Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürburgring Gottesdienst "ANLASSEN"_19.04.2015

Nürburgring Gottesdienst "ANLASSEN"_19.04.2015
Am 19. April 2015 um 11 Uhr geben die Biker auf dem Nürburgring wieder kräftig Gas: Zum Auftakt lockt die Motorrad-Saisoneröffnung mit dem Highlight "Anlassen", dem ökumenischen Motorrad-Gottesdienst.

Es werden wieder tausende Motorradfahrer und -fans an der Motorsportstätte in der Eifel erwartet. Ob beim Biker-Korso über die Nordschleife, dem traditionellen ökumenischen Gottesdienst, bei Aktionen im Fahrerlager oder verschiedenen Vorführungen – an diesem Tag dreht sich alles um die Themen Motorrad und Sicherheit. Die gesammelte Kollekte kommt einem gutem Zweck zugute
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Supiiiiiiiiii
da sind wir dabei......und treffen natürlich auch gerne weitere Joyler an diesem Tag!!! *freu2*
LG Chrissi und Ralf
schutzengel11 *kuss2*

KTM von Ihm
Suzuki von Ihr *g*

Wer uns erkennt darf uns gerne direkt ansprechen!!! *knutsch*
KTM RC 8 Streetfighterumbau
Suzuki GSXR 1000 Streetfighterumbau
**********N_112 Mann
91 Beiträge
Vllt trifft man sich vorher zum Korso=)
Anlassen 2015 am Nürburgring
Hallo Zusammen,
Am 19. April findet wieder das Jährliche Anlassen auf dem Nürburgring statt.
Wie im vergangenen Jahr, werden sich einige Gruppen bilden und gemeinsam zum Ring fahren.

Wie jedes Jahr das erste Highlight der Motorradsaison, neben dem, dass das Saisonkennzeichen wieder gültig ist.

Hoffen wir das Wetter wird uns mehr Sonne und höhere Temperaturen wie letztes Jahr schenken.

09.50 Uhr, Treffpunkt
Netto-Euskirchen
Kölner Straße 138
53879 Euskirchen

10.20 Uhr, Abfahrt
gemeinsam

11.00 Uhr, Beginn



Ob jung, alt...dick oder dünn...Mann oder Frau... neu oder bekannt, Supersportler, Tourer, Chopper uvm...ihr seid alle wilkommen!

Hallo Biker,

am Sonntag treffen wir uns gemeinsam auf einem öffentlichen Parkplatz „Netto“ (siehe VA),
auf der anderen Straßenseite befindet sich eine ARAL-Tankstelle um zu tanken oder die Toilette zu benutzen. Wer Müll mitbringt, beseitigt ihn auch bitte .

Bis alle uns bekannten da sind, warten wir bis ca 10.20 Uhr und fahren dann gemeinsam zu der Veranstaltung „Anlassen 2015“ am Nürburgring. Wir müssen uns natürlich an die STVO halten, daher bitte ich euch;

-so geschlossen wir möglich zu fahren,
-keinen unfug zu machen,
-zügig über Kreuzungen, Abbiegungen oder ähnlichem zu fahren,
-am Ende aufzuschließen, keine Lücken entstehen lassen,
-in Formation versetzt fahren,

Die Polizei wird keine Kreuzungen für uns sperren, wir haben die Genehmigung nicht, da es keine öffentliche Veranstaltung ist, sondern nur ein Treffen um gemeinsam zu einer Veranstaltung zu fahren...entscheidet selbst wie Ihr an den Kreuzungen vorgeht, wir geben unser bestes und mit solch einer Vielzahl, sollten wir alles hinbekommen!

Um den Weg für alle deutlich zu machen, hängen an allen Kreuzungen etc. laminierte Schilder, die die Richtung angeben, falls man nicht aufschließen konnte oder eine zu große Lücke entstanden ist. Es gibt ein ORGA-TEAM, die mit gelben beschrifteten Shirts zu erkennen sind, die versuchen sich um alles zu kümmern, fahrt aufmerksam und haltet nach Möglichkeit die STVO ein.

Woher ihr auch immer kommt, fahrt vorsichtig, kommt ausgeschlafen, nicht verhungert und gut gelaunt dazu, wird ein langer Tag da oben.

