Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMW- Biker Day Garmisch-Patenkirschen 3.7-5.7 2015

BMW- Biker Day Garmisch-Patenkirschen 3.7-5.7 2015
Hallo an alle Biker *diegroessten* da draußen leider mag das Wetter *regen* und die Temperaturen es im Moment nicht gut mit uns , aus gegebenen Anlass befasse ich mich damit an unserem ersten Biker day 2015 in Garmisch-Patenkirchen teilzunehmen .Da sich das besagte Event über drei Tag erstreckt stellt sich für mich als GP Neuling *sorry* die frage wo sind die besten plätze, eventuell mit dem Bus ,Zelt auf dem Gelände oder doch lieber festes Bett ,wann ist die beste zeit zur anreise, ,was habt ihr als touren Empfehlung Tagsüber ,wo gibt es Abends die beste *dance* *prost* *party* ,wo treffen sich Biker aus dem Joy Club die auch da sind,sorry jetzt für so viiieeeelle fragen aber soll ja ein Mega Event dort geboten werden . freue mich über rege Zuschriften und hoffe das ich auch anderen erst Besucher die nach Garmisch kommen wollen hier ihre fragen beantwortet bekommen *danke*
BMW - Bikerdays,
da rund um Garmisch fast alles ausgebucht ist,sind wir in unser Schwesterhotel ins 28km entfernte Seefeld abgestiegen. Liebe unbekannte Grüße aus dem Rheinland
*****163 Paar
120 Beiträge
BMW
Also wir kommen mit dem Wohnmobil und Motorrad dabei GS 1200LC und des macht richtig Spaß
Fewo
wir haben eine kleine Ferienwohnung gemietet.

Schaut mal auf der Fremdenverkehrsseite von GaPa.

Wir reisen schon am vorhergehenden Sonntag mit Hänger
einer GS und einer CS an.

Nach den BMW Motorrad Days geht es dann noch eine Woche
nach Südtirol.


Lg Marilyn und Jürgen
Biker day
Grüsse euch ,sind die meisten hier wohl schon Wiederholungs Täter die sich direkt nach dem Event gleich um eine bleibe kümmern ,wie schaut es aber dort mit dem vom Veranstalter bereitgestellten" Haus"Stellplatz aus ? Ist der im vorfeld irgendwie schon zu reservieren?
na klar,
hat doch schon Kultstatus *top*

aber es findet sich sicherlich noch eine Bleibe.

Nur nicht zu lange warten sondern jetzt aktiv werden.

Würden uns auch darüber freuen wenn man sich dort trifft,

z. b. Bikerstadl oder Festzelt.

lg
Unterkunft
Hi und liebe Grüsse, hat mein Schatz uns doch nach langem suchen noch eine günstiges Apartment in Farchant ergattert werden am Donnerstag anreisen und bis Montag bleiben , wer ist noch aus dem JC da um sich dort zu treffen ?
******221 Mann
11 Beiträge
MJA
Hi ich habe auch eine *freu2*
Jc Treffen
Na super komnen ja einige aus dem Jc dort hin ,findet sich noch ein passendes Plätzchen um dort bissl zu plaudern und feiern
*****762 Paar
109 Beiträge
Wir sind auch in GAP
Wir verbinden die BMW Days mit einer Woche Bergwandern rund um GAP.
Gibt es bei der Veranstaltung einen Treffpunkt für JC und AW´ler ???

Werden wohl mit Cabrio anreisen!

lg. M+M

*smile*
Juhu
Supi füllt sich ja so langsam *juhu* werden bestimmt eine passende location finden ,haben ja die ein oder anderen wiederholungs Täter dabei die bestimmt eine passende Ort nennen können Gruss Sven & Isa
********tlin Mann
10 Beiträge
Bikerdays und danach in den Süden
Wer hätte Lust nach den Days noch ein paar Tage in den Süden, Gardasee oder Trentino, zu fahren um dort einige Pässe und Kurven unter die Räder zu nehmen? Vorher natürlich bei den Bikerdays Spaß und Party!
***bo Mann
39 Beiträge
Garmisch
Hallo zusammen,

also ich der männliche Teil werde auf jeden Fall in Garmisch sein, wenn sich noch eine entsprechende Bleibe findet geht meine Süße auch mit ansonsten bin ich Zelten.

