Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Schwaben-Trophy - Sigmaringen (10.07.2015)

*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
scheeeee war's
so... sind dann auch aus dem Urlaub zurück...

wo fang ich an*gruebel*

*danke* an die Guides Ingo, Matze, Reini, Mambo und Georg für euren Einsatz *top* ... wie immer habt ihr das suuuuper gemacht! *kuss2*

*danke* an meinen Roadcaptain Ingo fürs Touren planen... ich weiß schon warum mein *herz* dir gehört *kuss2*

*danke* an die Blogger, Filmer, Ampel- und Kreisverkehr-Blockierer fürs souveräne Begleiten der gemeinsamen Schlussetappe für das Video... super gemacht Jungs und Mädel *top*

*danke* ans Waldhaus und sein Team fürs rundum Sorglos-Paket *top*

und last but not least *danke* an euch alle fürs dabei sein... war wieder ein super lustiger Haufen und ein rundum gelungenes Wochenende *biker* *sonne* *party* *cocktail* *knuddel*

Freuen uns jetzt schon auf die 6. Schwaben-Trophy 2016 ... dann mit etwas verändertem Konzept *zwinker* ... und garantiert nur mit geladenen und erwünschten Gästen *lol*

Ach ja, wir richten ne Dropbox für die Fotos und das Video ein .... bitte PN mit Mailadresse an mich wer eingeladen werden möchte ... wobei das mit dem Video noch bissl dauern wird *floet*
********2_rp Paar
22 Beiträge
Schöne grüße vom Bodensee und die Tour geht weiter
Tour 2015
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Dropbox
So, Dropbox wird gerade gefüttert.... wer Bilder hochladen will bitte jeder User ein separates Album erstellen mit dem Nicknamen

Wer noch keine Einladung für die Dropbox hat bitte PN mit Emailadresse *tipp*

Wir sehen uns in 3 Wochen *freu2*


*floet* bis jetzt sind nur die Bilder hochgeladen... das mit dem Video dauert wie gesagt noch bissl *floet*
Vielleicht a bizzele z'schbäääd... *rotwerd* *floet*
...aber unsere Bilder sind jetzt auch in der Dropbox *smile*

Na dann..... viel Spaß beim Gucken *zwinker* Euer(e)
*bussi* Chris & Gyde *knicks*
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal dauert's zwar länger als gedacht...
aber jetzt sind sowohl Video als auch Diashow endlich fertig *top* und landen demnächst in der Dropbox *smile*

Bitte PN mit Emailadresse an mich wer downloaden möchte

Natürlich bekommen nur Teilnehmer der Veranstaltung - genauer gesagt der gemeinsamen Schlussetappe - auch die Einladung zur Dropbox *aetsch*


Schöne Weihnachten und bis im neuen Jahr

*bussi* Dany + Ingo
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Update
Wir haben uns entschieden, Video- und Diashow zu kombinieren und daraus eine Datei zu machen....

Gefällt uns besser... aber schaut selbst und lasst uns wissen wie es euch gefällt... und nein, ich (Dany) darf mich da nicht mit fremden Federn schmücken.... Schatzi hat das gaaaanz allein gemacht!

*herz* du bist der Beste *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.