Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreffen 2015

Burning Days 11-13.9.2015 in Taucha/Leipzig
*huhu*

Wir sind nächste Woche zu den Bikertreffen in Tauche. Samstag morgen rücken wir an mit Zelt. Vlt hat ja jemand aus der Gruppe Lust mitzukommen.

Nähere Infos hier:

http://burning-days.de/

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
bikerteffen sept
servus ihr

dieses we is in plüderhausen (bawü) noch ein bikertreffen ... kennt sich da jemand aus oder war schonmal jemand da ,
ich werd wohl mal vorbei schauen wenn jemand von euch dahin fährt - hätte nix dagegen wenn ich nich allein dastehe *g* ..

grüßle marcel
*********ry_bw Mann
53 Beiträge
Bikertreff Motorradfreunde Plüderhausen, 11./12.09.15
@******ell

Programm sieht sowohl Freitag-Abend als auch Sa.-Abend Live-Musik (jew. 21Uhr) im (beheizten) Zelt vor,
anscheinend ist auch Zelten als Übernachtungsmöglichkeit... überlege mir noch, ob ich hinfahre....

Alleine wirste da sicher net sein, wenn man sich die Bilder der letzten Jahre anschaut... *zwinker*

Hier das Programm:

http://cms.mf-p.de/index.php/archiv/216-treffen-2015
..
stimmt; lang allein steht man meistens nich *zwinker* , hätte ja sein können man sagt lohnt sich nich
ich danke dir für die info Harry_Larry
*******bln Mann
7 Beiträge
Mahn & Gedenkfahrt Berlin 4.10.15
Euch ein liebes Hallo,
Kopiert: http://www.christ-und-motorrad.de/
Treffpunkt:
Ab 9.00 Uhr, Olympischer Platz
Gedenkgottesdienst:
13.00 Uhr - St. Peter und Paul - Potsdam

Bitte ladet Euch den Flyer herunter! Ausdrucken und gerne auch auf Eurer Arbeitsstelle, Club, Stammkneipe oder Treffpunkt aushängen.

Wie immer freuen wir uns über "neue" und "alte" Helfer, die uns bei der Durchführung der Gedenkfahrt unterstützen möchten.
__________________________________________________________________________________
Mag fragen wer fährt mit ?
Zum Glück treibt es mir dieses Jahr nicht die Tränen in die Augen, da ich niemanden in dieser Saison verloren habe.
Mit ganz lieben Bikergrüßen vom Kay
***ty Frau
518 Beiträge
ich
Bin dabei *zwinker*
****O65 Mann
314 Beiträge
Motorradfahrer Gedenkfahrt
Wer ist mit dabei ?
24 Oktober Köln - Altenberger Dom
37 Motorradfahrer Gedenkfahrt
Abfahrt des Korsos ist um 12 Uhr ab Verteilerkreis Köln -Süd
(über A4 / A555 Abfahrt Köln - Bayenthal )
Bin dabei...
...allerdings erst am Ende, da ich in Lev mit die Kreuzungen sichern darf *zwinker*
****KS Frau
237 Beiträge
Kassel
Nette Party...
Saisonabschlussfahrt Köln-Altenberger Dom
Hallo Biker,
wer fährt noch am samstag den 24.10. mit bei der Gedenkfahrt.
Treffpunkt dafür ist in Köln der Verteiler an der A55 und A4 Abfahrt Köln - Bayenthal.
Gegen Nachrichten wenn jemand mit fahren sollte, habe ich auch nichts dgegen.
Falls sich bei mir nichts ändert wäre es auch kein Problem eine Sozia mit zu nehmen *zwinker*

Liebe Grüße
Micha
**rD Mann
6.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab den letzten Beitrag verschoben.

JOY-Biker: hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei...

...Dirk (Mod)
*******h70 Mann
198 Beiträge
Motorrad März: diesen Samstag Nikolaustag !!!
Hallo Ihr,

diesen Samstag (5.12.15) findet bei Motorrad März in Ettlingen wieder der legendäre Nikolaustag bei KTM und Ducati statt *top*

Plätzchen und italienischen Espresso...mmmh *smile*

Mopeds gucken und Probe sitzen, nette Gespräche mit anderen Bikern,
die das Frühjahr auch kaum erwarten können *lol* *wink*

Grüße! wolfgang
*****m82 Mann
51 Beiträge
04.12.-06.12.15 Custombike in Bad Salzuflen
...gibt bestimmt was geiles zu sehen und leckeres zu essen/trinken *top*
*******h70 Mann
198 Beiträge
ja! *g* lecker Parmaschinken und italienischen Käse *top*
Chili Con Carne *koch* ...Plätzchen, Kaffee und Glühwein *wein*
*********ther Mann
385 Beiträge
Nikolaus bei KTM
Es gibt Marketingaktionen welche man besser lassen sollte.

In Düsseldorf lädt man inzwischen nicht mehr zum Nikolaustag ein, sondern zu den "Powerdays". Zu Nikolaus wurden immer Glühwein, Leckerchen, Benzingespräche und aktuelle Modelle zu bestaunen geboten; und dies ist inhaltlich für die "Powerdays" auch genau so geblieben. So weit gut, so weit alles OK.

Doch wenn ein Händler von 10 - 14 Uhr solch eine Aktion anbietet, also solchen Aufwand betreibt und sich an einem Samstag genau 4 Stunden für reale und potenzielle Kundschaft Zeit nimmt, dann ist dies kein wirtschaftliches Interesse oder gar Service, dann erfüllt jemand wider Willen irgendwelche Konzernvorgaben.

Habe vor ein paar Jahren selbst schon einmal gegen 15 Uhr - unfreiwillig - beim Abbau gestört. Weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte zu dieser Uhrzeit schon zu spät kommen zu können...

Hoffe Eure Händler geben sich ein wenig mehr Mühe!

Smart
****KS Frau
237 Beiträge
Bei kassel
Eine schöne Party
Rock unterm Weihnachtsbaum
KTM
........ist doch ganz einfach Marke wechseln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.