Wäre schön sich dort zu treffen und zusammen zu feiern

VlG


Clubo
Hallo BMW - Biker
auch wir sind nach 2009 dieses Jahr wieder mal in GAP bei den BMW Day`s anzutreffen.
Werden mit einem befreundeten Paar hier aus dem JC mit unseren R 1200 C`s über den Bodensee nach GAP cruisen und haben in Leutasch im Sporthotel Xander eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden.
Wäre schön, wenn man sich über die Tage in GAP treffen könnte *zwinker*
LG swingduo *hand2*
***is Paar
26 Beiträge
Auch dabei.
Hallo Biker,

so Garmisch ist gebucht.
Wir werden auch wieder Freitag und Samstag uns das treiben anschauen.
Freuen uns auf alte und neue Bekanne am Hausberg.

Grüßle
Susi und Micha *biker*
***bo Mann
39 Beiträge
Bin dabei
Ich werde, leider alleine, in der Marmot Zeltstadt übernachten. Gibt es da einen Treffpunkt für Joyler? Ich reise Freitags an.


Viele liebe Grüße

Clubo
Treffen für Joyler auf der Biker Day ??
Hallo an alle eingesessenen Hasen die nicht das erste mal in Garmisch auf der Biker Day sind ,und uns was zur besten location sagen können wo wir uns zum gemütlichen plausch und Benzingespräche treffen könnten . LG
***is Paar
26 Beiträge
Treffen für Joyler.
Hallo,

der beste Ort für ein treffen ist der Bikerstadl.

Einfach Uhrzeit festlegen und treffen. Das Zelt ist zu groß und Abends zu voll.

Grüßle
Micha
Treffen Bikerstadl
Schön das Interesse besteht sich im Bikerstadl zu Treffen und es,auch dazu kommt ,schreibe jetzt mal aus meiner Sichtweise hab mich auch angemeldet zum Treffen ,nur wie es so ist was man im Februar plant kommt doch immer was dazwischen kurz um meine Perle muss im Geschäft die Stellung halten ,sind doch einige Paare da und besteht auch da das Interesse wenn nachher nur Männer da sitzen, mich eingeschlossen ,wie schon gesagt der Bikerstadl ist gross geht doch dann eh nur mit PN ,ich kann von der location nicht dazu sagen bin das,erste mal dort und kenne keine Ecke um gemütlich zu babbeln und sich unverbindlich kennen zu lernen ,mein schatz ist zu Haus und Einzelaktivitäten gibt es da nicht Gruss Sven & Isabel die leider zu Hause ist
***is Paar
26 Beiträge
Bikerstadel
Hallo,

der Bikerstadel ist nicht ganz so groß.
ich kann nur schreiben wie es 2014 war. Wir haben hier Uhrzeit ausgemacht und uns ganz unverbindlich getroffen. Es kamen leider nicht besonders viele , aber es war sehr schön. Es soll ja einfach ganz locker und ungezwungen zugehen. Sicher eine gemütliche Ecke zu finden.... aber die am Nebentisch freuen sich auch immer wenn Sie mal was anderes hören.

Es soll doch sicher locker sein, wer kommt kommt.
Wir haben kein Problem wenn du Sven alleine kommst.

Grüßle
Susi und Micha
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Werde auch
vorbei kommen!

Nachdem mein Anfahrtsweg nicht soweit ist werde ich am Freitagabend anreisen.

Wenn Intresse besteht können wir Samstag eine Tour machen. In der Gegend gibt es für jeden
Fahrertyp genügend Strecken.

Schöne Anreise
Sind in
diesem Jahr mit mehreren Leuten von unserem MC da.

Treffen uns ebenfalls am Bikerstadl.

Müssen dann vielleicht ab und an die Tische wechseln. *zwinker*
***is Paar
26 Beiträge
Anständig
Hi,
wir werden euch ganz anständig begrüßen. *zwinker*

Gruessle Susi und Micha
*g* *g*


wird schon passen *zwinker*
********tlin Mann
10 Beiträge
Alles fix
Zimmer und alles andere nun endlich fix. Freue mich auf dei Days und vielleicht ja auch auf die ein oder andere interessante Begegnung. Bis dahin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.