Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 241.. _ Touren in Kiel & Umgebung

....plön....
wäre sehr gerne dabei um den HD Fahrern mal den Sound einer alten Guzzi näher zu bringen, aber
a) das WETTER!!!!!
b) ich kann nur Sonntag
*********rill Mann
8 Beiträge
die eingebauten V2´s quer sind schon ein Hingucker
bin alle 3 Tage da...
Ähm
Hallo alle in die Runde,
wir sind ende Mai am Plöner See für eine Woche mit dem Bike und da wir dies das erste mal machen würden wir uns über Anregungen und schöne Touren um die Gergend von euch freuen.

Liebe Grüße

EuKo2012 *biker* *hessen*
****and Mann
147 Beiträge
dann meldet Euch gern ...
... wenn Ihr hier seid.
Dann zeige ich Euch gern 'n paar schöne Touren und Strecken im schönsten Bundesland der Welt *g*
******Eve Paar
364 Beiträge
wenn das...
...Kackwetter irgendwann vorüber ist, sind wir auch wieder auf der Piste. Aber im Moment hat man ja eher das November-endofsaison-feeling.
*********olock Frau
6.284 Beiträge
Und WENN es denn mal soweit ist, dann würde ich mich freuen, wenn mich ENDLICH mal jemand zur Ausfahrt mitnimmt ......... OHNE gleich Sex dafür zu wollen ^^
auch
wir warten sehnsüchtig auf bessere Wetteraussichten um dann unsere "Amanda "so heißt unsere Midnight Star auch mal wieder für einen ganzen Sonntag aus der Garage zu holen *biker*
****and Mann
147 Beiträge
Wetter ?
... als Schlesig-Holsteiner hab' ich mich dran gewöhnt unter meist grau/schwarzem Himmel zu fahren ... sonst komm' ich ja gar nicht mehr zum Fahren *g*
Somit hab' ich auch in den letzten Wochen viele Kilometer gemacht, bei welchen ich nicht einen Tropfen Regen abbekam <froi>

Die Linke zum Gruße

Frank
Sonntag 07.06.2015
eine Tour durch Nordfriesland -Schleswig -Flensburg ! Wir lassen uns treiben und machen auch mal Stopp zum plaudern und einen Kaffee !
Kieler Woche
Ich will mit einem Freund zur Kieler Woche fahren. Hat jemand Lus das man sich trifft? Ich würde mich über Infos sehr freuen. Es wäre natürlich klasse wenn jemand eine Übernachtung wüsste. Vielleicht ergiebt sich auch was erotisches. Wir fahren natürlich mit dem Bike quer durch Deutschland rauf.
LG
Kieler Woche
Hallo zusammen. ich bin ab 18.6. mit einen Freund unterwegs nach Kiel.
Es würde uns freuen wenn die ein od. andere Dame od. Paar interesse an einem treffen hätte. Meldet Euch doch einfach mal bei mir. Es würde uns sehr freuen.
Es wäre natürlich super wenn jemand eine übernachtung für uns empfehlen könnte.

LG Biker0165
*********_typ Mann
283 Beiträge
Hallo in die Runde der Zweiradfahrer
Ein nettes Hallo aus Kiel, sofern hier bei Euch mal wieder eine Tour in Planung sein sollte, bin ich gerne dabei.
Egal ob Straße oder Geländesport, beides ist mir nicht fremd und wird regelmäßig ausgeübt...
Bin gespannt auf nette und neue Kontakte, gerne auch nur um einfach mal eine Feierabendrunde ums Eck zu drehen....Strecken für fast jeden Geschmack sind auch im kopf vorhanden...also keine Scheu. ich bin dabei...
Gruß aus Kiel
*******ley Mann
126 Beiträge
Neu in der Gruppe
Moin Ihr lieben, ich wohne in der Nähe von Kiel und fahre einen Harley Chopper und bin viel im Gesamten europäischen Raum damit unterwegs, fahre aber auch gern mal nur ne kurze Tour in Schleswig Holstein. Vielleicht ergeben sich ja hier mal nette Kontakte und viel mehr von mir steht in meinem Profil.
LG Tom
*********rill Mann
8 Beiträge
Kiel Richtung Fehmarn
Wer hätte Lust auf gelegentliche Ausfahrten Richtung Fehmarn vllt auch nach Fehmarn zum FKK Strand?
Wäre ja mal etwas anderes *zwinker*
Letzte Tour in 2015
Hat jemand Lust morgen (31.12.) noch mal eine Runde zu drehen?
Würde als Treffpunkt den Parkplatz vorm Asthoria in NMS vorschlagen und als Uhrzeit 12 Uhr.
Natürlich sollte das Wetter mitspielen.
Eventuell auch übermorgen (1.1.) anbiken?
*********_typ Mann
283 Beiträge
Eine Eistour
Brrrrrrrrrrrrrrr bei dem Wetter....
kann nicht mal jemand ein wenig Themperatur bestellen....
das ist ja lausekalt....
Eistour....
So kalt wars doch nicht, der Schnee kam doch erst gestern *zwinker*
Am 1.1. sind zwar keine 300 km zusammen gekommen, aber auch die ca. 100 km waren bei super Wetter einfach herrlich.
*********_typ Mann
283 Beiträge
Hut ab
Ich zieh den Hut....also wenn die Sonne mal wieder lacht...bin ich gerne mal dabei....Ziel und sinnfrei ne nette Runde....
Können wir gerne machen.
Geht aber z.Z. nur am Wochenende.
*******ley Mann
126 Beiträge
vielleicht habt Ihr ja Lust
http://www.joyclub.de/event/511688.1_biker_stammtisch_im_norden_kiel.html
*********_typ Mann
283 Beiträge
Tom
Hallo Tom Harley, das datum ist auf jeden Fall schon mal gespreichert, klingt auf jeden Fall gut und die TZrauma ist auch eine gute Lokation....sofern ich es schaffe ...bin ich dabei...
******973 Mann
30 Beiträge
Schade....
......am 19.02. ist definitiv noch keine Campingsaison (bin Dauercamper bei Plön), deshalb kann ich nicht an Eurem 1.Stammtisch teilnehmen.
Ansonsten bin ich an Touren mit Euch interessiert.

Grüße
Thomas
**rD Mann
6.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wurde darum gebeten euch kurz mitzuteilen, dass Herr tom_Harley kurzfristig die VA
http://www.joyclub.de/event/511688.1_biker_stammtisch_im_norden_kiel.html
nicht selbst durchführen kann. an seiner Stelle kümmert sich nun liebevoll Frau http://www.joyclub.de/my/1899723.kinney_co.html darum.

wenn ihr also kurzfristig dort erscheint und nach Tom_Harley fragt, könnte das schief gehen... *nachdenk*


mach euch einen schönen Abend!
...Dirk
Das schöne Wetter nutzen ...
Moin zusammen,
es war zwar noch etwas frisch, aber wo die Sonne raus kam, war es schon prima.
Habe einen bequemen Platz für eine Sozia frei. Auch ein Helm und Jacke sind vorhanden, nur sollten dies auch gut passen. Darum ist es ratsamer, wenn die Schutzausrüstung vorhanden ist, zumindest der Helm sollte fest sitzen.
@ SaravonKrolock > wenn du noch Interesse an Motorradtouren hast, schreibe mich gerne an.
Ich wünsche euch allen eine geile und vor allem unfallfreie Saison.
DLzG Flummie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.