regler montiert war (unterm Seitendeckel glaub ich), aber wenns irgendwie geht schraub ihn da hin wo er im Kühlluftstrom liegt. Bei meiner Harley ist er zb. vorne am Rahmenrohr, das ist der beste Platz. Bei der KTM Adventure ist er hinter dem Motorschutz, das ist denkbar schlecht!
******ahr Mann
103 Beiträge
********e_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten!
Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten!

@****n70: Bei Kaup war ich schon. Der hat keinen und wenn würde er bei über 70€ liegen. Und bei dem Preis tendiere ich eher zu einem neuen - denn sonst habe ich das selbe Spiel bald wieder. Aber dann vlt mit Überspannung und nem defektem DZM und CDI...

@**********ntern: Ja das ist wohl die beste Wahl... werde da wohl in neuer Zukunft mal einen bestellen *g*
********e_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
FYI
Ich habe mittlerweile einen neuen Regler und auch schon die ein oder anderen Tankfüllungen verfahren.
Ich habe mich für einen neuen Regler der Fa. MOTEK entschieden!
Ein super Teil! Relativ günstig und einfach zu montieren. Vorallem so zu montieren das keine schwachen und brüchigen Kontaktstellen entstehen. Denn diese Art der Wiederstände hat den ausfall verursacht.

Kann ich also nur empfehlen!!!
Danke für "das Ende der Geschichte" *zwinker* *g* !

Schön, dass es ein positives ist ... weiterhin viel Spaß mit Deinem "Schätzchen"! *g*
********e_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist sogar so positiv das ich ein Schwesterchen für mein Schätzchen suche *smile*

Also für den Fall das hier jemand seine Africa Twin trennen möchte... ich garantiere für artgerechte Haltung *zwinker*
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.