Nikolaus bei KTM
Es gibt Marketingaktionen welche man besser lassen sollte.
In Düsseldorf lädt man inzwischen nicht mehr zum Nikolaustag ein, sondern zu den "Powerdays". Zu Nikolaus wurden immer Glühwein, Leckerchen, Benzingespräche und aktuelle Modelle zu bestaunen geboten; und dies ist inhaltlich für die "Powerdays" auch genau so geblieben. So weit gut, so weit alles OK.
Doch wenn ein Händler von 10 - 14 Uhr solch eine Aktion anbietet, also solchen Aufwand betreibt und sich an einem Samstag genau 4 Stunden für reale und potenzielle Kundschaft Zeit nimmt, dann ist dies kein wirtschaftliches Interesse oder gar Service, dann erfüllt jemand wider Willen irgendwelche Konzernvorgaben.
Habe vor ein paar Jahren selbst schon einmal gegen 15 Uhr - unfreiwillig - beim Abbau gestört. Weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte zu dieser Uhrzeit schon zu spät kommen zu können...
Hoffe Eure Händler geben sich ein wenig mehr Mühe!
Smart