Am Treffpunkt, werden Fotos gemacht, ihr werdet nach der VA darüber informiert, bzw in Kenntnis gesetzt wie man an Fotos rankommt.
Gerne würde ich teilnehmen-
fährt jemand ab HH und hat noch niemanden hinten drauf?
**rD Mann
6.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr Lieben,

achtet ihr bitte darauf hier im Forum KEINEN GEKLAUTEN TEXTE einzustellen! *motz*

bei dem einen oder der anderen hab ich da so meine Zweifel.

die JOY-Regeln sind da recht einfach. "nur eigene Texte"


*liegestuhl*...Dirk (Mod)
****er Mann
8 Beiträge
LDK & SI
Wollen wir uns vorab irgendwo treffen und gemeinsam zum Ring fahren?

Vorher bis nach EU zu fahren wäre ein riesen Umweg und gemeinsam macht es doch mehr Spaß, Autobahn ist eh langweilig.
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Wer aus der Region Koblenz ist......
......kann sich bei uns melden!!!! Eventuell vorher an der Mosel gemeinsam lecker Frühstücken und dann zum Nürburgring fahren!!??? *biker*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
ANLASSEN NÜRBURGRING! 19.04.2015 ab 11 UHR
Sonntag 19.04.2015 ab 11 Uhr Nürburgring!

Motorradfahrer-Gottesdienst / "Anlassen"
Wir feiern die Motorrad-Saisoneröffnung

Um 8 Uhr treffen wir uns zuvor mit bisher ca. 25 Motorrädern an der Mosel Nähe Koblenz zum Frühstücken *essen* ............und danach fahren wir gemeinsam zum Nürburgring *biker*

Eure Schutzengel11
Chrissi und Ralf *kuss2*
****ewE Mann
28 Beiträge
Gerne auch dabei
Würde von Monheim am Rhein starten. Vielleicht findet sich man ja, in der Nähe von Köln ja. Bis dahin dLzG
Trier/Bitburg
Wer fährt den aus der Trier Ecke zum Anlassen am Ring? Würden uns gerne anschließen.
*********ther Mann
385 Beiträge
Vorletztes Jahr war nicht nur das Wetter besser, es waren auch die Boxen geöffnet, die Boxengasse zugänglich und ein bisschen Rennbetrieb auf dem Grand-Prix-Kurs. Dies wäre auch 2015 wünschenswert, denn mit geschlossener Boxengasse und ohne Action auf der Strecke - abgesehen von einigen geführten Gruppen - ist die Veranstaltung 2014 doch recht langatmig gewesen.

Auch wenn die unvorstellbar große Anzahl an Bikes beeindruckte, wir sind letztes Jahr dann auch eher wieder abgehauen. Ob wir dieses Jahr kommen weiß ich noch nicht.

Wenn dann hoffe ich auf ein besseres Rahmenprogramm, auch mit Rennstreckenatmosphäre.

Smart
RSK / Bonn
also ich werde von Siegburg über Bonn zum Ring fahren.Kleine Umwege sind auch drin um andere Biker/inen in die Gruppe zu holen
Keine Autobahn aber doch zügig ohne zu rasen.

Wer mag kann sich anschliessen.
Bitte dann PN an mich
danke
*******gen Paar
8 Beiträge
Wir wollen auch..
versuchen dabei zu sein.
Wenn das Wetter mitspielt und nichts dazwischen kommt, könnten wir uns mit gleichgesinnten in Euskirchen oder (für uns besser) in Bad Münstereifel treffen.
Wo und wann genau ist noch offen.
Wer Lust hat darf uns gerne ne CM schreiben.
Abfahrt Raum Frankfurt...
...wird unsere Strecke sein. Wir überlegen vielleicht auch Samstag schon Richtung Mosel zu fahren und dort in einem (Biker)hotel zu übernachten.
Wenn ein Pärchen aus der Ecke Lust, Ideen hat ....nur zu :-)!
******tra Paar
567 Beiträge
sollten wir
da bei sein können....fahren wir von wilnsdorf / siegerland ......über den ww richtung ring.......gerne auch mit anschluss an andere paare.....natürlich auch für nicht nur fahren....

lg petra und andy
DANKE
an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer,

es war toll und hat viel Spass gemacht mit euch

Ich hoffe ihr seit alle wieder gut heim gekommen.
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Jaaaaaaaaaa
war super mit unserer Truppe und hat allen Teilnehmern mächtig viel Spass gemacht!! *top* *freu2* *biker*
LG Chrissi und Ralf
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
nur ein Teil
kleiner Ausschnitt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.