Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker Run ...

Poker Run ...
Hy .... ich hätte mal wieder lust auf nen netten poker run ,ich hab regelmässig an einigen runs in Florida teilgenommen und wollte immer auch mal hier sowas machen es gibt einige auch in deutschland aber die termine sind oft verstreut oder es nehmen kaum leute teil
Ich will das thema hier mal aufgreifen ,evtl. Kann man hier ja termine dazu posten wenn was bekannt ist oder am besten selbst was organisieren evtl. Sogar als gruppentreffen *g* überregional oder in gruppen der jeweiligen postleitzahlen events ....

Bin mal gespannt was da so zusammenkommt *zwinker*

Ich weiss nicht wohin mit dem tthema / anfrage daher hier als thread, wenns nicht passt dan gerne verschieben *zwinker*
**rD Mann
6.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* passt. *smile*

...Dirk (Mod)
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Was ist ein poker run?
*****der Mann
239 Beiträge
spenden
Hi...solltest du das erspielte Geld spenden?
Oder was hast du genau vor?,
Ein treffen wie es in der MC- Szene üblich ist? Bin dabei... Wenn es der Scheiss Dienstplan zulässt
Jo
Kurz erklärt *g*

Beim poker run trifft man sich an punkt A zahlt sein startgeld lässt sich eintragen bekommt eine karte und entweder eine liste mit anlaufzielen oder auch verschlüsselt infos zu anlaufzielen (ähnlich schnitzeljagt je nach organisator)

An jedem weiterem treffpunkt zieht oder kauft man eine neue karte (je nach organisator) am ende trifft man sich wieder an punkt A und das höchste blatt gewinnt *g*
bei denen die ich mitgemacht habe, wurde das geld immer gespendet der sieger bekam nur einen kleinen teil oder einen gesponserten sachpreis

Stimmt grade drüben wird es oft von grossen MC gemacht bin gerne mit 1%ern gefahren und die sponsoren waren meisst motorrad läden und shops

Es ist zeitlich oft nicht begrenzt kann den ganzen tag oder auch drüben schon mal ein ganzes wochenende dauern *g*
beim fahren also keine eile und jeder kann sich an den einzelnen treffpunkten zeit nehmen was zu essen quatschen etc. Man kann gemeinsam fahren oder trifft sich später am nächsten punkt alles stressfrei jeder kann mitmachen

Wegpunkte treffpunkte können alles sein, bars kneipen biergarten motorrad händler grillplatz etc, je nach organisator halt

Einen run selbst organisieren wär natürlich als forumstreffen sau cool *g*

Ansonsten gerne hier auch bekannte termine posten an denen man teilnehmen kann .....
****r60 Mann
1.125 Beiträge
Tolle Idee
Scheint ne tolle Sache zu sein.
Hab ich bislang noch nicht gekannt.

Also wenn´s passt könnte ich mir das auch mal vorstellen.

Werd dazu auch mal meinen Club ansprechen.
Der ist aber wahrscheinlich zu klein, um so ein Ding aufzuziehen.
Sorry mir war nicht bewusst das einige Biker noch nicht davon gehört hatten

Schaut mal im netz nach grade in amerika gibts die überall ,klein nur mit ein paar leuten oder echt gross sogar durch andere staaten *g*

Ein event is immer das was man draus macht, mit den richtigen leuten und nem gutem plan kann auch ein kleiner run ganz gross sein *g*
*****der Mann
239 Beiträge
o-Tour
läut das ab ,wie eine Orientierungstour mit wegpunkten....?
hab ich mit harley AC mal mitgemacht....das war nacher sehr kommerziell.
wenn der gewinn dann nicht zum veranstalter geht sondern gespendet wird, ist das ne super sache
Ich kenn das so das du eher trefpunkte hast wo du halt pause machst und ne neue spielkarte bekommst

Obs komerziell ist oder nicht hängt ja wie bei jedem treffen von der planung oder organisation ab, kannst das ja auch ohne sponsoren machen
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
784 Beiträge
In Berlin ...
... findet jeden zweiten Samstag im Monat ein Poker Run statt,
organisiert von einem großen MC,
aber es nehmen auch einige kleinere Clubs teil.
Und danach ist große Party, oft mit Liveband.
Der letzte war wohl im November
(bestimmt der einzige im November in Deutschland),
und der nächste wird wohl im März sein.
Bis denne
Enji
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.